Hier ist der Nexte da der andere wegen der Größe geschlossen wurde ;)
Okay, ich hab mal ne Frage, also, da bei der letzten Bombe, die mit dem Sensor B, wo ist die denn gaaaanz genau? Ich weiß schon, in dem Raum mit dem Wasserbecken, aber ist die im Wasser oder am Land, und wo genau? Ich find die nämlich nicht ...
Muss man die dann auch mit diesem komischen Kühlspray ansprayen?
Kommt nach dieser Bombe noch eine Mission? Was passiert denn da danach?
thx
Cecilia
Muss man die dann auch mit diesem komischen Kühlspray ansprayen?
Kommt nach dieser Bombe noch eine Mission? Was passiert denn da danach?
thx
Cecilia
Kommt ganz auf den Schwirigkeitsgrad an aber wenn Du auf Easy oder very easy spielst dann ist sie direkt an der Unterseite des U-Bootes das dort hängt ;)
Naja im Grunde genommen ist das Spiel eine einzige Mission.Nach der Bombe kommt Fortune und dann musst Du auf das Dach von Strut E und kämpfst dort gegen Fatman der während des Kampfes Bomben legt ;)
Naja im Grunde genommen ist das Spiel eine einzige Mission.Nach der Bombe kommt Fortune und dann musst Du auf das Dach von Strut E und kämpfst dort gegen Fatman der während des Kampfes Bomben legt ;)
oh, toll, ich LIEBE kämpfen. :->
Danke, Snake!! Ich schau mal da drunter!!!!!!!
Danke, Snake!! Ich schau mal da drunter!!!!!!!
Wie soll ich da mit dem Frier-Dings hinkommen??
Ich weiß, dass ich das rosa Rechteck benutzen muss, aber da passiert nichts!!!
Muss ich irgendwo bestimmtes stehen? Wo genau muss ich denn bei der Bombe hinzielen??
thx
Cecilia
Ich weiß, dass ich das rosa Rechteck benutzen muss, aber da passiert nichts!!!
Muss ich irgendwo bestimmtes stehen? Wo genau muss ich denn bei der Bombe hinzielen??
thx
Cecilia
Geh am besten in den hinteren Bereich des Raumes so nahe ans Becken wie es geht (nicht reinsprigen) und versuch es dann ;)
PS:auch Story technische Fragen kannst Du gerne stellen ;)
PS:auch Story technische Fragen kannst Du gerne stellen ;)
Es klappt nicht, ich steh immer bloß da und halt dieses komische Spray-Dings!!! :´-(
Aber sonst kann ich überallhin sprayen, nur nicht auf die Bombe!!!! :´-(
Aber sonst kann ich überallhin sprayen, nur nicht auf die Bombe!!!! :´-(
Komisch.Ist der Controller auch in Ordnung??Habs bei mir gerade getestet und bei mir funtionierts :/
Bei den anderen Bomben hab ich auch immer einen bestimmten Punkt ansprayen müssen.
Mit dem Controller stimmt hundert pro alles, denn die Jack läuft ja herum und sprayt auch. ;)
Muss ich da jetzt vl. auch einen bestimmten Punkt ansprayen?????????
Mit dem Controller stimmt hundert pro alles, denn die Jack läuft ja herum und sprayt auch. ;)
Muss ich da jetzt vl. auch einen bestimmten Punkt ansprayen?????????
Ja dann ist die Bombe auf jedenfall an der unteren Seite des U-Bootes.Geh die kleine Treppe runter,dann nach links an dem Becken vorbei so dass Du das U-Bott von der Anderen Seite siehts dann gehst du so nahe an das Becken rann wie es geht ohne ins Wasser zu springen, hockst Dich hin nimms denn Coolant und drückst die Viereck-Taste und frierst die Bombe ein ;)
Danke, du hast mir echt total geholfen!!!!!
Ich bin schon viel weiter!! Aber jetzt geht nichts mehr, ich komm nicht mehr voran.
Bei der Mission wo man in die Shell 2 gehen muss, wo sind denn da überall diese Sensoren, die ich vernichten muss???? Ich find die nicht!!!! NAja, ein paar find ich schon, aber eben nicht alle ...
thx
Cecilia
Ich bin schon viel weiter!! Aber jetzt geht nichts mehr, ich komm nicht mehr voran.
Bei der Mission wo man in die Shell 2 gehen muss, wo sind denn da überall diese Sensoren, die ich vernichten muss???? Ich find die nicht!!!! NAja, ein paar find ich schon, aber eben nicht alle ...
thx
Cecilia
Uff das ist jetzt schwer zu erklären :/2 direkt unter der Treppe,1 an der Säule in der Mitte,1 oben links an der anderen Treppe,1 im unteren Bereich,1 direkt rechts neben der ersten Treppe am sims und eine Direkt gegenüber auf der anderen Seite am Eingang zum Strut
Danke, hast sehr gut erklärt, nur dieses fliegende Gerät hast du ausgelassen. ;-)
Wie soll ich an den Wachen vorbeikommen?? Bei der Mission wo Jack nackt ist.
Wie soll ich an den Wachen vorbeikommen?? Bei der Mission wo Jack nackt ist.
Das ist recht leicht zu machen aber eben wieder schwer zu erklären Du spielst auf Very easy sagtest Du?Das kannst Du die Gegner noch mit einer Trittcombo bewusstlos machen.Locke sie mit Klopfgeräuschen an und schlag sie nieder ;)
Alle????
Das sind doch mindestens ZEHN!!!
Und stehn die nicht in Funkkontakt? Fällt das nicht auf, wenn die nicht mehr antworten??
Das sind doch mindestens ZEHN!!!
Und stehn die nicht in Funkkontakt? Fällt das nicht auf, wenn die nicht mehr antworten??
Nein alle nicht.
Denn ersten im Raum dann müsste der Tyo im oberen Bereich das hören und runterkommen de kenkst Du auch ab und dann gehst Du nach oben und der rest ist einfach ;)
Denn ersten im Raum dann müsste der Tyo im oberen Bereich das hören und runterkommen de kenkst Du auch ab und dann gehst Du nach oben und der rest ist einfach ;)
Okay, mach ich, danke!!!!!
