Hey ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe das problem ich bin am ende des Games und habe alles gemacht also Metal gear besiegt Liquid mit dem Jeep einfach alles. Und jezt gibts ja diese Sondersachen also bei der Folter ( mit Revolver Ocelot ) kann man sich entscheiden ob man aufgeben will ( dann bekommt man am schluss den Stealth Anzug von Otacon oder man gibt nicht auf und rettet dadurch Meryl´dann bekommt man das bandana) Ich habe mich entschieden aufzugeben und jezt ist es so Ich habe das Spiel fertig schaue denn Abspann und irgend wann wenn er endlich fertig ist geht es nicht mehr weiter es steht KONAMI CO::::ENTERTAINMENT usw.... und dann kann ich das spiel nie abspeichern so dass ich wenn ich nacher diesen spielstand lade die Stealth Rüstung habe....Könnt ihr mir weiter helfen???
Ich habe das problem ich bin am ende des Games und habe alles gemacht also Metal gear besiegt Liquid mit dem Jeep einfach alles. Und jezt gibts ja diese Sondersachen also bei der Folter ( mit Revolver Ocelot ) kann man sich entscheiden ob man aufgeben will ( dann bekommt man am schluss den Stealth Anzug von Otacon oder man gibt nicht auf und rettet dadurch Meryl´dann bekommt man das bandana) Ich habe mich entschieden aufzugeben und jezt ist es so Ich habe das Spiel fertig schaue denn Abspann und irgend wann wenn er endlich fertig ist geht es nicht mehr weiter es steht KONAMI CO::::ENTERTAINMENT usw.... und dann kann ich das spiel nie abspeichern so dass ich wenn ich nacher diesen spielstand lade die Stealth Rüstung habe....Könnt ihr mir weiter helfen???
Lass mich raten Du zoggst das Spiel mit der PS2 stimmts???Die PS2 kann MGS1 nicht richtig verarbeiten das passiert bei mir auch.Wenn Du noch eine PS1 hast zogg es einfach darauf dann klappts.
Komisch, versuch mal die PS2 senkrecht zu stellen, sie verarbeitet aus welchem Grund auch immer, PS1 Spiele besser als wenn man sie horizontal hinstellt.. (Kein gekratzegeräusche, alles ganz ruhig^^)
ich muß auch die normale ps1 für mgs nehmen,weil es auch mit einer senkrechtstellung der konsole bei mir nicht klappt.
das hat sony mit metalgearsolid echt verhunzt,weil bei mgs1 der abspann einfriert und mgs-special missions ÜBERHAUPT NICHT gestartet werden kann,weil die ps2 die beiden discs nicht unterscheiden kann...
das hat sony mit metalgearsolid echt verhunzt,weil bei mgs1 der abspann einfriert und mgs-special missions ÜBERHAUPT NICHT gestartet werden kann,weil die ps2 die beiden discs nicht unterscheiden kann...
Lol "Nicht unterscheiden kann..." xD Aber das gerade MGS nicht läuft ist ja blöd T_T Obwohl ichs ja nicht mehr habe...
Hey danke Turan als ich sie ´Horizontal gestellt habe ging es plötzlich.Der abspann lief einfach ab und dann kam ein Telefon und ich sah ein Paar dinge die ich Bekommen habe...
Hmm..Ich hätte noch zwei Fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt...1. Wenn ich das Spiel durchgespielt habe dann bekomme ich denn Stealth anzug.(ích habe mich für den Stealth anzug entschieden)...Wenn ich jezt das spiel mit dem Stealth anzug durchgame und dann Bei der Folter nicht aufegebe ( also meryl rette) Dann bekomme ich doch am schluss das bandana ( unendlich munition ).Also und dann starte ich das Spiel nochmals neu ( ich häätte es dann 2 mal durchgespielt) wenn ich dann das spiel zum dritten mal Spiele dann Sollte ich das Bandana und den Stealth anzug besitzen oder nicht??? Meine 2.frage kann man die Pal-Karte auch anders abkühlen und aufheizen???Meine 3.Frage wenn man beim Schneefeld ist und man mit Sniper Wolf gekäämpft hat dann kommt man zu solchen kleinen Lagerhaüsern und die haben alle Sicherheistkarten Stufe 6...Ausser eine was hat diese drin diese mit Sicherheist stufe 7...Ich will es eben wissen weil dann kann ich mich entscheiden nochmals alles zurück zu gehen. Ich hoffe Ihr könnt mir nochmals helfen.
