http://www.bisafans.de/pokedex/467.shtml
http://www.bisafans.de/pokedex/466.shtml
Wo finde ich denn Magma Boost + Ectro Boost ????
http://www.bisafans.de/pokedex/466.shtml
Wo finde ich denn Magma Boost + Ectro Boost ????
von wilden magbys bzw. elekids...die chance das es eins von den genannten items hält liegt bei 5%
weiß ich auch nicht. aufjedenfall muss man für magby feuerrot im GBA slot haben und für elekid blattgrün.
elekid findet man, wenn man feuerrot im slot hat bei dem kraftwerk.
magby findet man, wenn man blattgrün im slot hat, wo, weiß ich aber nicht.
magby findet man, wenn man blattgrün im slot hat, wo, weiß ich aber nicht.
elekid findet man, wenn man feuerrot im GBA slot hat, bei route 205 und vor dem kraftwerk.
magby findet man, wenn man blattgrün im GBA slot hat, bei Route 227.
Beide tauchen zu 8% auf (also durchschnittlich jedes 12,5. Pokemon) und tragen dann je nach Edition zu 50% oder nur 5% das Item (Stromisierer oder Magmaisierer). Durch herüberladen eines auf dem GBA gefangenen Pokemon bekommt man das Item nicht, man muss es auf dem DS fangen.
Frage: Wie ist das wenn man ein Pokemon mit Raub BESIEGT, bekommt man dann sein item oder muss es Raub überleben?
magby findet man, wenn man blattgrün im GBA slot hat, bei Route 227.
Beide tauchen zu 8% auf (also durchschnittlich jedes 12,5. Pokemon) und tragen dann je nach Edition zu 50% oder nur 5% das Item (Stromisierer oder Magmaisierer). Durch herüberladen eines auf dem GBA gefangenen Pokemon bekommt man das Item nicht, man muss es auf dem DS fangen.
Frage: Wie ist das wenn man ein Pokemon mit Raub BESIEGT, bekommt man dann sein item oder muss es Raub überleben?
du musst nur einmal raub machen - wenns nicht funktioniert kannst du fliehen! du musst das pokemon nicht besiegen, kannst du aber!
dein pokemon was raub einsetzt darf halt nur kein item tragen
dein pokemon was raub einsetzt darf halt nur kein item tragen
Aber dass Item kann je nach Edition schon sehr selten sein. Denn wenn nur 8% ein Elekid/Magby ist und dieses dann auch nur zu 5% das item trägt, dann ist im Durchschnitt nur jedes 250. begegnete Pokemon ein Elekid/Magby mit Item! Auf der jew. anderen Edition reichen schon durchschnittlich 25 Pokemonbegegnungen. Auf Perl ist Magbys Item häufig und Elekids Item selten, auf Diamant glaub ich umgekehrt.
Ich hatte bei 4 Elekids 2 Elektrisierer... und bei 2 Magbys 1 Magmarisierer... so selten scheinen die wohl nicht zu sein ;o
Heißt das, dass wenn ich keine Feuerrote oder Blattgrüne Edition hab ich nicht an diese Pokemons rankommen werde? T_T
@peNNy de LuXo:
du hast nur glück gehabt (zumindest bei einem von beiden), bei mir hat elekid über 40 mal hintereinander kein item gehabt (also sogar viel weniger als 5%, ich hab über 20 gefangen, rest mit raub).
Könntest du vielleicht noch ein paar Elekids und Magbys fangen und mir dann sagen wieviele das item hatten und ob du diamant oder perl hast? Würde mich wirklich interessieren! Denn wegen einem einzigen Magmaisierer kannst du noch nicht wissen, wie oft der normalerweise auftaucht
du hast nur glück gehabt (zumindest bei einem von beiden), bei mir hat elekid über 40 mal hintereinander kein item gehabt (also sogar viel weniger als 5%, ich hab über 20 gefangen, rest mit raub).