Kommt danach auch noch eine Mission? Wievieles muss ich denn noch machen?
Und was hat es mit Snake/Pliskin auf sich???? Ich kapier das nicht ganz, erst hilft er mir, und dann liefert er mich aus!!!!!!!
Kommt danach auch noch eine Mission? Wievieles muss ich denn noch machen?
Und was hat es mit Snake/Pliskin auf sich???? Ich kapier das nicht ganz, erst hilft er mir, und dann liefert er mich aus!!!!!!!
Soooooo.
Ich hab jetzt mal 'n echt schlimmes Problem!!!!
Also, dieser Oberst hat zu mir gesagt, ich solle die Konsole ausschalten, und seitdem ruft er alle 5 Sekunden an und erzählt irgendeinen Mist!! Beispiel: Du versuchst doch wohl nicht, mit einem cleveren Trick unmöglich hohe Punktzahlen zu bekommen, oder?
Dann hat er mal was von seiner Frau erzählt und dass es ihm leid tue, da er mich bei unserem letzten Essen bezahlen hat lassen.
Und dann, musst du dir vorstellen, hat er irgendwas auf !!Chinesisch!! gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich da was dagegen tun???
DANKE!!!
Ich hab jetzt mal 'n echt schlimmes Problem!!!!
Also, dieser Oberst hat zu mir gesagt, ich solle die Konsole ausschalten, und seitdem ruft er alle 5 Sekunden an und erzählt irgendeinen Mist!! Beispiel: Du versuchst doch wohl nicht, mit einem cleveren Trick unmöglich hohe Punktzahlen zu bekommen, oder?
Dann hat er mal was von seiner Frau erzählt und dass es ihm leid tue, da er mich bei unserem letzten Essen bezahlen hat lassen.
Und dann, musst du dir vorstellen, hat er irgendwas auf !!Chinesisch!! gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich da was dagegen tun???
DANKE!!!
Nein das hat was mit der Story zu tun.Höre Dir alle Anrufe von ihm an bis Rose dich anruft dann gehts weiter und Snake gibt Dir Deine Ausrüstung ;)
Wenn Du möchtst kann ich Dir auch verraten warum der Oberst solchen Müll labert ;)
Wenn Du möchtst kann ich Dir auch verraten warum der Oberst solchen Müll labert ;)
Wegen dem Virus, oder?
Kannst du mir das mit dem Spiel erklären? Ich mein, alles, denn ich kapier gar nix mehr!!!! Warum mach ich das? Was hat es mit Rose auf sich??
Kannst du mir das mit dem Spiel erklären? Ich mein, alles, denn ich kapier gar nix mehr!!!! Warum mach ich das? Was hat es mit Rose auf sich??
Ok ich versuche es kurz zu machen.Du wirst ja als Raiden auf die Big Shell geschickt um denn Präsidenten James Johnsson und die anderen Geiseln zu befreien.Später wird noch bekannt dass ein Metal Gear Dort ist der von der Tankermission der so genannte Metal Gear Ray.Ok Du bist ja jetzt in Arsenal Gear der Mobilen Kampffestung und zuvor hat Snake doch zu 90% denn Virus draufgeladen.Der Colonel mit dem Du dort sprichst ist nich der echte Colonel Campbell sonder die künstllige Intelligeng von Arsenal das sogenannte GW und die Rose mit der Du sprichst ist ebenfalls nur künstlich allerdings trifft man am Ende auch noch die echte.Schau Dir alle Szenen nun gut an und lies mit vorallem auf Arsenla wenn Ocelot die ganze sache aufdeckt ;)
Ich hab fertig gespielt, mann, ich kann's gar nicht fassen, danke für deine Erklärung!!
Am Anfang muss man doch wählen, zwischen "Ich hab das Spiel schon mal durchgespielt" oder eben nicht, usw. .
Ändern sich die Missionen und die Personen, wenn man da Verschiedenes wählt??
Am Anfang muss man doch wählen, zwischen "Ich hab das Spiel schon mal durchgespielt" oder eben nicht, usw. .
Ändern sich die Missionen und die Personen, wenn man da Verschiedenes wählt??
Nein da wird für die Personen die es noch nie gespielt haben nur der Schwierigkeitsgrad festgellegt.
Ichh offe du hast am Ende auch gut aufgepasst ;)
Falls Du da irgendwas nicht verstanden hast frag mich ;)
Ichh offe du hast am Ende auch gut aufgepasst ;)
Falls Du da irgendwas nicht verstanden hast frag mich ;)
Ich hab jetzt mal da am Anfang was anderes ausgewählt, und jetzt wurde der Oberst durch Otacon und Jack durch Snake "ersetzt"!!!! Mein Auftrag lautet, mache Fotos vom neuen Metal Gear!!!!
Das ist doch anders!!!!
Das ist doch anders!!!!
Ja das ist der Tanker-Zwischenfall der 2 Jahre vor der Big Shell handelt und enorm zu Story dazugehört ;)
Wie kann ich denn da Olga besiegen? Ich hab doch nur das Betäubungsgewehr und diese granatenähnlichen Dinger, die ich aber nicht bedienen kann!!!
Du musst sie mit der M9 (Betäubungspistole) Besiegen, eine andere Waffe (die USP) bekommst Du nach dem Kampf.Die Granaten die Du meinst müssten die Düppelgranaten sein, die Dir im Kampf gegen sie aber nichts helfen da sie nur elektronische Geräte wie Kameras oder Cyphers stören ;)
Die hab ich auch, aber auch noch andere, nur, die bringen sich irgendwie nix ...
Ok folgendes.Du schießt wie gehabt in der Ego-Perspektive mit der M9 auf Olga, dann nach ein oder 2 treffern wird sie die Plane die auf Denn Kisten in de rMitte ist zu hälfte abschießen damit sie rumflattert und Dir die Sicht nimmt, Du schießt dann auf die Untere Befestigung der Plane um sie Loszumachen dann wird sie denn Scheinwerfer hinten so justieren dass er Dich blendet und Du schießt ihn Kaputt und dann wir gehabt auf Olga.