1.ja,du hast beides
2.nein,das geht nur in der gamecube-version
3.standard-items,also nicht unbedingt notwendig(du mußt die palkarte ja sowieso in den heizungsraum bringen,da kannst du ja ruhig ein paar schritte weiter zu der level7 türe gehn...
2.nein,das geht nur in der gamecube-version
3.standard-items,also nicht unbedingt notwendig(du mußt die palkarte ja sowieso in den heizungsraum bringen,da kannst du ja ruhig ein paar schritte weiter zu der level7 türe gehn...
Mal ne Frage an Snake022. du hast da was erzählt über Metal gear Snake Eater dass mann da In Outer haven gamen kann und die anderen vorgeschichten usw,...Könntest du mir das mal erklären wär dir mega dankbar.ich game Metal gear auch gerne ich würde gerne die Gnaze Story kenne.
Danke
Danke
Kommt drauf an was genau Du wissen möchtest ;)
Ich helfe Dir sehr gerne nur gibt es über die Story sehr viel zu erzählen aber ich fange mal mit der Storytechnischen Zeitlinie an
Metal Gear Solid 3:Snake Eater =1964 man steuert Solid Snakes Vater Big Boss im Russischen Dschungel Tselinoyarsk.Big Boss besiegt Die Cobra-Unit,Oberst Volgin den Shagohod und letzten Endes seine ehemalige Mentorin The Boss und bekommt dann denn Titel des Big Boss
Metal Gear Solid:Portable Ops =1970 man steuert erneut Big Boss nur weiß ich leider über PO nicht ganz soviel da ich denn Teil leider noch nicht gezoggt habe.Aber man erfährt dort wie es zu Outer Heaven kam und Big Boss zerstört denn Metal Gear Raxa.
Zwischenzeitlich 1972= Das Projekt "Les Enfantess Terrible" Die Söhne von Big Boss werden geboren.Solid Snake,Liquid Snake und Solidus Snake.
Metal Gear 1 =1995 man steuert Solid Snake. Söldnertruppen vom Söldnerstaat "Outer Heaven" entführen denn Forscher Dr. Petrovich Madnar.Fox-Hound-Anführer Big Boss entsendet Gray Fox um diesen zu retten.Einige Tage später reißt der Kontakt zu Fox ab und die letzten Worte die man von Fox mit bekommt sind "Metal Gear".Big Boss entsendet denn jungen Rekruten Snake um Gray Fox und Dr.Madnar zu retten und um Metal Gear zu zerstörn.Wie dem auch sei befreit Snake Gray Fox,Dr. Madnar und dessen Tochter,zerstört denn Metal Gear TX-55 bis er dann vor dem wahren anführer von Outer Heaven steht und zwar Big Boss.Nach einem harten Kampf denn Big Boss verliert leitet Big Boss die Selbstzerstörung von Outer Heaven ein und flüchtet.
Metal Gear 2:Solid Snake =1999 man steuert Solid Snake.1999 eine weltweite Öl-Kriese und ein gewisser Professor Kio Marv entwickelt OILIX welches Rohöl in wertvollen Brennstoff verwandelt.Allerdins wird Marv von Terroristen entfürt und alle Spuren enden beim Söldner Staat Sansibar-Land.Der neue Fox-Hound Anführer Colonel Roy Campbell schickt Solid Snake um Marv zu retten.Solid Snake dringt in Sansibar ein und erfährt nach einigen vielen Gefahren und Kämpfen dass hier ein neuer Metal Gear entwickelt wird.Snake zerstört Metal Gear D,besiegt seinen alten Partner Gray Fox und tötet Big Boss entgültig.Solid Snake verschwindet einsam und alleine in Alaska.
