Blutelfen, Trolle und Nachtelfen...Verwandt? (* World of WarCraft)

Blutelfen, Trolle und Nachtelfen...Verwandt? (* World of WarCraft)

Hi leute, ich hab ne frage...ich hab gehört dass Trolle und Nachtelfen verwandt seien und auch die Blutelfen...was meint ihr dazuß

Ich will hier nichts behaupten oder lügen aufstellen, ich wollte euch nur dazu befragen...
ich glaub net das sie verwandt sind vieleicht haben sie eine ähnlichkeit aber das sind ganz verschiedene völker
Nachtelfen stammen von den Trollen ursprünglich ab, das stimmt.

Die Blutelfen waren Nachtelfen der höheren Kaste, die Hochgeborenen.
Nachdem der Brunnen der Ewigkeit (oder wie auch immer) zerstört wurde, wurden die halt nach und nach abhängig von Magie.
aja...wie höhere kaste?

Sowas wie bei den Buddhisten, oder so?
googl nach bei warcraft oder lies dir die geschichte in der pdf.datei auf der cd nach, falls du die originalversion besitzst
Höhere Kaste: Schriftgelehrte usw, alles, was hoch magiebegabt war.
Untere Kasten: Gemeines Volk usw.
Darum hiessen die Blutelfen ja auch "Hochelfen".
So ist das also... Und die Elfen stammen von den Trollen ab? Oder haben nur die Elfen und die trolle die gleichen Vorfahren?
Das weiß ich selber nicht genau oO
Als erstes gab es die Drachen auf Azeroth.
Danach kamen die NAchteflen und danach irgendwann die Trolle. DIe Blutelfen jedoch sind Zeitlich gesehen jünger als die Trolle.

Hab aber noch nie was davon gelesen das die NAchtelfen von den Trollen abstammen.
http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&;pid=64&sid=2

So stand es damals auch auf den offiziellen Seiten, und ich kenne die Storyline von Damals.
Aber wenn Metzen und co. meinen sie müssten Grudsätzliche Story DInge wie das thema mit den eredar und den drenai oder dieses hier mal schnell im Nachhinein umschreiben weil es so doch eher passt is es Blizzards ding.
was ist jetzt mit dem NAGA?^^
Ich habe mich mal ein bisschen dazu informiert

@Absolut

Nein, nahc den Drachen waren die Irdenen und die Trolle da, aus den trollen entwickelten sioch apäter die Nachtelfen.

hier genaueres zu dem Thema.
Zu den Naga:
Nach der Implosion des Brunnens der Ewigkeit wurde ein großteil des Urkontinents kalimdor üebrflutet, was du ja auch auf der Seite genauer nachlesen kannst. Die verräterische Königin Azshara wurde mit vielen anderen Elfen und Nachtelfen überflutet und bekam nun im Angesicht des Todes ein Angebot, das sie nicht ausschlagen konnte. Von wem genau weiß ich nicht, vermute aber von den alten Göttern, von denen 3 ja im Brunnen gebunden waren. Dieses Angebot beinhaltete Die Rettung der Ertrinkenden, aber zu einem hohen Preis, wie man ihnen ansieht.
check imme rnoch nix...
Nein, nahc den Drachen waren die Irdenen und die Trolle da, aus den trollen entwickelten sioch apäter die Nachtelfen.
---------------------------------

Das ist jedoch nicht die offizielle aktuelle Geschichte. ;) Fanseiten können viel schreiben, jedoch nur Blizzard darf seine Geschichte weitererzählen/verändern.
Sche?ss idee von Blizzard, Nachtelfen sollten nicht von Trollen abstammen.
Gemeinsame Vorfahren ist eine Sache aber das ist pervers

Bei der Vorgeschichte der Naga wurde ja nichst geändert.
kann sein das seh verwand sind^^
abba ich glaube tauren und gnome sind auf jeden fall verwand^^
...sag ma nix...
naja, also wer weis noch näheres?

andere Völker die verwand sind?
nein?
habt ihr ma die trolle und nachtelfen angeguckt trollr = hässliche vicher nachtelfen = m schwul w geil^^ was soll daran verwant sein?
sag ich ja immer^^
Nunja fassen wir zusammen:

Nachtelfen = blau = grün aber sieht sehr ähnlich aus^^

Nachtelfen = spitze ohren = Trolle auch

Nachtelfen = menschengröße = Trolle auch(auch wenn sie alle buckel haben xD)

ps: wenn ich mich nich irre ahben sie auch fast die gleichen klassen und so^^(oder?) lange net wow gezockt xD
...scho irgenwie :P
Der unterschied zwischen Zwerg und Menschen ist noch geringer und trotzdem sind die nicht verwandt
nachtelfen sind größer als menschen...ca 1 1/2 köpfe oder so...und trolle sind noch größer...die sin die größten oder?jedenfalls in der anleitung vonw wow denk ich?!^^ewig her das ich die ma gelesen hab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.