Also ich finds witzig am schluss wenn der Colonel wirres zeug labert, aber auch gruselig ich meine, wenn der sein Gesicht deformiert, ich weiss noch, ich war 7 und plötzlich deformierte der sein Gesicht ich krieg nen Schock, stell die PS2 aus und ruf meine Mutter ^_^ Leider war ich aber auch noch allein zu Hause XD
Ich finde dieses Gespräch gruslig: "Raiden, letzten Samstag ist mir was passiert, als ich nach Hause fuhr, sah ich ein licht im Himmel, das sich unregelmässig bewegte, plötzlich war ich von licht umgeben und als ich zu mir kam, war ich zu Hause, was ist wohl mit mir geschehen?" >_<
Noch ein gespräch handelt von Würmern und Menschen Oo Am schluss sagt er dann "Hari Kari Rock, Ich brauche eine Schere! 61!!!!!!!"
Ich finde dieses Gespräch gruslig: "Raiden, letzten Samstag ist mir was passiert, als ich nach Hause fuhr, sah ich ein licht im Himmel, das sich unregelmässig bewegte, plötzlich war ich von licht umgeben und als ich zu mir kam, war ich zu Hause, was ist wohl mit mir geschehen?" >_<
Noch ein gespräch handelt von Würmern und Menschen Oo Am schluss sagt er dann "Hari Kari Rock, Ich brauche eine Schere! 61!!!!!!!"
Ja der labert manchmal wirres Zeug zurecht xD.Vorallem finde ich es lustig wenn er sagt dass ein fremder Mann aus Rose's zimmer gekommen ist xD
Witzig ist ja auch wenn Snake kommt und sagt:"Erstaunlich wie du so rumlaufen kannst!" ^-^
Könnt ihr mir sagen, wie man an die Dog Tags oder wie sie heißen kommt? Da steht nämlich irgendwo, sie schütteln sich, und dann kriegst du die Dinger, aber sie tun das nie!! :(
Also, Du musst hinter einem Soldaten stehen, auf den du dann mit ner beliebigen Waffe zielst, dann sagt Snake/Raiden "Freeze!" Der Soldat sagt "Ahh" oder "Mohh!" XD Naja, dann laufst du nach vorne und zielst auf den Kopf oder in untere Gefilden, tja dann schüttelt er den Kopf und schüttelt den Körper, manchmal, hörst du ein "kling" und ein Dog Tag fällt runter, nach dem aufheben, betäuben. ^^ (Weil ich nicht gerne Soldaten töte, die solche Angst haben ^^" Deswegen betäuben XD)
Es gibt allerdings Soldaten die mutig sind und trotz der Bedrohung nicht die Marke fallen lassen.In einem solchem Fall musst Du dem Gegner mit einer scharfen Waffe wie der USP oder bei Raiden die Socom in denn Arm oder ins Bein schießen.
PS:mit der M9 klappts allerdings dann nicht.
PS:mit der M9 klappts allerdings dann nicht.
Und wie kann ich nach vorne gehen, wenn ich mit der Waffe auf den ziele?
Ich hab das schon mal gemacht, doch der hat dann geseufzt, mich noch mal entdeckt und seine Kumpels gerufen ...
Ich hab das schon mal gemacht, doch der hat dann geseufzt, mich noch mal entdeckt und seine Kumpels gerufen ...
Uh... du musst halt ganz schnell rüberlaufen, wenn du gegen ihn laufst, wird er trotzdem nopch gefreezed bleiben ^-^ So schwer ists nun auch nicht XD
Nö die Waffe muss dabei nicht hochgehalten werden.Du "freezt" ihn nimmst die Waffe runter (aber nicht wegpacken) rennst schnell um ihn rum ziehlst in der Ego-Perspektive auf seinen Kopf und fertig.Wichtig ist dass Du eine Waffe in der Hand hast wenn Du vor ihn gehst denn sonst schießt er auf dich und ruft verstärkung.
Hey, danke, das ist ja total einfach!!!
Und was bringen sich diese Dinger? Ich mein, dafür bekommt man ja irgendwie was, oder? Wie krieg ich das?
Und was bringen sich diese Dinger? Ich mein, dafür bekommt man ja irgendwie was, oder? Wie krieg ich das?
Ab einer bestimmten Anzahl (auf allen Schwirgkeidsgraden zusammen) gibt es für Snake eine Bandana und die Stealth-Tarnung und für Raiden die Stealth-Tarnung und 3 verschiedene Perücken die jede ihre eigene Wirkung haben aber das Spiel macht mit denn Dinger nur halb so viel Spaß finde ich .
Eine blaue Perücke für unendliche Luft unter Wasser (gillt nicht für Emma ^^)
Eine orange Perücke für unendliche Grifflevel
Eine braune Perücke für unendliche Munition.
Alle diese Perücken und die Stealth-Tarnung bekommt man wenn man eine bestimmte Anzahl an Dog Tags eingesammelt hat auf allen Graden ;)
Eine orange Perücke für unendliche Grifflevel
Eine braune Perücke für unendliche Munition.
Alle diese Perücken und die Stealth-Tarnung bekommt man wenn man eine bestimmte Anzahl an Dog Tags eingesammelt hat auf allen Graden ;)
Das PSG-1 Scharfschützengewehr findest Du im Strut F Lagerhaus.Dafür musst Du aber schon Ames im Kern von Shell 1 getroffen haben.
Mal ne andere Frage: Hat sich schon mal jemand bei MGS 3 an einem KnifeRun versucht?
Natürlich müssen an Stellen, wie der, wo man mit dem Präzisionsgewehr die Sprengladungen an der Brücke treffen muss oder beim Shagohod, Schusswaffen benutzt werden.
Natürlich müssen an Stellen, wie der, wo man mit dem Präzisionsgewehr die Sprengladungen an der Brücke treffen muss oder beim Shagohod, Schusswaffen benutzt werden.
ähmm....nö hab ich noch nie probiert aber du hast mich dazu jetzt irgendiwe inspiriert ^^
Naja bei den ersten Soldaten hats irgendwie immer am meißten Spaß gemacht nur zu schleichen und das Messer zu benutzten.
