ich habe gestern einen roller ins gta gemacht, aber jedesmal wenn ich auf den roller steigen will stürzt das spiel ab und der computer sagt das spiel musste abgebrochen werden fehlermeldung.
an was kann das liegen das passiert mir bei jedem roller den ich herunterlade und dann ins spiel mache, ich habe version 1, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
an was kann das liegen das passiert mir bei jedem roller den ich herunterlade und dann ins spiel mache, ich habe version 1, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Der könig KingBulleT 8747 hat gesprochen der macht verdammt geile handlings bis auf eins wo man alles wegrammen kann hat er nicht gemacht aber ich mir mir sowas von www.Gtainside.cde|hier geholt jetzt ist das Taxi unendlich schnell und rammt alles aus dem weg ohne problem
*sorry voin hier
wie geht das denn einen Roller ins GTA reinschmuggeln ? bitte antwortet mir 1!!
Ich hab mal gehört das es Hummer H2 und Feraris in dem Spiel GTA gibt wie geht das denn in dem Spiel solche abgefahrene Autos installieren ??? bitte antwortet mir !!!
um autos rein zu machen und motorräder brauchst einen tool mod installer am besten für autos und motorräder finde ich ist der sami mod installer den kannst du dir auf gtainside.com herunterladen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.