Ich habe mich sicher schon über 20 mal mit meiner Freundin getroffen aber Kitty und Katja (oder wie die heissen) kommen NIE!!!
Warum?
Warum?
Tut mir leid das Thema gibts ja schon:-(
Das nächste mal schau ich vorher lieber.
Der Thread kann geschlossen werden.
Das nächste mal schau ich vorher lieber.
Der Thread kann geschlossen werden.
bei mir war das katzen kind schon 11 mal und die mutter uch ganz oft du musst dich mit deiner freundin in die andere stadt gehen und ungefair so 5 stunden da mit der rumgehen un spielen und so dann gehst du aus der stadt raus und dann musst du suchen!!!! also so ging dat bei mir immer versuchs einfach mal aus !!!!!!!
ich hoffe ich konnte helfen!
ich hoffe ich konnte helfen!
mich regen diese dummen katzen voll auf ich treff mich mit meiner freundin so für 5 minuten und schon hab ich dieses kind am hals und dann steht die erstmal so 10 jahre rum bis ich mich wieder mit meiner freundin treffe. und jetzt gammelt wieder die mutter hier rum .
ich weiß garnicht wozu du willst, dass sie zu dir kommen, weil die eh nicht so besondre sachen als belohnung geben
ich weiß garnicht wozu du willst, dass sie zu dir kommen, weil die eh nicht so besondre sachen als belohnung geben
Mich nicht. Ich habe mich einmal mit meiner freundin getroffen,am nächsten tag war kitty bei mir und katja bei ihr.Wir trafen uns natürlich sofort und die kätzchen kamen wieder zusammen.Das einzigt komische war,das nur sie einen brief mit geschenk bekam und ich nicht):
es bekommt immer nur derjenige einen brief der das kind hatte!! ich habe das süsse foto von den beiden dass iss sooooo SSSSSSSSSSSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!xD
Ok, das war Spam-Zaubertinte. Sollte man das nicht mal lassen? o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.