Ich versuchs auch mal. Mal sehen wie weit ich komme. ;)
Ich versuchs auch mal. Mal sehen wie weit ich komme. ;)
Naja am Anfang benötig man ja keinen Waffengebrauch.Allgemein braucht man außer für die Bosskämpfe eigentlich keine Waffe xD
Kommt auf den Schwirigkeitsgrad an.Auf very easy ist er direkt neben Dir wenn Du die Socom bekommen hast wenn Du auf den höheren Graden spielst im Strut F Lager
Ah, danke, ich hab mich jetzt mal auf easy versucht, aber das ist ja total schwer!!! Dauernd werd ich entdeckt!! ;)
Das kommt mit der Übung ;).Das wird auf extrem noch viel fieser vorallem die Bosskämpfe ;)
Eine Art Stirnband. Ich glaube das kriegt man, wenn man alle Dogtags gesammelt hat.
Echt? Ich hab das nämlich gekriegt, aber ich seh das nirgends ... wo könnte das denn sein?
Ach ja, und was kann man damit? Ich mein, hängt man sich das dann um und fertig???
Das Bandana ist ein Stirnband welches Snake auf dem Tanker mit unendlicher Munition versorgt.Wähle es bei der Ausrüstung aus und Du erkennst es daran dass es viel länger ist als das andere.
Das Bandana ist nur für Snake da Raiden ja keins trägt also kann man es nur auf dem Tanker benutzen ;)Raiden hat dafür seine braune Perücke ;)
Ah, danke.
Könntest du mir die ganzen Metal Gear Spiele sagen? Da gibt es doch mehr 2-er, oder? Gibt es auch schon 3-er und 4-er?
Könntest du mir die ganzen Metal Gear Spiele sagen? Da gibt es doch mehr 2-er, oder? Gibt es auch schon 3-er und 4-er?
Metal Gear (NES)
Metal gear 2: Solid Snake (NES)
Metal Gear Solid (PSX)
Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (PS2)
Metal Gear Solid 3 Snake Eater (PS2)
Metal Gear Solid Portable Ops (PSP)
Mteal Gear Solid Ac!d (PSP)
Metal Gear Solid Ac!d 2 (PSP)
Wären wohl alle, wenn man Snakes Revenge weglässt.
Metal gear 2: Solid Snake (NES)
Metal Gear Solid (PSX)
Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (PS2)
Metal Gear Solid 3 Snake Eater (PS2)
Metal Gear Solid Portable Ops (PSP)
Mteal Gear Solid Ac!d (PSP)
Metal Gear Solid Ac!d 2 (PSP)
Wären wohl alle, wenn man Snakes Revenge weglässt.
Und wenn man die Erweiterungen weglässt.
Also
Metal Gear (NES/MGS3Subsistence)
Metal Gear 2:Solid Snake (NES/MGS3Subsistence)
Metal Gear Solid (PSX)
Metal Gear Solid :Special Missions (PSX)
Metal Gear Solid :The Twin Snakes (GC)
Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty (PS2)
Metal Gear Solid 2:Substance (PS2/PC/XBox)
Metal Gear Solid 3:Snake Eater (PS2)
Metal Gear Solid 3:Subsistence (PS2)
Metal Gear Solid :Portable Ops (PSP)
Metal Gear Ac!d (PSP)
Metal Gear Ac!id 2 (PSP)
Metal Gear Solid Digital Graphic Novel (PSP)
Metal Gear Ghost Babel (GBC)
Snake's Revenge (NES)
Das sind alle Metal Gear Spiele die es momentan gibt.Geplant oder in Arbeit sind.
Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriots (PS3)
Metal Gear Online 2
Metal Gear Solid :Portable Ops Plus (PSP)
Also
Metal Gear (NES/MGS3Subsistence)
Metal Gear 2:Solid Snake (NES/MGS3Subsistence)
Metal Gear Solid (PSX)
Metal Gear Solid :Special Missions (PSX)
Metal Gear Solid :The Twin Snakes (GC)
Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty (PS2)
Metal Gear Solid 2:Substance (PS2/PC/XBox)
Metal Gear Solid 3:Snake Eater (PS2)
Metal Gear Solid 3:Subsistence (PS2)
Metal Gear Solid :Portable Ops (PSP)
Metal Gear Ac!d (PSP)
Metal Gear Ac!id 2 (PSP)
Metal Gear Solid Digital Graphic Novel (PSP)
Metal Gear Ghost Babel (GBC)
Snake's Revenge (NES)
Das sind alle Metal Gear Spiele die es momentan gibt.Geplant oder in Arbeit sind.
Metal Gear Solid 4:Guns of the Patriots (PS3)
Metal Gear Online 2
Metal Gear Solid :Portable Ops Plus (PSP)
Danke, war ja ganz viel Arbeit!!!
Was findet ihr denn am Besten? Für die Playstation 2, mein ich!!
Was findet ihr denn am Besten? Für die Playstation 2, mein ich!!
MGS:PO Plus ist die Erweiterung des normalen MGPO hier eine Seite mit nem Trailer:
http://www.playstationportable.de/news/Bewegte+Bilder+-+Metal+Gear+Solid:+Portable+Ops+Plus.html
http://www.playstationportable.de/news/Bewegte+Bilder+-+Metal+Gear+Solid:+Portable+Ops+Plus.html
ja schon aber is doch ein tolles spiel und
man muss ja nich extra nen thread öffnen für das spiel xD
man muss ja nich extra nen thread öffnen für das spiel xD
Ja, hm, ich wollt aber das Beste für die PS2 wissen, da ich keine PSP hab!!!!
