Beschiss (Pokémon)

Beschiss (Pokémon)

hallo hab mir heut das lösungsbuch für Pokemon P & D gekauft so. jetzt mach ich auf und hinten auf der letzten seite steht Poekedex Lösungsbuch mit allen 400 Pokemon

das ist mal voll der beschiss wwas sagt hier dazu ?
guck mal auf die seiten vorher, wenns n lösungsbuch is, hats meistens mehr als nur 1 seite...>_>
ich sagte ich guckte mir das lösungsbuch an und auf der letzten seite stand das !
und was stand auf den seiten davor?!<_<
ich hab auch das lösungsbuch, und unter "lösungsbuch" versteh ich was anderes! Dort war nur der Weg bis zu den Top4 beschrieben! Nichts mit Legendären danach...
Außerdem gab es die Lösung nicht am Stück, man musste immer vorn gucken und dann auf den fast 350 Seiten das richtige suchen!
Ich hol mir auf jeden Fall kein Lösungsbuch mehr!

PS: Dass in dem Lösungsbuch nicht alle 493 Pokemon drinstehen war ja wohl klar! Warum denn auch, man kann doch nur einen kleinen Teil davon in D/P finden, oder?
das Buch kannste echt vergessen,hab mir das bei Media Markt mal genauer angesehen.Jeder der das gekauft hat sollte sein Geld wieder bekommen da steht nichts besonderes scheinbar drinne.Was sich bei diesem Buch gedacht wurde weiß echt nur der Hersteller!!! Das ist alles andere als ein Lösungsbuch!!!
Ich hab mir zu der Smaragd Edition damals auch das Lösungsbuch gekauft und das war echt gut. Dann hab ich gedacht, ich kauf mir das zu D/P auch, aber das is echt so schlecht gemacht und wie gesagt is da nur der Weg bis zur Poke Liga drin. Der Pokedex geht auch nur bis zu Palkia und Dialga (also nur der Sinnoh-Dex).
und dann auch noch für so ne scheiße 16,99 zu verlangen !
Ich hab mir noch nie ein Lösungsbuch gekauft.
Und nach eurer Beurteilung scheint das zu D/P echt schlecht zu sein.
Nur frag ich mich was au den 350 Seiten steht.
Eine Einleitung mit dem üblichern halt, welche Starter mit Attacken, Typen. Dann einige Personen unter anderem der Hauptchara und die beiden Rivalen. Irgendwas von wegen neue Fähigkeiten undso. Halt das übliche.
Dann ein Lösungsweg bis zu den Top 4. Allerdings werden nur die Orte in einer Reihenfolge aufgelistet, und bei jedem Ort steht dann, was zu tun ist...
Dann ein Bereich zu Wettbewerben
Dann ein Bereich zu Drahtlosverbindung und WiFi.
Dann extrem viele Tabellen mit Attacken, Items, Fähigkeiten, Contestattacken,...

Einen richtigen Pokedex wie im R/B/G Lösungsbuch gibts schon längst nicht mehr, nichtmal Entwicklungsbedingungen gibts...
das einzig nützliche sind die tabellen. doof ist auch das geheime items die man nur mit dem radar sehen kann in keinster weise aufgeführt werden.
ich hol mir aber das lösungsbuch wo alle Pokemon drin sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.