Großmoor (Pokémon)

Großmoor (Pokémon)

Kann einer mal eine karte vom Großmoor reinposten also ne gesamtübersicht mit den arealen und so
@wiizocker geh mal auf pokewiki.de
dann orte von sinnoh dann großmoor
ok mach ich mal
edit:server ist überlastet
@wiizocker dann musst du die seite öfters versuchen unten stehen zahlen zu der überlastung
@wiizocker hat es geholfen?
Ja das Problem hab ich meistens auch ^^
hi, wisst ihr wo man glibunkel und piondragi findet. ich hab so oft im grosmoor probiert, aber da sind sie nicht.
sorry,ich meine pionskora und glibunkel. wo findet man sie im grossmoor?
bei mir kam pionskora mit honig am anfang

glibunkel kp
guck oben im pokemon-observatorium, da siehst du wo und welche ma grade fangen kann, dann marschier in des gebiet was angezeigt wird und such solang, bis se kommen oder wie lern malen schon gesagt hat mit honig.

grüße, dialga
es kommen jeden tag andere pokemon in dem großmoor, vieleicht liegt es auch daran, das die pokemon einfach nicht an den tagen kommen, an denen du dort suchst.
wo ist grossmoor?
in weideburg südöstlich von herzhofen
thx
also ich hab die uhrzeit meines ds immer weiter umgestellt und habe durchs fernglas geguckt habe aber nie ein glibunkel gefunden
einmal kam en glibunkel, ich habe ihm einen köder zugeworfen und dann ist es geflohen
groosmoor ist scheiße ich hät lieber die gute alte SafariZone wieder
@MiroXion
ich fühle mit dir.^^
Ich will ein Glibunkel
Großmoor is meiner meinung nach eine gute idee, ich war trotzdem nie ein fan von der safarizone und co. auch wenn ich als hardcoregamer gerne herausforderungen mag
Das gibts nicht!!!!
In Pokemon-Inside steht das man Glibunkel und seine Entwicklung in keiner Edi fangen kann!
Irgendwie glaub ich das nicht!
Auf Pokewiki steht das es Glibunkel im Großmoor gibt! Nur komisch das in deren Großmoorbeschreibung bei der Liste der zu fangenden Pokemon, kein Glibunkel aufgelistet war!
Auch bei Bisafans heißt es das Glibunkel in Großmoor zu fangen sei, aber in deren Großmoorspecial Infoseite war es auch nicht aufgelistet!
Außerdem finde ich auf Serebii.net einen Eintrag der bestätigt das sich Glibunkel im Großmoor fangen lässt!

ZUSAMMENGEFASST:
3 Seiten bestätigen Glibunkel im Großmoor
(Seltenheit ca. 10%)
1 Seite behauptet das man Glibunkel nirgends fangen
kann!

Ich denke das man Glibunkel im Großmoor fangen kann, auch wenn es noch so selten ist, das manche Seiten sogar die Existenz dieses Pokemon abstreiten!
mein bruder hat eins gefangen
ich hab mir 100xhonig gekauft un bin damit in den großmoor nachdem ich ihn im fernglas gesehen hab aber aufgetaucht ist er nicht
gliblunkel das hab ich schon voll oft gesehen 3 mla hintereinander ich find das Ding allerdings dumm deswegen hab ich es mir nicht gefangen
ich hab glibunkel in zone4 getroffen
aber warum will überhauptjemand Gliblunkel
das mit dem fernglas kapier ich nicht

wenn man durchschaut und das p. sieht
es wird ja nur kurz gezeigt wo es zu fangen ist

das geht bei mir immer zu schnell wie kann man die stelle denn dann im großmoor finden
so schnell kann ich mir das nicht merken wie die umgebung ausgesehen hat und wo genau die dann ist
also ich habe jetzt ohne quatsch ne ganze woche nach pionskora gesucht!!!
gestern habe ich auß spaß in ein fehrnrohr geschaut und dann kam das poke namens PIONDRAGI!!!!!!
eine halbe stunde habe ich versuchtes zu fangen.
irgendwann gings level 26 rein.=)
also wenn ihr mich fragt is pionskora seltener als seine entwicklung.

jetzt zu glibunkel
dass vieh kommt haufenweise in areal 4 bei mir vor :)
ohne es im fernglas gesehen zu haben.
toxiquak habe ich mal auch im fernrohr sehen.
aber ich bin immer wieder in die safarizone gegangen ,da man ja keine halbe stunde dort rumlaufen kann wegen piondragi.(hab es vergessen zu schreiben)
ich habe heute morgen ein glibunkel gesehen, und wollte
es fangen ist aber wieder raus als da stand oh, das pokemon hat sich befreit

könnt ihr mir mal datum und uhrzeit sagen wann ihr glibunkel, pionskora, toxiquak und piondragi gesehen und gefangen habt

danke Zocker 11
ich zock des spiel mit r4 und cheats und geh ohne zu bezahlen duch die wand und geh in den großmoor mit 999 meisterbällen
Also ich hab schon 5 pionskora gesehen und gefangen und zwei glibunkel
ich geb denen mal en tipp die glibunkel wollen: geht oberhalb von Flori zum Mann der euch Honig verkauft, kauft euch 100 Gläser Honig und geht in Areal 4, setzt den honig ein, egal ob ihr es nicht im Fernglas gesehen habt

Ich hab mitlerweile schon 6 Glibunkel un 2 Venuflibis jetzt fehlt mir nur noch Pionskora

ps:Es müssen nicht unbedingt 100 Gläser Honig sein, bei mir ist es nämlich schon beim 9. mal aufgetaucht

und für alle cheater lasst eure Finger davon, damit kommt ihr nicht weit!!!

mfg Zocker11 (jetz Zocker 14)
Schlau zu sein ist eine MACHT, wer nicht Schlau ist... dann MACHT das auch nichts
ich zock des spiel mit r4 und cheats und geh ohne zu bezahlen duch die wand und geh in den großmoor mit 999 meisterbällen

und für alle cheater lasst eure Finger davon, damit kommt ihr nicht weit!!!
Du hast dir gerade selber widersprochen. ;)
@ Batze
Das war halt ein tipp aus eigener erfahrung
XD
ja endlich ich hab ein piondragi und toxiquak
Toxiquak und piondragi gibt es NICHT zu fangen
auf meiner homepage werde ich für die denen ich es erlauben versteckte seiten zu sehen videos zeigen wie man glibunkel u.co. fängt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.