Na das übliche ...........die Welt vor einer Atomaren Kampfmaschiene retten die deses mal kein Metal Gear ist xD
verlang bitte nicht von mir eine Storyzusammenfassung zu schreiben denn da würde ich mir die Finger wund schreiben xD
So viel kann ich Dir schnell sagen es spielt im Jahr 1964 und es handelt im russische Dschungel und man erfährt warum Big Boss böse wird ;)
Kauf es Dir am besten ;)
verlang bitte nicht von mir eine Storyzusammenfassung zu schreiben denn da würde ich mir die Finger wund schreiben xD
So viel kann ich Dir schnell sagen es spielt im Jahr 1964 und es handelt im russische Dschungel und man erfährt warum Big Boss böse wird ;)
Kauf es Dir am besten ;)
Big Boss wird böse? Deswegen musste man ihn in MG2 wohl töten..
Wurde er böse weil EVA ihn verlassen hat? Oder weil aus ihm seine Söhne geklont wurden?
Wurde er böse weil EVA ihn verlassen hat? Oder weil aus ihm seine Söhne geklont wurden?
Wäre ja schlimm wenn ich es nicht wüsste ;)
Big Boss wird böse weil die USA seine Mentorin The Boss geopfert haben, weil die USA ihn opfern wollte und das nur wegen Geld und weil die USA aus prinzip sehr gerne ihre eigenen Soldaten opfert.
Big Boss wird böse weil die USA seine Mentorin The Boss geopfert haben, weil die USA ihn opfern wollte und das nur wegen Geld und weil die USA aus prinzip sehr gerne ihre eigenen Soldaten opfert.
Ach übrigens @Turan dass von Big Boss Klone ghemacht werden geht auf Big Boss's Kappe ;)
ich hab da ne frage stimmt es das man in mg3 the end in irgendeiner stelle töten kann und dann nicht mehr gegen ihn kämpfen muss ?
Jup das geht, du musst einfach ein Scharfschützengewehr irgendwo auftreiben, ihn Headshotten und ja, und weiterspielen ^^
WOher du das S-Gewehr bekommst weiss ich allerdings auch nichjt ^^'
WOher du das S-Gewehr bekommst weiss ich allerdings auch nichjt ^^'
Das SVD-Dragonov findest Du wenn Du im Gebiet vor dem Ponizovje-Lager in den linken Weg gehst.Dort ist ein kleiner Lagerraum und dort liegt das SVD ;)
Du müsstest ihn eigentlich auch mit einem Sturmgewehr treffen können, wenn du zoomst.
Ich würde dir aber empfehlen ihn im Bosskampf zu erledigen, dass macht mehr Fun. ;)
Ich würde dir aber empfehlen ihn im Bosskampf zu erledigen, dass macht mehr Fun. ;)
ja stimmt. Er ist einer von den wenigen endgegner wo es richtig spaß macht gegen ihn zu fighten.
Oh Fox das macht aber auch gegen The Boss und The Fury spaß zu kämpfen ;)
Aber nicht auf Extrem ;).Davon abgesehen macht es mit Spezialitems keinen Spaß.
Ach hast ja recht^^ Ausserdem ist dieses Amerikanische Leichte MG, dass ne extra lange Schussleiste hat am besten^^ Finde ich, oder auch das Messer.
Nebenbei, Portable Ops ist schwer :S Ich habs erst mal auf Leicht anprobiert, ich werde immer gesehen, und btw. der Radar hilft mir besser als diese Hi-Tech Radare in MGS2 und so. Oo Verrückt nicht, irgendwie helfen mir diese roten Streifen die Gegner anzeigen und der Härradar mehr als die anderen Oo ^^
Nebenbei, Portable Ops ist schwer :S Ich habs erst mal auf Leicht anprobiert, ich werde immer gesehen, und btw. der Radar hilft mir besser als diese Hi-Tech Radare in MGS2 und so. Oo Verrückt nicht, irgendwie helfen mir diese roten Streifen die Gegner anzeigen und der Härradar mehr als die anderen Oo ^^
Yo, mit der kann man nicht richtig zielen und Snakes Schrei nervt einen nach ner Zeit auch. ^^
Meine Favoriten sind: XM16E1, SAA, M37 und das Messer
Meine Favoriten sind: XM16E1, SAA, M37 und das Messer
Manchmal spür' ich reue wenn ich Gegner leiden lasse (Obwohl es ja eh alles nur Virtuell ist Oo) Also Headshotte ich alle ^^ Und manchmal spiel ich verrückter (Kefka) und töte alle und Stealthe mich Mwahaha!!
Macnhmal erledige ich alle mit dem Messer und manchmal schiesse ich ne Minute lang auf einen, dass es richtig blutet Oo Vielleicht bin ich auch mal auf einem Snipertrip und schiess die so ab, mein bevorzugtes Gebiet ist der Flügel in Groznij Grad wo auch der Raikov aka Ivan aka Jack ist.
Macnhmal erledige ich alle mit dem Messer und manchmal schiesse ich ne Minute lang auf einen, dass es richtig blutet Oo Vielleicht bin ich auch mal auf einem Snipertrip und schiess die so ab, mein bevorzugtes Gebiet ist der Flügel in Groznij Grad wo auch der Raikov aka Ivan aka Jack ist.
Oh Oh Oh sowas wie Ivan aka Jack möchte ich bitte nie wieder lesen xD.Ivan Raidenovich Raikov ist nicht Raiden ;)
Meine Strategie ist es sich von hinten an den Gegner anzuschleichen und ihn mittels CQC-Techniken auszuschalten oder zu betäuben ;)
Meine Strategie ist es sich von hinten an den Gegner anzuschleichen und ihn mittels CQC-Techniken auszuschalten oder zu betäuben ;)
Ich weiss doch O.o Raikov aka Ivan aka Jack ist gemeint, Jack ist ein Spitzname für Ivan in Russland oder so, und der Typ heisst ja Ivan Raidenovich Raikov. Das wollte ich damit sagen, der Zero erklärt einem das. ;)
Meine Strategie ist: In die Mitte stürmen und wild um sich schiessen!!!!
Ausser in Portable Ops, da bin ich n richtiger Snake-Agent ^_^
Meine Strategie ist: In die Mitte stürmen und wild um sich schiessen!!!!
Ausser in Portable Ops, da bin ich n richtiger Snake-Agent ^_^
Ich schließe mich Snake an. Am meissten Spaß macht das Heranschleichen an Gegner, besonders da es dank CQC verschiedene Möglichkeiten gibt sie auszuschalten.
