Xm-Sims (* Die Sims 2)

Xm-Sims (* Die Sims 2)

Hallo wenn ich bei xm sims sachen herunterlade sind a ja immer 3 fotos und auf einem steht mesh dann installiere ich das zwar doch die sind zwar auch im spiel nur als lange normale Haare! Wisst ihr warum das net geht
Bitte helft mir !!!!
ps.ich hab au alles richtig entpackt usw.
bei mir klappt des auch nie *betrübtsei*
Ich finde das auch immer voll schei**
Es sind diese langen Schwarzen Haare die es schon am Anfang gibt.
Ja,
aber das hat mir immer noch net meine Frage beantwortet!!!!!
hallo brauche hilfe
hallllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Hast du denn vll. auch nachgesehen, ob du für die Frisur ein Erweiterungspack brauchst, und hast dieses nicht? Dann is es ja klar^^
ne braucht man keins
Bei XM SIms steht sowas da nie.
ich weis nitmal wie man die entpackt
also
du downloadest dir den Mesh (klick auf großes Bild xD) dann sin da oben ja so farben , also wie z.B Sunnyblond oda so´ya?! & dann klckste z.B einfach auf Sunnyblond drauf & downloadest das >> ABER die gedwonloadete datei BITTE NICHT sofort in den Downloadordner von Sims2 sondern i-wo anders hin!!
Dann klickste auf den Ordner & kopirest das Dingen was da drinne is , ABBA NICHT dieses "Readme" >> das kopierte teil kommt dann in dein Download-Odner der sims & wenn dann eine PACKED DATEi drin is is alles supaa :D
wenn ihr nur aus dem zip-ordner rauskopiert klappt des au nich ihr müsst denentpacken in dm ihr auf den ordner geht un dann bei ordneraufgaben alle extrahieren drücken dann einfach immer auf weiter
drücken un dan uf fertigstellen ihr dürft den ordner aber auf garkeinen fall in den downoads-ordner extrahieren !!!
un die datei heßt net PACKED sondern PACKAGE
Nochmal bitte!Habe es wirklich nicht verstanden.
Pech :P
Du musst dir erst die Meshes runterladen(aufs große Bild klicken) und in den Downloadordner entpacken. Dann die Haarfarben runterladen und entpacken.
@XxSunny SimxX: Warum sollte man erst in ein anderen Ordner entpacken? Ich entpacke immer gleich in den DL-Ordner und es geht alles ohne Probleme.
Ach so habe es jetzt geschnallt.
Ber irgendwie zeigt der jetzt immer so etwas an.Das es immomend nicht geht.Aber einpaar Haarfrisuren habe ich.Es geht jeder Recolor,aber wenn ich Farben an klicke dann...tja.
Hat alles geklappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.