japanische Häuser (* Die Sims 2)

japanische Häuser (* Die Sims 2)

Hi, ich wollt mal fragen, ob einer weis, wo man japanische Häuser downloaden kann, find ich nämlich nicht...
Danke.
es gibt da glaub so ne Möglichkeit, die Dächer entsprechend zu bearbeiten...ansonsten probiers doch mal auf www.thesims2.com , aber da muss man sichhalt registrieren. Ist aber kostenlos.
www.hügö.de turituals
Oder warte bis "Gute Reise" rauskommt. Da gibts Pagodendächer...die suchst du doch, oder?
ne du blöde kuh ich will das jetz haben und nich irgentwann im märz!!!! scher dich zum teufel!!!
*****loch!!!!!!!Smiley
@Freddie:

Was geht mit dir ab?!?Das Forum dient nicht dazu um unkontrollierte Aggressionen auszulassen.Also beherrsche dich und lass Snow Withe in ruhe.
was hastn du du miese fiese schlange ich will das jetzt und nich später!!!blödes weib!!!!!!
Von mir aus,aber aggresiv muss man deshalb nicht werden!Und lass diese Frauenfeindlichkeit verdammt.Niemand hat dir was getan dass du ihn beschimpfen musst.
bäbäbä
@ Schlange
Brauchst dich nicht aufregen, scheint mal wieder eine "asoziale Eintagsfliege" gewesen zu sein. Hätte mir von den Forum zwar auch mehr erwartet, aber na ja...Ist halt nicht jeder dazu fähig sich verbal (wenn man das in einem Forum überhaupt so nennen kann) mit konstruktiver Kritik zu äußern. Sorry Freddie, das du dich da gleich so unverstanden gefühlt hast. Aber mit solchen Ausbrüchen machst du dir hier keine Freunde...
Hi ihr lieben! kauft ihr eich gute reise?
ich schon ich freu mich schon so
ich glaub der Freddie von
03.08.07 - 15:37
03.08.07 - 15:58
03.08.07 - 16:29
ist jemand anderes...da klaut einer i-wie die ganze Zeit Nicks, die nicht mit nem Passwort gesichert sind...hat hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=225455
ganz unten bei wuuusa auch schon jemand gemacht.
@ Socki: Aber hallo, ich kauf mir Gute Reise auf jeden Fall =)=)
Ich freu mich übrigens auch schon riesig!!

und, achja, Freddie: Irgendwie bist du ja nicht grad der Hellste, nicht wahr?! Gute Reise kommt doch nicht erst im März raus -.-

Sondern schon in 35 Tagen!! (Mit heute, eig. nur noch 34, juhuuuu!!)
Wir könnten doch aus diesem thread einen gute reise thread machen weil das mit den dächer ist ja schon geklärt oder?
wer stimmt mir zu?
SChöne Idee Socki :)
wirklich?
Smiley wer will noch?
Ich.Ich bin Total aufgeregt!Wahrscheinlich kann man sogar sein eigenes Hotel einrichten.
aber man kann hotels nur mit nem cheat bauen haben die auf allen seiten geschrieben.
ich bin noch nicht lange in dem forum aber bei sims kenn ich mich bestens aus also wenn ihr fragen zu gute reise habt könnt ihr mich gerne fragen aber ich glaube ihr kennt euch auch bestens aus

viele grüße Socki
Hi bei mir hat au jemand meinen nick geklaut Heul aber egal der ha ja net geschimpft.
Wie teuer des wohl wird ??? aber is ja eigendlich egal für meine sims tu ich alles

[Eseidem des SPIEL kostet mehr als 100[Die brauch ich für meine PS2]]
das wird glaub ich 37-40€ kosten(?)
ich kanns kaum noch abwarten!!
37-40€
ich kann nicht euro schreiben
XD
hahahahahah xDDD dieser Freddi der is der hammer xDDDD ich muss mich krank lachen *rofl*
Ich finde, Freddi ist einfach nur krank, aber ich glaub auch, dass es nicht der richtige Freddi ist ... hat bei mir auch mal wer gemacht, ich hab mich angemeldet, und fertig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.