Ansonsten verpasse ich den Gegner einen Headshot mit der XM16E1 oder der M1911A1 (natürlcih schallgedämpft ;)) aus dem gebüsch heraus.
@Turan: In Gebäuden mach ich das meistens auch. Da finde ich dann die M37 am nützlichsten bzw spaßigsten. ;)
Ansonsten verpasse ich den Gegner einen Headshot mit der XM16E1 oder der M1911A1 (natürlcih schallgedämpft ;)) aus dem gebüsch heraus.
@Turan: In Gebäuden mach ich das meistens auch. Da finde ich dann die M37 am nützlichsten bzw spaßigsten. ;)
DIe Shotgun? Die find ich blöd, da die Gegner so blöd wegfliegen. ^^ -__-
GEIL GEIL GEIL. Alle aufkommenden Fragen an mich, ich kann sie beantworten (die meisten^^)
http://www.gamersyde.com/stream_4565_en.html
Ok hier schonmal ein paar Infos.
- Der Farbige mit den weißen Haaren und dem Weißen Affen heißt Drebin und kann die Waffen der PMC's so modifizieren dass alle (auch Snake) sie benutzen können.
- Der Mann mit der Schwarzen Sonnenbrille ist Johnny Sasaki aus MGS 1/2.
- Es wird einen Kampf MG Rex gegen MG Ray geben auf Shadow Moses wobei Old Snake Rex steuert und Liquid Ray
- Eva erscheint und bewundert Snake's CQC und sagt dass er sie Mama bzw. Big Mama nennen soll
- Raiden scheint zu sterben
- Das kleine Mädchen ist wie man schon sieht, Olga's Tochter die auf den Namen Sunny höhrt
- Vamp hat anscheinend die wahre Unsterblichkeit erlangt
so nun dürft ihr mir danken ^^
http://www.gamersyde.com/stream_4565_en.html
Ok hier schonmal ein paar Infos.
- Der Farbige mit den weißen Haaren und dem Weißen Affen heißt Drebin und kann die Waffen der PMC's so modifizieren dass alle (auch Snake) sie benutzen können.
- Der Mann mit der Schwarzen Sonnenbrille ist Johnny Sasaki aus MGS 1/2.
- Es wird einen Kampf MG Rex gegen MG Ray geben auf Shadow Moses wobei Old Snake Rex steuert und Liquid Ray
- Eva erscheint und bewundert Snake's CQC und sagt dass er sie Mama bzw. Big Mama nennen soll
- Raiden scheint zu sterben
- Das kleine Mädchen ist wie man schon sieht, Olga's Tochter die auf den Namen Sunny höhrt
- Vamp hat anscheinend die wahre Unsterblichkeit erlangt
so nun dürft ihr mir danken ^^
Leute mit den Infos und dem Trailer wollte ich euren Drang zum Diskutieren wecken.Warum klappt das nie?Die MGS-Reihe ist doch eine sehr geniale Reihe die eine Menge Diskussionsstoff bietet.
Ich finds blöd, dass Raiden sterben soll :(
Wer ist Johnny Sasaki? Etwa der Johnny, der immer Magenprobleme hat? ^_^
Wer ist Johnny Sasaki? Etwa der Johnny, der immer Magenprobleme hat? ^_^
Naja es ist nur eine Vermutung dass Raiden stirbt.Ja es ist DER Johnny aber da nennt er sich nicht mehr so.Er nennt sich Akiba aber es ist hundert Pro Johnny Sasaki ;)
Anscheinend haben auch seine Verwandten mit Magenproblemen zu kämpfen, wenn man an den Jhonny aus Mgs 3 denkt. ^^
ALso ich muss sagen, MGS Online ist echt geil! Jeder der MGS Portable Ops hjat, sollte es mal Online ausprobieren! ^__^ Blöd ist es nur, wenn man einige tötet wird man gekickt -.-"
Naja MGO gibt es ja (leider) nurnoch bis zum 30 Oktober denn dann werden die Server abgestellt und MPO wird meines wissens nach das gleiche Schickal erleiden =(
Aber in MGS 4 wirds dann doch einen neuen Online-Modus geben, oder?
Ist ja eigentlich Beschiss, wenn man sich extra MGS 3: Subsistence geholt hat, um Online zu zocken.
Ist ja eigentlich Beschiss, wenn man sich extra MGS 3: Subsistence geholt hat, um Online zu zocken.
Ja denn wird es zu/in MGS4 auch geben aber die die sich MGS:3 Subsistence extra wegen MGO gekauft haben sind nun gearscht.
Das ist doch echt nicht wahr, das beste Online SPiel der Welt wird abgestellt! Warum Konami?! WARUM?!?
Das ist einfach toll! MGS PO Online wird weiterbestehen!! Ich bin nicht gearscht ^______^
Ich habe MPO zwar nicht gespielt aber ich habe mir sagen lassen dass es nicht an MGO rankommt.
Naja, solange ich PO Online spielen kann, ist alles ok ^__^
Mal abgesehen davon, dass jeder nen Headshot hinbekommt, ohne dass er richtig zielt (In PO tut man anvisieren oder man schiesst MGS like in der Ego Perspektive, in der man sich sogar bewegen kann ^^)
Mal abgesehen davon, dass jeder nen Headshot hinbekommt, ohne dass er richtig zielt (In PO tut man anvisieren oder man schiesst MGS like in der Ego Perspektive, in der man sich sogar bewegen kann ^^)
Hallo erstmal, ich hab da mal eine frage, ich spiele zur zeit mal wieder MGS2: substance und zwar auf Extrem, ich habe zwar schon MGS2:SoL 38 mal durch darunter auch auf E-Extrem aber bei der stelle wo Solidus Raiden das 2 mal mit seinem Tantakeln würgt, also nach den 20 Metal Gear Ray's scheiter ich leider immer noch sehr oft. Gibt es einen trick so wie bei MGS 3 wo Volgin Snake prügelt?? weil wenn man da ja die L2 taste gedrrückt hält kommt man da ja unbeschadet raus...
wäre cool wenn jemand eine antwort parat hat
MfG The Solid Snake
wäre cool wenn jemand eine antwort parat hat
MfG The Solid Snake
Uff da musst Du einfach hämmer ohne Gnade.Da kann man leider nix machen oder Du benutzt nen Schummelcontroler.
also als ich das letzte mal MGS 2: SoL auf E-Extrem gespielt habe, habe ich dafür 1 jahr gebraucht und ich hab echt lange geübt....was für einem schummelcontroler meinst de denn??
ein Jahr ? O_o
Naja die Controler halt die dauerfeuer machen ohn dass man eine Taste drückt.Kanns nicht genau erklären da ich selebr nicht im Besitz eines soclhen Pads bin.
