Also ich hab ein problem mit meiner Internet Verbindung und schonmal vorne weg: mein Laptop steht im Obergeschoss und ist über WLAN mit dem ruter im erdgewschoss verbunden.
Vor ein paar Tagen stand mein Nintendo noch im Keleler, da bin ich mit minem Laptop, an dem mein wifi usb connector hing, runtergegangen und hatte sowohl auf dem laptop als auch auf der wii empfang. seit gestern ist meine wii jetzt an einem hd fernseher im obergeschoss angeschlossen und aber ich bekomme keine internetverbindung mehr. beim test zeigt er immer wieder fehlercode 52142
was soll ich jetzt machen?
Vor ein paar Tagen stand mein Nintendo noch im Keleler, da bin ich mit minem Laptop, an dem mein wifi usb connector hing, runtergegangen und hatte sowohl auf dem laptop als auch auf der wii empfang. seit gestern ist meine wii jetzt an einem hd fernseher im obergeschoss angeschlossen und aber ich bekomme keine internetverbindung mehr. beim test zeigt er immer wieder fehlercode 52142
was soll ich jetzt machen?
hast du nun den router genommen oder den connector? denn wenn du es über wlan versuchst müsstest du mal gucken ob die verschlüsselung richtig eingegeben hast.
wenn du den connector nimmst könnte es daran liegen, dass du an deinem laptop die konsole nicht akzeptiert hast.
ansonsten wende dich mal an google.
mfg
wenn du den connector nimmst könnte es daran liegen, dass du an deinem laptop die konsole nicht akzeptiert hast.
ansonsten wende dich mal an google.
mfg
hm also mid verschlüselungen hab cih eigentlich nix gemacht und ich mein als die wii noch im keller stand gings ja
nee xD
also habs grad über den router probiert und damit gehts...
also habs grad über den router probiert und damit gehts...
was die wii feherlcodes bedeuten kann man hier nachschauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.