also, Gizi hat gesagt, dass man den hypernook auch so, ohne jemanden der zu dir kommt bekommt, stimmt das??? ich weiß, es gab schon ooo iele threads, aber ist es möglich auch ohne, dass einer in deine stadt kommt enen hypernook zzu bekommen??? weil, die macher von animal crosing wild world, müsen doch damit rechnen. dass man keinmen kennt, der in die stadt kommen kann und kein wi-fi hat! also kann es dch sein, dass das mit dem freund nur die schnelle variante ist... oder?? ist das möglich???
Also,bei meiner ersten Stadt hab ich ohne irgendwen Hypernook gekriegt. Wo ich dann neu gestartet hab, hatt ich Wi-Fi und da sind halt Leute zu mir gekommen...weiß nich ob es an ihnen gelegen hat das ich dann auch Hypernook hatte. Aber natürlich isses möglich das auch ohne jemanden man hypernook kriegen kann!
und du musstest nur den ganzen hauskredit abbezahlen undviel eibnkaufen???
Also bei dem vorvorletzten Kredit hat er halt ausgebaut! Joa hab viel eingekauft und verkauft.
Ich glaub nicht, dass das auch ohne geht. Sonst würde das doch nicht in sämtlichen Lösungs-büchern stehen...
ach manno... hoffenlich geht das bei mir auch ohne ,da dass einer zu mir in die stadt kommt...
hyper nook habe ich schon ewig nur ich kriege irgendwie kein mega nook -.- blöder hauskredit ...
1)tom nook
2)super nook
3)mega nook
4)hyper nook
wenn du hypernook schon hast dann hast du mega nook schon gehabt
2)super nook
3)mega nook
4)hyper nook
wenn du hypernook schon hast dann hast du mega nook schon gehabt
PAHAHAHAHAHAH^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry, musste mal raus
sorry, musste mal raus
lol ich hab auch schon Hypernook aber ich hab gesehn einer hatte alle 4 neben einander bestimmt durch Hacken hat jemand den Code???
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=214929
sorry, aber langsam hab ich des gefühl, dass ich zu faul seit um die suchfunktion zu nutzen oder i-welche threads durchzulesen
sorry, aber langsam hab ich des gefühl, dass ich zu faul seit um die suchfunktion zu nutzen oder i-welche threads durchzulesen
ja was denn??? es ist doch so!!! oben steht FETT geschrieben CODES FÜR DEN AR DS!!! also kannn man sich doch denken, dass da des drinne steht
Elisa musst du eig. immer so tun als wüsstest du alles <.< ??
Sry aber du tust wirklich so als wüsstest du ALLES über Ac:ww >_<
Sry aber du tust wirklich so als wüsstest du ALLES über Ac:ww >_<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.