Naja die Controler halt die dauerfeuer machen ohn dass man eine Taste drückt.Kanns nicht genau erklären da ich selebr nicht im Besitz eines soclhen Pads bin.
joar ein jahr, ich weiß net hast du das schon auf e-extrem gepielt?? naja ich werds einfach weiter probieren...aber eine frage hab ich noch, was brauch um MGS 3 online zu spielen und wo bekomme ich dann das nötige??
Selbstverständlich habe ich das schon mehrfach auf E-Extrem gespielt und naja ich habe einfach gehämmert bis zum geht nicht mehr.Du brauchst um MGS 3 online zu spielen garnichts denn seit dem 30 Oktober 2007 sind die Server abgestellt und keiner kann es mehr zocken =(
waaaaaaaaaasssss?!?!?!?!?!? ich habe mich so lange durchgefragt und hab gewartet und nun das, das ja scheiße...warum nur?? waarum??
Wahrscheinlich, weil es sich für Konami nicht mehr lohnen würde, wenn die Server zum MGS 4 Multiplayer aufgemacht werden.
das ja auch wieder scheiße, bis ich ne PS3 und MGS4 habe dauert das ja auch wieder voll lange....bestimmt erst 2009....*ggrrrr* naja kann man ja net ändern
Die Server von MGS4 dauern aber noch ne Weile von daher verstehe ich nicht warum sie die von MGS3 nicht bis dahin offen gelassen haben.
Ne frage.Wenn ich MGS3:Snake eater spiele, bleibt es gelegentlich hängen.Ist das nur bei mir so oder hat jemand anders auch solch ein Problem?
Die Frage kam doch heute schonmal irgendwo oder???
Naja normal ist das jedenfalls nicht, meins Funktioniert einwandfrei.
Naja normal ist das jedenfalls nicht, meins Funktioniert einwandfrei.
Snake, wie oft hast dew MGS2 schon durchgespielt und welcher ist dein lieblingsteil??
MGS2???Keine Ahnung 100 mal hab nicht mitgezählt auf jeden Fall sau oft.Mein Lieblingsteil ist MGS3 (noch)
also ich hab MGS2 zwar net um die 100 mal gepielt, aber hätte ich jedes einzelne mal dokumentiert dann hätte ich das bestimmt bei guinnis world records einschicken können weil den hab ich 38 mal und subtance bisher schon 13 mal....mein lieblingsteil ist subsistence
Naja bei Subsistince war eigentlich das Interesantesste der Online-Modus, den es jetzt nicht mehr gibt =(.Na Gut Metal Gear und Metal Gear 2:Solid Snake waren für mich noch sehr lohnenswert ;)
ja die beiden teile liegne mir net so, weis auch nicht warum sind wohl net ganz mein ding....
naja ich ich finds net so toll.....ich spieler lieber MGS 2 und 3
was?? hab ich da grad gelesen das man nicht mehr online mit MGS3 gehen kann?
Hier mal nen bisschen Werbung ;)
http://www.mgsforum.de/index.php
Für echte Fans.Das meiner Ansicht nach beste MGS-Forum was es gibt ;).
http://www.mgsforum.de/index.php
Für echte Fans.Das meiner Ansicht nach beste MGS-Forum was es gibt ;).
Die Seite die ich im oberigen Post (also der vom 18.11.07) genannt habe solltet ihr in nächster Zeit nicht benutzen da sich dort ein Hacker zu schaffen gemacht hat und Chaos verbreitet hat.Nur so als kleine Warnung.
MfG:Snake022.
MfG:Snake022.
Ich reaktivier mal diesen Thread wieder, um fragen zu können, ob man in MGS2 SoL das Schwert mit nem Action Replay MAX Code freischalten kann? ^^
Ja kann man soweit ich weiß aber lass es, dabei kann das Spiel hängen bleiben.
Wenn das Spiel hängen bleibt macht das doch nichts, solang es läuft dass man es überhaupt benutzen kann, ist alles ok. ^___^
Naja hundert prozentig weiß ich nicht ob es funktioniert aber es spricht nichts dagegen ;)
warum gibts hier eigentlich kein eigenes MGS Forum zu gta LCS und VCS die bestimmt weniger gespielt werden gibts aber welche
Es kommt nicht darauf an wie of Spiele gespielt werden, sondern wie viele Beiträge zu dem Thema existieren.
