Ar Code gesucht (Pokémon)

Ar Code gesucht (Pokémon)

Hallo Leutz ich suche schon sein längerem einen code für mein action replay um meinen sinnoh dex ( nicht den nationalen ) zu verfollständigen....ich würde mich über Hilfe freuen ( Bei google.de und in anderen foren hab ich auch schon gesucht ihr könnt euch außerdem kommentare wie : "cheater sind scheiße mach es doch selbst " sparen da sie absolut fehl am Platz sind weil jeder selbst entscheiden kann ob er cheatet oder nicht... Danke schonmal im Vorraus
http://us.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&;c=GB&cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&g=17826189&p=17|Perl Edition
http://us.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&;c=GB&cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&g=17826190&p=17|Diamant Edition
aber da steht nicht wie man den dex vervollständigt
es gibt eine möglichkeit das man den sinnoh dex vervollständigt ohne dabei alle fangen zu müssen der cheat wirkt so als ob man die alle gesehen hätte und den brauche ich
nur mal so!!
bei mir geht das ganze AR nicht mehr!!!ich wollte was cheaten, hab perl eingesteckt und dann is da ned gstanden POKEMON PERL sondern UNKNOWN GAME!!
was isn mit dem los??
@wombat1
du cheatest doch oder??also kannst du dri pokemon cheaten!!kannst du mir ein darkrai tauschen??
und kann man sich ein arceus auch cheaten??
man kann sich jedes pokemon cheaten buizeru..und mein action replay funzt einwandfrei
meins ned!!des geht gar nimma!!zum beispiel bei animal crissning au nimma
Ja ich hab das ARDS aber bei Pokémon cheaten? Ne das ist erbärmlich! Aber ich hab M3 x2 Und deshalb klone ich immer meine Pokis^^
Also bei mir funtzt das AR fürn DS auch nich mehr....
Bei GAR KEINEM SPIEL MEHR da steht immer unknow game....

MfG Lefli
komisch kp wie das kommt
Ich habe eine Frage: Ist es möglich einen Cheat auf das AR DS auch von Hand einzugeben? Nehmen wir z.B. den hier:
94000130 fcff0000
b21c4e68 00000000
b0000004 00000000
0000aa3c edb88320
2000aa68 0000000a
d2000000 00000000
Wie kann ich den jetzt ohne ihn von Hand einzugeben auf mein AR bringen?
Kann mir jemand helfen?
warum denn per hand? Es geht mit dem Manager viel schneller???
Weis niemand warum mein AR ich mehr gehn könnte??
meins geht au niimaa
ihr müsst ein software update eures action replays machen dann könnt ihr wenn ihr es startet unten links auf das sternchen klicken und die codes bearbeiten
vll behebt es ja auch das prob das es nimmer funzt
ich suche eine seite wo man action replay codes für die azurflöte eichs brief und die mitgliedtskarte bekommt und die aktivierungscodes gibt es solche schon für die deutschen spiele???
so mir reicht es man kann in unzelägien einen post von mir finden wo mehrmals drin steht wenn ihr fragen zu cheats habt meldet euch bei mir unter meiner icq nummer 275940787
Den Dex Code gibts hier !
Dort gibts auch die Codes für Azurflöte usw.
Erstellt doch einfach eine Verbindung mit dem internet und benutzt den Codemaneger ! So haber ich mir die codes geholt
Hab gerade das Arceus und das Darkrai Event gespielt xD! Voll geheimnisvoll!
Hi

Wäre jemand so freundlich mir ein Arceus und das Item das man braucht um auf die Neumondinsel kommt cheaten.
Mein FC:472552825141.
Würde mir ja selbst ein AR kaufen habe aber mein letztes Geld für Pokemon Perl ausgegeben.
Danke im voraus.

Gruß Michael
ollleeeeeeeeeeeee^^
Vielen dank Wombat 1 du bist der beste mein ar geht wieder!!!!

Thx
Hi leute,
Hab ne frage: Die Codes bei denen man L + R + select drücken musss zum aktivieren vertseh ich nich... wann muss ich das drücken wenn der code aktiviert is...?
zB. Beim voller pokedex code, L + R +select drücken zum aktiviern... das geht bei mir net weil ich net weis ob ich das drücken muss während ich im pokedex bin oder während ich rum lauf?

MfG Lefli
ich hab ne frage ich hab gar kein schimmer vom cheaten aber wo muss man diese codes eingeben??????? und wann???

egg
geht nur mit nem AR hast du eins?
was ist das AR?
ActionReplay
Das ist ein Schummel modul...

PS: Kann jemand meine frage beantworten da oben?

MfG Lefli
wo bekommt man diese schummlemodul?
bei mir gehtz trozdem ned!!da wird gendwas nicht gefunden
in fast jedem Laden in dem es auch Games un konsolen gibt :)

MfG Lefli
un was is mit meiner frage da oben?! kann die mal jemand beantworten?!?!?!
Wie viel kostet das schummelmodul?
und was kann man damit machne??? ( das heist action replay?)
es kosztet rund 40€ und dz kannst damit ins spiel eingreifen und cheaten... hallo?! kann jezz jemand meine frage beantworten?!?!
@Lefli: Einfach L&R drücken wenn du stehst oder läufst. Also nicht im Beutel- oder im Pokedexmodus sein.
okay danke diego28
gibt es auch Boxencodes für Pokemon Perle und Diamand? und gibts da auch son maker?

MfG Lefli
bekomm ich das richtige modul wenn ich z.B. nach saturn gehe und nach einen action replay für nintendo ds frage??? bitte antwortet ich will morgen nach saturn!!!! bitte!!!!!!
Wird da nicht das Spiel beschädigt?
möglich aber meistens ist es es wert
hallo wonach soll ich im laden fragen??? nach einen actionreplay für nintende ds??? bitte antwortet!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.