Bärte; wie kommen die bei frauen an? (Herzklopfen)

Bärte; wie kommen die bei frauen an? (Herzklopfen)

ich möchte hir mal eine kleine umfrage zum thema bärte starten.
wie kommen die beim weiblichen geschlecht an?
welche art von bärten findet ihr gut/schlecht? (schnauzer,vollbart,rundbart,ziegenbart,...)

natürlich sind auch alle männliche user herzlich eingeladen, ihre erfahrungen zu schildern. ;-)
Klick

Manchmal bin ich zu faul zum rasieren. aber ich hab noch kein ausreichend dickes fell im gesicht, das sieht dann irgendwie dämlich aus.
wenn ein Bart zu nem Mann passt..is ja schön und gut, aber sonst finde ich sie nicht so toll...
ich finde leichte Bärte sexy,aber so dichte finde ich eigendlich nit so schön,aber meistens kommte es ohnehin drauf an,ob der Bart zu einem passt.(bin ein mäadchen)
Ja ich finde es auch nicht soo schön wenn ein Mann schon fast n´Tier im Gesicht hat *happysad*
was is denn solange der bart unter den lippen ist und die haare nicht länger als 1 cm sind? egal welche form von rasur hauptsache halt unter den lippen)
muss nit sein,jedem menschem steht wat anderes
@ käpt`'n LeChuck
die auswertung der umfrage find ich spitze
bartträger können seltener punkten,
da über die hälfte der fraun bartlose bevorzugen.
stimmt, 50,9 % mögen keine bärte. ;-)
Da war wohl jemand schneller als ich.
Also das finde ich wirklich die klasse. Männer mit Bart können seltener Punkten... 50,9%...
Ääh ja... Ich finde 49,1% reicht immer noch aus um sagen zu können: Es ist eigentlich ziemlich ausgewogen.
überm oberlippe sehen manche bärte auch gut aus aber so dunkelblonde bärte
Ich persoenlich halte von Baerten nicht besonders viel. wenn ein "Bart" sein muss dann ein Dreitagebart. Schon die Vorstellung einen Busch zu kuessen toernt mich ab.
Aber jeder hat ein anderer Geschmack. Ein paar moegen Baerte ein paar nicht.
Drei-Tage-Bart = überaus anziehend.

Drei-Jahre-Bart = Ab in den Zoo!
Hhhihi hast recht *lol*
Nach drei Jahren kann man sich nicht mehr sicher sein, ob der da jetzt ein Tier im Gesicht hat...
Einen Busch zu küssen Hahahahah!!
Toller Vergleich!
Naja so ein 3-Tage-Bart ist jetzt nicht schlimm...
aber nach einer Woche wird die Sache schon ekliger ;-))
Ja man merkt, dass ihr keine Ahnung von Bärten habt. Nach einer Woche ist es noch lange kein richtiger Bart. Es sieht eher noch aus wie ein 3-Tage-Bart. Erst nachdenken, dann posten!
Also Bärte find ich nich schön :D
Ihr männer mögt doch auch keine frauen mit bärten oda?^^

http://view.stern.de/pict/thumb/1876/510x510/thumb_836dcadb3426b5dacb38c1ed28e15bac.jpg
Ja man merkt, dass ihr keine Ahnung von Bärten habt. Nach einer Woche ist es noch lange kein richtiger Bart. Es sieht eher noch aus wie ein 3-Tage-Bart. Erst nachdenken, dann posten!
ähm, wenn ich mich ne Woche nicht rasiere, dann bin ich mit nem Gorilla gleichzusetzen ;)
Zitat: Ja man merkt, dass ihr keine Ahnung von Baerten habt. Nach einer Woche ist es noch lange kein richtiger Bart. Es sieht eher noch aus wie ein 3-Tage-Bart. Erst nachdenken, dann posten!


Wenn ich das hier lese hoert es sich an als haettest du furchtbar viel Ehrfahrung, jaja, mit 13 hat man neuerdings schon einen Bart. -.-
kleiner-stern stimmt *lol*
"jaja, mit 13 hat man neuerdings schon einen Bart. -.-"

Von 1993 bis 2007 sind es wie viel? Richtig, 14!
Ne ich bin auch 1993 geboren und bin 13....nix wars mit 14 ;-)
Ups ja KingMus93 ist 14....sry hab das Geburtsdatum nicht gesehen *schäm*
Ich finde das kommt darauf an wer den Bart trägt. Manchen steht er, manchen halt nicht.^^ Solange es nicht zu viel wird..
Ach, du hast das Geburtsdatum nicht gesehen. Woher hast du dann denn deine Altersangabe? Kristallkugel?
also ich finde dreitagebärte super. leider gibts das in meiner altersklasse nicht/kaum xD
Also ich bin auch 15 und kann mir in unglaublichen 3 Tagen einen 3-Tagebart wachsen lassen :P. Bin aber auch einer der wenigen in meiner Klasse.
juhu 3tage bart forever- apropo...
http://www.myvideo.de/watch/94595
Bin ebenfalls eine 3-Tage-Bart-Fanin (wie auch immer die weibliche Form von "Fan" lauten mag ^^).

Länger sollt der Bart dann aber auch nich sein, und Vollbärte sind so garnicht meins. Aber jedem das Seine :)
"wie auch immer die weibliche Form von "Fan" lauten mag"

Vielleicht Fan?^^
Ja man merkt, dass ihr keine Ahnung von Bärten habt. Nach einer Woche ist es noch lange kein richtiger Bart. Es sieht eher noch aus wie ein 3-Tage-Bart. Erst nachdenken, dann posten!

Wenn ich mich 1 Tag nicht rasiere schlägt mich meine Ex grün und blau. >:¦

Erst Haare am Sack haben, dann posten! Shice Baby's! D:



Ich am Morgen des 2ten Tages ohne zu rasieren. Also gut die Hälfte der Zeit.
@ Obake: www.deppenapostroph.de
Das da immernoch Badehosen rumlaufen die es einfach nicht kapieren: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2004681&;archiv=1|LESEN
Eine Verballhornung der deutschen Sprache, seufz.
ich bin cool
äääh... ich hab mir nicht alles durchgelesen deswegen kennich die dimensionen die der thread angenmmen hat nich xD
jedenfalls find ich auch dass leichte bärte hübsch sind (stnad irgendwo nördlich der seite ;))

meine meinung, mein leben, meine probleme
vielen dank xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.