Juup und leider ist das Forum in Sachen MGS nicht sehr gesprächig -,-
Schade eigentlich, denn es ist eine sehr gute Spielereihe die mich seit icvh 6 bin, begleitet. Blöd war nur dass Metal Gear mir damals Angst gemach hat, weil er so geschrien hat und gerade weil er so gross ist O_o XD
Naja, wenn MGS 4 erschienen ist kommen auch wieder neue Gesprächsthemen auf. ;)
yao nur scheiße is das ich keine ps 3 habe xD ich kann nur auf weitere psp titel hoffen naya 2 kommen auf jeden fall noch raus die waren nämlich beide auf der realese liste von konami MGS PO+ und MGS PO 2 (PO=Portable OPS)
wow sind ya au iwie auf psp un nich auf ner next generation konsole und sind für unterwegs gedacht -.-
ya kla die sind story mässig nich wirklich ausgereift die sollten die lieber richtig integrieren also in die story weil mgs po hatte iwie nix mit der story zu tun das fand ich etwas doof aber der multiplayer un so sind einfach genial
MGS PO soll nichts mit der Story zu tun haben??? oO.Dir ist schon klar das PO Storytechnisch direkt an MGS3 anknüpft und das MGS3 der Einstieg in die Geschehnisse ist???PO gehört absolut zur Story ;)
finde ich nicht die story hat meiner meinung niichts damit zu tun die story is erstens verdammt langweilig xD und zweitens ya sie soll daran anknüpfen jedoch sehe ich so gut wie keine parallelen ich habs 2 mal durch bin grad auf extrem beim dritten mal un die story is einfach scheiße man erfährt sogut wie nichts über die metal gears (gibt ja 3 in dem spie 1.Die Rakete 2.Raxa 3.Gene =n typ) außer über gene un die idee mit der atomrakete is der letzte dreck zum glück is das gameplay so cool un das is au der grund das ich mir mgs po+ hole! ;)
@PSP Newcomer Da gibts nichts von wegen "ich finde nicht dass die Story was damit zu tun hat" sie hat was damit zu tun. Nach MGS3 ist Big Boss bei Fox ausgetretten und im Jahre 1970 fangen andere Fox-Mitglieder eine Revolte unter der Führung von Gene an und Big Boss soll alles ins Reine brigen man erfährt über denn ersten Metal Gear uvm. es zeigt außerdem wie Big Boss Fox-Hound gründet also ein absoluter und wichtiger Teil der Story und ich will Dich an Elisas bzw. Ursulas Tod erinnern.Was war da zu sehen ;) Dreck ist die Story schonmal garnicht Du hast nur entweder nicht aufgepasst oder keinen blassen Schimmer (nicht böse gemeint).
@kurdish killa irgendwann im 2 Quartal
@kurdish killa irgendwann im 2 Quartal
aufgepasst ahb ich schon nur ich find die konsolen (ps2/ps1) spiele von der story besser sagen wirs halt so ^^
Naja das stimmt schon dass die Konsolenspiele besser sind in der Story (was vielleicht an den richtigen Cutscence liegt) aber dennoch ist meiner Ansicht nach PO ein absoluter (und genialer) muss für jeden MGS-Fan ^^
Hey wer von euch hat eig alle spiele von PSX - PS2??
Also
PS1
Metal gear Solid 1
Metal Gear Solid 1 Special Missions
PS2
Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty
Metal Gear Solid 2 Substence
Metal Gear Solid 3 Snake eater
Metal Gear Solid 3 Subsistence
Würd mich mal so interessieren^^
Also
PS1
Metal gear Solid 1
Metal Gear Solid 1 Special Missions
PS2
Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty
Metal Gear Solid 2 Substence
Metal Gear Solid 3 Snake eater
Metal Gear Solid 3 Subsistence
Würd mich mal so interessieren^^
Die ersten Metal Gear Teile erschienen doch für Schneiders MSX Computer wenn ich mich nicht irre.
also ich hab da mal ne frage:
Ich hab mir grad MGS2 Substance geholt und die VR missions und Snake's tale werden nicht geladen.
Kann man die normalerweise sofort spielen oder muss man die Geschichte erst durchspielen??
Ich hab mir grad MGS2 Substance geholt und die VR missions und Snake's tale werden nicht geladen.
Kann man die normalerweise sofort spielen oder muss man die Geschichte erst durchspielen??
Nein die sind normalerweise gleich anwählbar. Da stimmt dann wohl mit der CD was nit.
Yay! ^^ Heute ist mein bestelltes Metal Gear Solid (PSX) angekommen, ist schon ein bisschen ne Umstellung, wenn man mal im MGS3 Rausch war und jetzt MGS1 spielt, aber das SPiel ist so geil und die Story um längen komplexer~! ^___^
Dir ist aber schon klar das die Story zusammenhängt und ich weiß nun inzwischen ALLES selbst die Identität der Patriots ;)
LESEN AUF EIGENE GEFAHR DENN DAS WIRD EIN MEGA SPOILER
Zaubertinte: [Die Patriots sind Big Boss (ja er lebt),Ocelot, Eva, Major Zero, Para-Medic und Sigint. Big Boss und Ocelot und Eva sind in Wahrheit allerdings Gute die die Patriots von innen vernichten wollen. Der Wahre Bösewicht ist Major Zero denn er hat ALLES geplant von Operation Snake Eater bishin zu MGS4 (naja da nicht mehr so.]
Frage nan mich per Privatnachrichtsfunktion auf MP.
Zaubertinte: [Die Patriots sind Big Boss (ja er lebt),Ocelot, Eva, Major Zero, Para-Medic und Sigint. Big Boss und Ocelot und Eva sind in Wahrheit allerdings Gute die die Patriots von innen vernichten wollen. Der Wahre Bösewicht ist Major Zero denn er hat ALLES geplant von Operation Snake Eater bishin zu MGS4 (naja da nicht mehr so.]
Frage nan mich per Privatnachrichtsfunktion auf MP.
Ich les es nicht xD Ausser Big Boss hab ich nix gelesen, aber er starb doch in Sansibar!?
Nein leider noch nicht. Werde ich leider auch nicht so schnell. Ich bekomme es zwar nächste Woche aber die PS3 bekomme ich erst im Dezember.
Hoffe ich krieg noch eines ab, damit ich nächstes Wochenende spielen kann. xD (Habe selber keine PS3.)
Edit: Mir ist aufgefallen, das MGS 3 sich manchmal aufhängt, wenn ich ne Zeit lang spiele hört man auf einmal keine Musik und keine Soundeffekte ausser die Schritte mehr, und dann, wenn man stirbt ist alles vorbei, aufgehängt... ^^
Edit: Mir ist aufgefallen, das MGS 3 sich manchmal aufhängt, wenn ich ne Zeit lang spiele hört man auf einmal keine Musik und keine Soundeffekte ausser die Schritte mehr, und dann, wenn man stirbt ist alles vorbei, aufgehängt... ^^
So habe gestern MGS4 bekommen. Nachher gehe ich zu nem Kumpel um es zu testen ;)
Mach bloss kein Review, ich bin jetzt schon von Neid zerfressen... ;___;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.