Bug, oder einfach nur pech (Pokémon)

Bug, oder einfach nur pech (Pokémon)

so ich hab n paar fragen^^

Cresellia switcht ja immer im gebiet, jedoch isses einmal auf die Neumondinsel gegangen, und is nichmehr runtergekommen. ich bin auch hingeflogen, aber da is ja kein gras, da musste ich den DS neustarten...>_> (ich hatte grad, seit ich den nationaldex hatte nich gespeichert... musst die letzten pokes nochmal suchen)

und die zweite frage, is es normal, das Regigigas flüchtet?! er is bei 2 von 3 versuchen geflpchtet, dann hab ich einen meiner meisterbälle benutzt...
Wenn das wirklich kein Müll ist den du da erzählst
hat deine Edition echt ein paar Fehler. Denn Cresselia blieb bei mir immer in Sinnoh. Und Regigas flieht meins Wissens auch nicht. Habs nämlich schon gefangen und es ist nicht geflohen.
is echt so passiert. (ich mach keine fake threads um aufmerksamkeit zu erhalten)
wie komm ich auf die mondinseln? hab schon überall gesucht.

(und wie komm ich insgesamt weiter? war schon oben rechts auf der insel)
man kommt nur auf die mondinseln wenn man den nationaldex hat. auf die vollmondinsel(wo cresselia ist) kommt man wenn man mit dem kranken kind vom seemann in fleetburg spricht und ann mit dem seemann. der seemann fährt einen dann zur halbmondinsel wo man eine feder von cresselia bekommt.cresselia flüchtet dann und man hat es im pokedex. mit der feder geht man dann zum kind und es wacht auf.
zur neumondinsel kommt man nur mit einem speziellen item dem mitglieds ausweis. den bekommt man nur von der nintendo tour oder per schummelmodeul(aber schummelmodul funtzt nich. habs schon probiert). aber wenns trotzdem klappt kommt man in die verschlossene gaststätte von fleetburg und übernachtet dort. dann bekommt man ein tagebuch wo drinsteht wo die neumondinsel ist. dann kann mit mit dem schiff hinfahren und darkai fangen.
danke, was bringt denn die neumond insel? und was bringt die Mond- oder miu insel? habs bei bisafans.de gelesen
woher hast du denn meisterbÄlle???
ich?

ich hab 1 aus der galaktikbasis und die anderen von smaragd
aso
oke weil oben stand bÄlle....^^
Thema Mitgliedsausweis (gilt auch für Azurflöte und Prof Eichs Brief)

Es reicht nicht aus, sich einfach das Item irgendwie zu ercheaten, man muss schon das Event offiziell triggern. Dann kann man sich das Item im PokeMarkt abholen wie auch das Manaphy-Ei (Das Manaphy-Ei ist quasi auch ein Event).

Und dann kann man auch die dazugehören Pokemon bekommen.

Grüße,

TCC
@TCCPhreak
Da liegst du aber ganz falsch,ich kenne 2leute die das alles mit Action Replay gemacht haben und da ging das auch alles.
Dann haben die gelogen! TCC hat schon Recht!
Mit AR geht es nicht ohne Aktivierungscode, der das Event simuliert! Diesen gibt es bisher aber nur für die US und die JAP Version.
man ich werde nie arceus darkraii oder sheimy kriegen wegen dieser dummen tour wieso koennen die die pokes nicht einfach auch im spiel machen und nicht nur mit ner "tour" wenn die weit weg ist oder so dann kriegt man dat ticket ja nie.

wann findet so eine tour statt? und kostet dat was die items zu downloaden? und muss man da nen bestimmtes kabel mitbringen oder laeuft das ueber wireless?
Ich habe nie gesagt, dass es mit Action Replay nicht geht!

Das entsprechende Mystery Gift per Action Replay zu aktivieren, sollte kein Problem sein. (Das sieht nach einem relativ einfachen Code aus) Man muss ja nur wissen, an welcher Adresse steht, welches Event gerade aktiv ist.

Ich bin lediglich der Überzeugung, dass es nicht reicht, sich einfach das Item herzucheaten. Das habe ich bereits versucht und das hat nicht funktioniert.

Haben deine beiden Leute mal dokumentiert, was genau der Code bewirkt, den sie benutzt haben - oder haben sie den einfach nur blind eingegeben und waren fasziniert, als das funktionierte?

Grüße,

TCC
Die Tour's (oder TourEN???) finden alle gerade statt.
Hier sind alle aufgezeichnet:
http://pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Day_2007
Die Items kosten nichts, dem entsprechend ist die Schlange auch so lang ;)
Ich glaube das geht alles wireless, wenn nicht, dann haben sie die Kabel selber, du musst also nichts mitbringen, außer (da jetzt Mew für GBA verteilt wird) einen GBA mit Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot und/oder Blattgrün. Dann musst du Mew in deine Diamant/Perl Edition rübertauschen und im Park der Freunde fangen.

Gruß,
SM1
such einfach mal genauer im Netzt nach codes,du würdest dich wundern was es noch so gibt von leuten die langeweile haben.
Kann mir einer sagen wie ich bei perl den meisterball klonen kann??im vorraus THX an alle
@TCC: Erst ist die Pension zu, stimmt. Aber nachdem ich auf der Vollmondinsel war, ist offen und alles funktioniert (ein schöner event)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.