OoT Hilfsthread (* Zelda)

OoT Hilfsthread (* Zelda)

also da es keinen offenen hilfsthread dazu gibt öffne ich mal einen.

und hier die erste frage: also wie weckt man den man auf, der bei dem schloss hyrule ist und milch abgeliefert hat?
habe den 1. tempel geschafft und suche schon seit tagen nach irgendwas um den aufzuwecken^^
Der bärtige Milchlieferant heißt mit Namen Talon, seines Zeichens Besitzer der Lon-Lon-Farm.

Er hat eine kleine Tochter namens Malon, die in Hyrule-Stadt rumlungert und fragt, ob du auch zum Schloss gehst. Später triffst du sie bei den Ranken, über die du die Wand hochklettern kannst, um heimlich das Schlossgelände zu betreten.
Sie gibt dir ein Ei, das am nächsten Tag schlüpft und das junge Küken ist so freundlich und hilft dir bei deiner Mission, Talon zu wecken.
Gut formuliert, Ryuu.
Zaubertinte: [Von wo hast du das kopiert? ^^]
Plagiate sind was für Loser und ich bin mitnichten einer.

EDIT: Den lasse ich stehen, damit deiner nicht so einsam ist. ;)

EDIT 2: Vielen Dank!
Gut, dann ein dickes Lob für deine Formulierungskunst.
Selten sowas gutes gesehen (vor allem hier bei MP).
hmm habe endlich mal seit wochen bemerkt, das oben beim todesberg auch etwas ist was man wegspregnen kann und dahinter war endlich mal die fee.
jetzt aber soll ich zum hylia see zu den zoras den nächsten stein abholen, jedoch ist da ein großer zaun und die eule (ich glaube das is gannendorf) war auch da also müsste ich glaube richtig sein. nur wie kommt dieser zaun da weg?
nochne frage: ich war mal auf der lonlon farm und kenne nun eponas liedund epona mag mich auch, aber wie bekomme ich das pferd? muss man da groß sein?
Epona kriegst du erst als erwachsener Link und was den Heiligen Stein des Wassers angeht, lass den Hylia-See mal vorneweg, da kannst du im Moment sowieso nichts tun. Geh erst in den Osten zu Zoras Reich (guck einfach, woher der Fluss kommt, der bei Hyrule-Stadt vorbei fließt). Dort gehts dann weiter.

PS: Die Eule soll Ganondorf sein?
ah thx ich werds ausprobieren.

ja irgendwie glaube ich das die eule ganondorf ist, weil da sone komische musik kommt und die auch so komische zeichen hat (also das muster des fells)^^
Nach Aussage eines Mythensteins ist die Eule ein wiedergeborener Weiser.
aha
maaan also die prinzessin der zoras is ja in dem fisch drinnen und ich habe mal geguckt wie man in den reinkommt: man muss fischen gehen und dem dann sonen fisch geben. aber ich war jetzt die ganze zeit fischen und hatte auchn leeres glas dabei und immer wenn ich nen fisch angel kommt die frage ob ich ihn behalten will, dann gehe ich auf ja und der fisch haut ab, auch das prachtexemplar von 7 pfund behält einfach der besietzer.
was mache ich falsch?
wie bekomm ich denn jetzt einen fisch für jaba jabu?

ps: der fisch im laden is zu teuer, habe nur 99 rubine mehr kann ich auch garnicht tragen
Du begibst dich zu nächsten Quelle und besorgst dir einen mit deiner Flasche. Oo
Soll heißen: Begib dich in seichtes Gewässer, wo betreffende Opfergaben rumschwimmen und betätige den Knopf, auf den du zuvor die Flasche gelegt hast. In der Zorahöhle hat es zwischen dem Wasserfall und dem Laden eine solche Stelle.
Danke für die Unterstützung.. ;) War ich so undeutlich? ;P
Bei Hannibal weiß man nie...
lol

bin jetzt älter geworden. der marktplatz is ja volle lotte verwüstet^^

nur leider is bei der lonlonfarm jetzt dieser bauer und der gibt mir kein epona :(
Zuerst bezahlst du ihm 10 Rubine, um reiten zu können, spielst "Eponas Lied", reitest ein wenig mit Epona und sprichst dann den Bauern an. Der wird dich zu einem Rennen herausfordern, das du selbstverständlich gewinnen sollst. Nach deinem Sieg fragt er dich nach einer Revanche. Wenn du nochmal gewinnst, darfst du mit Epona reiten. Jetzt musst du über die westliche Mauer springen und voilà, Glückwunsch zum neuen Pferd.
Also demnächst gibt es meinerseits Monologe, die ich anhand Links individueller Gesichtsausdrücke erstellen werde.

Und es heisst zur nächsten Quelle. Ich konnte nicht darüber hinwegsehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.