Fitness (* Die Sims 2)

Fitness (* Die Sims 2)

Bei der Fähigkeit Körper ist ja die Fitness auch enthalten. Gibt es auch was, wenn mein sim voll fit ist, dass es nicht mehr sinkt und er nicht so viel trainieren muss?Manchmal hält es lange an und ein anderes mal sinkt die fitness sehr schnell.
Ohne Cheat, regelmäßiges Training.
oder immer gesund ernähren, müsli zum frühstück und salat zum mittag und abendbrot Smiley
regelmäßiges Training ? hast du 4 jahreszeiten wenn man da n winziges stückchen trainiert dan HALS AB
*schluchz*
@logl
gell, des ist voll doch, ich krieg da noch nicht mal ne stunde hin ohne das mein sims in ohnmacht fällt :(
Meine nicht nur ich befürchte manchmal, dass er anfängt zu brennen .__.
Einmal war ein Sim von mir im Wirpool und dadurch wurde seine "Thermometer-Anzeige" rot und als er raus kam fing er an zu brennen.
echt? cool muss ich auch mal ausprobieren...hehehe ^^
abropo brennen, ich habe auf einem college-wohnheim einen wirlpool aufgestellt und natürlich bentzen den auch die anderen studenten und es vergeht kein tag an dem der pool nicht mindestens einmal brennt!! ich frage mich nur, WIE GEHT DAS???
das hab ich mich acuh schon gefraggt....im Sommer oder wann brennt dfer??
ich würde denken es liegt ana hitze ^^ xD
Das geht glaub ich ja erst seit 4JZ
Bei mir brennt es auch STÄNDIG bei Gewittern! Echt nervig.. Auch wenn der Regen es selbst wieder löscht.
irgendwie is das komisch^^ ich hab heute morgen die frau in den whirpool gesetzt, den ganzen tag lang, und der mann hat mehrere stunden am stück draußen trainiert^^ nix passiert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.