Dämonolith (FFX) (* Final Fantasy)

Dämonolith (FFX) (* Final Fantasy)

Erstmal hallo^^

ich brauche hilfe -.-", werde bald irre
ich weiß nicht, wie oft ich schon diesen Dämonolith eingefangen habe, aber er ist nie in der monsterfarm Ö.Ö
kann mir das mal bitte jemand erklären

lg, vielen dank schonmal^^
Wenn der Dämonolith mit einer Waffe, die "Käfig" beinhaltet, den Gnadenstoß bekommt, dann wird dieser auch in der Monserfarm gewertet.
ja, ich habe ihn schon sehr oft ein gnadenstoß verstetzt -.-" da steht dann auch, dämonolith wurde gefangen, aber der ist da nie ö.ö
Unter welcher Kategorie suchst du ihn denn?
Wenn du unter Omega Grotte suchst, dann kannst du ihn auch nicht finden.
Der wird nämlich unter Sins Inneres aufgeführt!!!!

Bye Bye Baby
in der omega grotte ist er auch^^
selten, aber man findet ihn dort, nur das wenn man ihn einfängt, nicht in der monsterfarm ist -.-"""
Ja, Lesen ist schon keine leichte Sache.
Wenn dort steht, dass der Dämonolith gefangen wurde, dann wurde er auch gefangen. Unbegreiflich für mich, was man daran nicht verstehen kann ...
der ist aber nicht in der montserfarm -.-"""
Er wird aber bei Sins Inneres angezeigt und nicht bei der Omega Grotte wo du ihn gefangen hast!!! Bei [Sins] Inneres!!!!!11Eins!

Warum schreibt man Sin eigentlich in klammern? O__o
ach was echt o.Ó oh man dankeeeee^^ turan
jetzt weiß ich bescheid und arm sin in klammern gesetzt wird weiß ich auch net
"der ist aber nicht in der montserfarm -.-""""

Wenn dein Geburtsdatum stimmt, würde ich mir echte Sorgen machen.

"Warum schreibt man Sin eigentlich in klammern?"

Weil in FFX alle "wichtigen" Begriffe in Klammern stehen.
boaaah hast du heute schlecht geschie*** oder was ist los-.-"
Adnuf, Flare und die andren haben das bereits geschrieben ich wollts nur mal echt klipp und klar sagen XD

Das heisst also dass Sin der einzige wichtige Begriff ist... Ó.Ò XD
Nein, soweit ich das noch weiß, sind mehrere Begriffe eingerahmt. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche. Es ist inzwischen auch schon wieder über ein Jahr her, dass ich FFX zuletzt spielte.
Sin, englisch = Sünde

wahrscheinlich in der englishen version eingeklammert um missverständnisse auszuschlisen und wurde einfach in der deutschen version übernommen
Hey, du hast recht! Sünde, heisst das! ^_^ Erklärt auch warum Sin die Strafe der Sünden sein soll, den Namen ins deutsche zu übersetzen fänd ich auch nicht sehr gut, dann würde anstatt Sin Sünde stehen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.