Tomb Raider Legend Kasachstan (* Tomb Raider)

Tomb Raider Legend Kasachstan (* Tomb Raider)

Hallo. Bräuchte Hilfe beim Endgegner von Kasachstan.

Ich fand schon alle anderen Gegner nicht grade toll. Der erste war leicht (das komische Höhlenmonster), dann Takamoto war auch ganz in Ordnung, nachdem ich mal einen Trick angewandt habe (ist für mich n`Spielebug!). Aber jetzt:

Ich habe das Level Kasachstan fast durchgespielt. Mir fehlt leider noch der Endgegner, der echt sauschwer ist für mich.
Was muss man genau machen, damit der Gegner verreckt? Ich habe es so verstanden:

1. Alle 4 Schalter am Rand umlegen. Das hab ich gemacht.

2. Den Geist/das Monster in die Hochspannung bringen irgendwie mit der Teslagun reinschießen eben. Das krieg ich schonmal gar nicht hin/funzt hier nicht, der Geist kommt gar nicht da rein!

3. Dann soll man schnell alle 4 Hochspannungsspulen "umlegen" (das verstehe ich zwar) um das Artefakt aus dem Ding da oben zu holen. Nur wie geht das? Ich krieg das nicht hin. Und wenn ichs mal soweit geschafft habe (nach 20-30 Versuchen) dass alle 4 Spulen umgelegt sind und die Hochspannung überall rumfliegt, kommt das Monster und erledigt mich.

Also im Endeffekt kann ich nur sagen: Was für ein beschissener Endgegner:

Sauschwer, auf ruckelnden PCs nicht zu besiegen (hier ruckelt es nicht), alle vorherigen Tomb Raider (1,2,3,4,5) waren besser. Das ist meine Meinung.

Sooo, ich hoffe jetzt finde ich eine Lösung. Will endlich das Spiel beenden können und den Speicherplatz dafür freigeben, ist eh viel zu groß!
Ich hab TRL auf der X-BOX 360, aber der Lösungweg ist sicher der selbe:

Erst die 4 Hebel umlegen (wie du schon sagtest).
Dann musst du dich in diese Maschiene in der Mitte des Raumes setzen. Durch die Hebel sind solche Kugeln runter gekommen. Mit der Maschiene musst du die Kugeln in die "Hochspannung" bringen. Dann löst sich die Schutzschicht um das Artefakt. Das Artefakt holst du dann mit dem Magnethaken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.