streit obwohl ich nichts dafür kann (Herzklopfen)

streit obwohl ich nichts dafür kann (Herzklopfen)

ok also:
ich hab heute mit einem mädchen rumgeleckt,und habs später meinem kumpel erzählt,der hat mir eine geklatscht weil er sie liebt.und später hab ich es ihr erzählt und jetzt hasst sie mich weil ich es ihm erzählt hab.ich will das wieder gut machen,aber wie?

ich brauche rat,danke
1. Ich hasse diese Vulgäre Ausdrucksweise!
2. Wieso erzählst Du Deinem Freund solche Dinge? Willst Du mit Deiner "Freundin" angeben?!?
3. ich kann das Mädchen verstehen und hätte Dir an Ihrer Stelle noch mal eine "geklatscht"
4. Werde erst mal erwachsener; Du scheinst nicht reif für eine innige Beziehung zu sein!
2.ers sowas wien best friend und das war mein erster zungenkuss.
3.ich wusste ja nicht dass er sie liebte.ich dachte die kennen sich gar nicht.
4.wieso?
Schon mal daran gedacht, wie sich die kleine fühlt, wenn Du solche (für Sie evtl.) sehr intimen Details einfach rumerzählst?!?

Ich habe auch sehr gute Freunde und binde denen nicht alles auf die Nase, was ich mit meinen Freundinen gemacht habe;
Wieso auch?!?

Wieso sollst Du wohl erst erwachsener werden?!?
Ganz einfach, wenn man noch nicht einmal begriffen hat, dass zu einer Beziehung Dinge wie Vertrauen und in Deinem Fall auch Einfühlungsvermögen gehören, dann sollte man sich lieber noch ein wenig mit seinen Spielsachen als mit einer "Freundin" beschäftigen!



[edi]
soll im übrigen kein persönlicher Angriff gegen Dich sein;
Ich vermute einfach mal, dass Du einfach noch sehr jung bist und einfach noch nicht über das, was Du machst wirklich nachdenkst;
So etwas nennt man auch unreif ;)
dass ich unreif bin hast recht (bin 14 und hatte nie eine richtige freundin)und das war ein fehler,aber ich schäme mich deshalb und bin total deprimiert.ich will nicht dass sie mich hasst,ich glaube sogar dass ich mich in sie verliebt habe.ich bin im moment unglücklich.@magic mp:kannst du mir helfen?
Wirklich helfen kann Dir in einer solchen Situation keiner;

Das einzige was Du machen kannst und auch solltest ist mit Ihr darüber zu sprechen;
Entschuldige Dich bei Ihr, sag Ihr wie leid es Dir tut und gebe auch ruhig zu, dass Du einfach nicht darüber nachgedacht hast und das es für Dich eine ganz neue Situation ist/war.

Viel mehr kannst Du nicht machen;
Ob Sie deswegen jedoch wieder zu Dir "zurück kommt" kann Dir hier keiner beantworten, dies liegt ganz alleine bei Ihr;

Falls es nicht mehr klappen sollte, dann nehm die Sache nicht so schwer; Auch wenn das immer einfacher gesagt als getan ist;

Und lerne auf jeden Fall aus dem Fehler;
Wenn man eine Beziehung eingehen will, dann sollte man sich eben immer so versuchen zu verhalten, dass auch die Partnerin/der Partner damit gut leben kann;
danke für den rat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.