Könntest du vielleicht noch ein paar Elekids und Magbys fangen und mir dann sagen wieviele das item hatten und ob du diamant oder perl hast? Würde mich wirklich interessieren! Denn wegen einem einzigen Magmaisierer kannst du noch nicht wissen, wie oft der normalerweise auftaucht
@peNNy de LuXo:
auf www.serebii.net steht auf Diamant hat Elekid zu 50% Stromisierer und Magby zu 5% Magmaisierer und auf Perl hat Elekid zu 5% Stromisierer und Magby zu 50% Magmaisierer.
Du hast also verdammt viel Glück gehabt, wenn 4 Elekids gleich 2 Stromisierer gehabt haben
auf www.serebii.net steht auf Diamant hat Elekid zu 50% Stromisierer und Magby zu 5% Magmaisierer und auf Perl hat Elekid zu 5% Stromisierer und Magby zu 50% Magmaisierer.
Du hast also verdammt viel Glück gehabt, wenn 4 Elekids gleich 2 Stromisierer gehabt haben
Elekid: http://pokewiki.de/Elekid
Chance auf das Item - 50%
Magby: http://pokewiki.de/Magby
am besten du suchst dir mehrere Seiten wo du dich über Pokemon informierst
Ich empfehle:
Bisafans
PokeWiki
Pokemon-Inide
filb
MFG
Magby: http://pokewiki.de/Magby
am besten du suchst dir mehrere Seiten wo du dich über Pokemon informierst
Ich empfehle:
Bisafans
PokeWiki
Pokemon-Inide
filb
MFG
es stimmt nicht bei jeden magbi ist das item. ich habe schon ca 10 gefunden in 5 minuten
@Dj.WiiFan:
Nur weil das auf Pokewiki steht, muss das noch lang nicht stimmen. Ausserdem steht bei elekid "ElectroBooster (10%)" und das stimmt sicher nicht!
Ich würde PokeWiki nicht glauben, weil da jeder schreiben kann was er will: Zitat: "Das PokéWiki lebt vor allem von den Beiträgen seiner Benutzer. Bis auf wenige Ausnahmen kann hier jede Seite von jedem registrierten Mitglied bearbeitet werden."
Nur weil das auf Pokewiki steht, muss das noch lang nicht stimmen. Ausserdem steht bei elekid "ElectroBooster (10%)" und das stimmt sicher nicht!
Ich würde PokeWiki nicht glauben, weil da jeder schreiben kann was er will: Zitat: "Das PokéWiki lebt vor allem von den Beiträgen seiner Benutzer. Bis auf wenige Ausnahmen kann hier jede Seite von jedem registrierten Mitglied bearbeitet werden."
folgenes wenn ich feurrot in slot stecke. und wenn ich elekid auf der karte suchre kommt nixs. was machre ich falsch
@blaster
ich hab nen metallmantel bekommen, als ich ein shiny stahlos gefangen hatte,allerdings bekommt man den bestimmt auch wenn man normale stahlos fängt/beraubt
ich hab nen metallmantel bekommen, als ich ein shiny stahlos gefangen hatte,allerdings bekommt man den bestimmt auch wenn man normale stahlos fängt/beraubt
natürlich, sag mal, wie weit bist du bitte?
und den metallmantel bekommst man auch so, nachdem man den nat.dex hast, auf der eiseninsel in dem haus von adam!
und den metallmantel bekommst man auch so, nachdem man den nat.dex hast, auf der eiseninsel in dem haus von adam!
Entschuldige, aber komm mal 'n bisschen runter, ja? Ich irgendwo schon mal geschrieben, dass ich's noch nicht habe (scheiss Weltbild) also reg dich nicht gleich auf!
ich elekid beim windkraftwerk getroffen und der hatte stromisierer oder so, is das ectro boost
man kann dem metallmantel einmal von adam kriegn wenn man die pokeliga durch hat und dann aufer eisninsel ins haus geht oder bei einem wildn stahlos(eiseninsel... also is der nich seltn...
=)
=)
äh,wo kann man magby auf perl fangen?muss man da auch das pokemonradar einsetzen?
gruß,Milotik
gruß,Milotik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.