Was hat es mit den Montis und Kappes auf sich? (* Die Sims 2)

Was hat es mit den Montis und Kappes auf sich? (* Die Sims 2)

Hallo,

Oft wird über so uninterissantes Zeugs wie Bella Grusel oder Swen Braun gequatscht! Das Thema is hier eh schon durch und durch! Doch dabei gibt es einige Familien über die ich mehr erfahren möchte!

1. Die Kappes und Montis?

2. Die Schmidts und Pollytech9!?

3. Die Hübsch und ihre Vergangenheit?

4. Lola und noch irgendso ne Schwester, die in Merkwü. wohnenn und in der Einzugsleiste sitzen und aber Bilder aus ihrer Familie bei sims in Storrytelling - Eigene Dateien sind!

5. Die Kurios

6.Diese Sommertraums

7. Andere Familien über die ihr bescheid wisst.

Und ein wichtiger Tipp, bitte schaut mal unter Eigen Dateieen Ea Games, Die sims nahc und dann unter Neighbourhoods, dann Storytelling und schaut euch die nVergangenheit der Nachbarschaften an!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Katleen
FETTES SRY, wegen der vielen Tippfehler!!!
Ach und diese GRUNZ und dieser NERV wie kam der zu den 2 Wissenschaftlern???
1. Kappa und monti sind aus romeo und Julia
-> Kappe-Capulet, Monti-Montague, veronaville-verona
mehr kann ich net sagen, hab mir die anderen familien nie genau angekuckt^^
also, @Simsfan Katze: der "nerv" ist der sohn von der alten da mit dem friedhof am haus. die hat sich nicht um ihn gekümmert, und dann ist er halt vom jugenamt abgeholt worden. die bäckers habenb ihn dann halt adoptiert.
Bei den Grunz ist glaub die Frau von Auserirdischen entführt worden, war die nicht auch mi8t den Kurios verwandt? auf jeden Fall ist deswegen der alte Grunz sauer auf Polli-Tech, weil er denkt, er hat was damit zu tun...
Achso ... (also Grunz und Polli-Tech)
ich hab bei den Kappes und Montis ein bisschen in den Erinnerungen herumgestöbert, ich glaube der alte Monti(?) hatte mal was mit der Frau von dem Kappe.
Also Lola und Gabi sind soweit ich weiß die Kinder von Pollo-Tech und Erna Single ist entweder mit den Kurios' oder mit einem von den Bekcers verwandt, weiß ich jetzt nicht so genau.
Ok, recherchiert mal weiter, is ja total interiessant!? Fettes THX *g*
ich hab mal wo gehört dass der nerv der sohn vom sensenmann ist?! ist das wahr!?
Quatsch !
Wisst ihr noch was über die andren zb sommertraums?
Ich weis nur dass die Somertraums sehr zufrieden sind und die Bedürfnisse länger grün bleiben wenn sie draußen werkeln dürfen (seit 4 Jahreszeiten).
Sommertraums? Fällt mir nichts besonderes ein, die vertragen sich halt sowohl mit den Montis als auch mit den Kappes und die Kinder sind adoptiert ... aber das ist ja eigentlich nichts neues
Aber wieso können sie keine kinder kriegen?
das mit dem sohn vom sensennman stimmt !!!!!!!

mann muss mit dem sensennman ein techtelmechtel haben ich glaub dafür muss man drei sims frauen haben die man alle hintereinander toten muss dann kommt dersensenmann un man kann mit dem n techtelmechtel mach n
Monti und Kappe:
Monti und Kappe können sich nicht weil Romeo und Julliete sich lieben.Sie möchten nicht das die Familien sich in einander verschmelzen.So wollen sie eher Krieg als große und wahre Liebe.
Single/Lola...:
Lola und Gabi sind glaube ich die Kinder von Pollitech9.Also die Schwestern von Jonny und...
Beide haben eine Gemeinschaft mit den andren Girlis gemacht und die sind alle Single wie der Name schon sagt.Ja und die suchen nach Männern.
Hübsch:
Familie Hübsch ist in der Vergangenheit manchmal durch gute und manchmel durch schlechte Zeiten gereißt.Familie Alteisen haben Marie Claire adoptiert.Daswegen ist sie hässlich.Die haben nun Kinder:Angela und Lilly,die sich überhaupt nicht können.Beide sind verknallt.Lilly in den Traumtänzer und Angela in Dirk Braun.
Und die sollen glücklich werden.
Hoffe ich konnte helfen
Ja, und wie bekommt man Swen Braun zurück???
Hab mal ne Frage an logl:
Funktioniert das was du geschrieben hast wirklich und wenn ja kannst du es dann mal erläutern habs nicht so richtig verstanden also muss man z.B 4 Frauen haben und davon drei umbringen und die 4. wird die dann vom Sensemann schwanger oder wie?
Hi
@Giana: hab gelesen, dass man 4 sims auf einem grundstück haben muss, drei "Opfer" und eine Simsfrau (welches Geschlecht die Opfer haben ist egal). Dann bringt man die Opfer hintereinander um (egal wie) und dann kommt eine meldung vom Sensenmann und die Frau kann ein Techtelmechtel mit ihm machen.
P.S.: Ich weiß aber nicht ob das klappt...
(ich bin 2Moro nur unter anderem Namen)
hab jetzt ein paar Experimente gemacht,um ein Techtrelmechtel mit dem Sensenmann zu kriegen... hat aber nich funktioniert :(
also, wenn das überhaupt geht dann nur z.B. bei den Grusels oder den Specks, weil die haben ja schon so viele Tote im Garten haben, vielleicht muss man da noch ein paar umbringen und dann geht´s wenn man noch ne lebende frau hat
Ansonsten glaube ich, dass das nicht funktioniert
also ich denke schon dass das möglich ist. olivia speck hat ja auch in den Erinnerungen "Techtelmechtel mit Sensenmann" stehen...
gute Idee das mit den Grusels, die haben ja schon nen privatfriedhof
Hallo? Hier gehts um die FAMILIEN Geschichten!!!!?? DER THEARD is von mir!!
is doch egal!
ok, sry
ja der nervus subject (oder wie der heißt) ist der sohn vom sensenmann! weil olivia eine errinerung hat: techtelmechtel mit dem sensenmann
und kurz darauf steht die geburt von nervus subject!
also is er der sohn vom sensenmann und das mit den toten im garten waren halt die "oper" die man bringen muss um mit dem sensenmann ein techtelmechtel haben zu können! das is meine theorie! aber wo sind diese bilder von denen ihr redet die von der vergangen heit sind also auf ea games -> sims 2 -> storytelling und dann????
ich bring jetzt ganz viele leute um, damit meine frau auch techtelmechtel mit dem sensenmann kriegt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.