Battlefield 2142 Anstecknadeln (* Battlefield)

Battlefield 2142 Anstecknadeln (* Battlefield)

Hallo Leute mal ne frage es gibt ja verschiedene Anstecknadeln und jetzt frage ich was man bei den Folgenden machen muss:Troop Transporter Pin (ausführlich nicht nur 10 Luftabwürfe), Wheels of Hazard Pin muss man die überfahren oder reicht es mit nem mg zu erschießen.Und der Close Combat Pin muss man die Leute nacheinander ohne zu sterben erschießen oder übers Spiel verteilt.
Ich danke für jedes schreiben.
Mfg
Ach und mein Account mal zum rein schauen für euch
http://www.2142-stats.de/Air50ne+Auszeichnungen.html
Also für den Troop Transporter Pin hab ich mich auch schonmal interessiert, ich glaub du musst im Luft Transport der Pilot sein und andauernd rumfliegen und deinen kollegen sagen, dass sie rausspringen sollen, das sind dann glaib ich Luftabwürfe.

Zu Wheels of Hazard:
Als ich mein Operation Snowflake Ribbon gemacht hab, hab ich auch Wheels of Hazard gemacht, also du musst die Leute überfahren.

Zu Close Combat Pin:
Du hast dafür eine Runde Zeit, 10 Kills mit der Schrotflinte zu machen.

Hier meine Stats
Hey danke habe sie zwar noch net gemacht aber wenigstens habe ich im Prinzip einen schimmer was man da machen muss. Zu deinen Stats sage ich nur Hammer nur
was dir noch fehlt der Goldene Knife Badge darauf bin ich sau stolz ^^ -.-
Der Troop Transporter Pin is eigtl. ohne Clan unmöglich.

Der geht nur durch folgende Aktion:

Zuerst nimmst du einen Lufttransporter lässt die Leute einsteigen (muss auf deinem Titan passieren)
dann fliegst du zum feindlichen rüber und sagst ihnen, sie sollen in der Luft abspringen und auf dem Feindlichen Titan per Pod landen.

in der Luft zusteigende Leute zählen NICHT.

Es klappt nur wenn du direkt von deinem Hangar zum feindlichen Titan fliegst.

Da nur 6 Mitfahrer reinpassen, musst du auch ein zweites mal fliegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.