mod (* Gothic 1+2)

mod (* Gothic 1+2)

Hallo ich habe mir jetzt den mod blood night geholt und bin jetzt da aus der höle gekommen und hab weiter gespielt aber nix mehr von vampieren oder meister oder so kommt da noch was wen ja wie was und wo. und dan habe ich noch dunkle magie bin jetzt ein schüler hab den hammer geholt aber sonst nix mehr und da wieder die gleiche frage.

Danke für jede antwort
Bei Blood Night, ja in Khorinis triffst du weitere Kontaktpersonen Augen offenhalten und freundlich sein ;-)

Bezüglich Dunkle Magie weiss ich nicht, da ich das noch nie gespielt habe..
Habe Dunkle Magie schon lange nicht mehr gespielt, aber afair musst du den Hammer im ersten Kapitel holen, d.h. im dritten Kapitel kannst du dann Dunkelmagier oder Dunkelkrieger werden. Im 4. Kapitel triffst du dann einen alten bekannten aus Gothic 1 im Minental, im 5. Kapitel taucht dann "LAP" auf, und du bekommst ein Schwert.

Was im 6. Kapitel passiert, weiß ich nicht, da ich die Mod nicht fertig gespielt habe. Sowohl die Rüstung, als auch das Schwert waren mir viel zu schwach.
ihr seid ja immer noch aktiv im forum LTK, lord hagen! nicht schlecht^^
also bei bloodnight ist die kontakt person lea die triffst du tagsüber immer in hotel von korinis
wenn du ne komplettlösung brauchst schau mal www.worldofgothic.de|hier unter foren und dann auf Modifikationen...da gibts ne komplettlösung von einigen mods darunter auch Blood night.
also bei dunkle magie hast du doch normalerweise ne teleport spruchrollte fürs rauskommen bekommen oder? Dann gehst halt wieder raus und redest halt wieder mit deinem boss usw. Wenn von denen nix mehr kommt das spiel einfach ganz normal weiter spielen also halt jahrkendar usw.
Sorry fals ich irgendwelche fehler beim beschreiben gemacht habe;)
ihr seid ja immer noch aktiv im forum LTK, lord hagen! nicht schlecht^^
Semper Fi.^^
oh dankeschön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.