Metal Gear Solid 1 =2005 man steuert Solid Snake.Terroristen unter der Leitung von Fox-Hound Mitgliedern bedrohen das weiße Haus und drohen dass sie eine nukleare Rakete abschießen werden wenn ihr Forderungen nicht erfüllt werden.Ihre Forderungen sind nen ganzen batzen Geld und die sterblichen Überreste von Big Boss.Solid Snake der übrigens nach 1999 aus Fox-Hound ausgetretten ist wird reaktiviert und von Roy Campbell auf Shadow Moses entsant um die Geilseln Donald Anderson (Der Cheff von D.A.R.P.A.) und Keneth Baker (Vorsitzender von Arms Tech.)zu befreien,rauszufinden ob die Terroristen eine Atomwaffe abfeuern können und sie gegebenenfalls stopen.Solid Snake erfährt von "Donald Anderson" (naja eigentlich vom Fox-Hound-Mitglied Decoy Octopus) dass auf Shadow Moses eine neue Variante eines Metal Gears entwickelt wurde und zwar der Metal Gear Rex.Decoy Octopus sterbt daraufhin an denn Ursachen von FoxDie.Daraufhin findet Snake Keneth Baker der an Pfeiler gefesselt ist und will ihn befreien wird aber vom Fox-Hound-Mitglied Revolver Ocelot aufgehalten.Snake kämpft gegen Ocelot und nach dem Kampf wird Ocelot der Arm von einem Mysteriösen Ninja abgetrennt.Keneth Baker stibrt auch an FoxDie.Snake besiegt Vulcan Raven in einem Panzer,Snake kämpft gegen denn Ninja und erfährt danach dass dieser sein alter Partner Gray Fox ist,Snake tötet Psyco Mantis,kämpft gegen Sniper Wolf .......ach sagen wir einfach er besiegt Fox-hound außer Ocelot xD.Nachdem Gray Fox von Liquid Snake getöt wurde zerstörte Snake Metal Gear Rex und kämpfte gegen Liquid und gewann aber Liquid lebte noch und verfolgte ihn und Meryl oder Otacon xD naja nach der Story her Meryl und Liquid stirbt letzten Endes an denn Folgen von FoxDie.
zu Metal Gear Solid 2 schreibeich alles nur ganz grob da es dort sehhhhhr viele Hintergrunddetails wenn man schon alleiner an die Sache mit Liquid Ocelot und denn Patriots denkt.
Metal Gear Solid 2:Sons of liberty =2007-2009
2007 Solid Snake infeltriert die Tanker Atrappe Discovery und will Beweise für die Existens des Metal Gear Ray sammeln.Solid Snake besiegt Olga Gurlukovich.Solid Snake schießt Fotos von Ray.Ocelot stielt Ray und versänkt denn Tanker.
2009 um die Öl-Schäden des auslaufeden Discovery-Tankers zu beheben wurde die Big Shell errichtet.Naja eigentlich wurde die Big Shell nur errichtet wegen Arsenal Gear XD.Terroristen unter der Leitung von Dead Cell-Mitgliedern und Olga Gurlukovich nehmen die Big Shell ein und nehme Geiseln unter dennen der US-Präsident James Johnsson ist."Fox-Hound" schickt Raiden um die Sache zu bereinigen.
so wie gesagt ganz grob also Frag mich wenn Du etwas wissen möchtest ich kanns beantworten ;)Wenn ich storymäßig alles geschrieben häte hätte ich nen paar Tage schreiben können.
Ich helfe Dir sehr gerne nur gibt es über die Story sehr viel zu erzählen aber ich fange mal mit der Storytechnischen Zeitlinie an
Metal Gear Solid 3:Snake Eater =1964 man steuert Solid Snakes Vater Big Boss im Russischen Dschungel Tselinoyarsk.Big Boss besiegt Die Cobra-Unit,Oberst Volgin den Shagohod und letzten Endes seine ehemalige Mentorin The Boss und bekommt dann denn Titel des Big Boss
Metal Gear Solid:Portable Ops =1970 man steuert erneut Big Boss nur weiß ich leider über PO nicht ganz soviel da ich denn Teil leider noch nicht gezoggt habe.Aber man erfährt dort wie es zu Outer Heaven kam und Big Boss zerstört denn Metal Gear Raxa.
Zwischenzeitlich 1972= Das Projekt "Les Enfantess Terrible" Die Söhne von Big Boss werden geboren.Solid Snake,Liquid Snake und Solidus Snake.
Metal Gear 1 =1995 man steuert Solid Snake. Söldnertruppen vom Söldnerstaat "Outer Heaven" entführen denn Forscher Dr. Petrovich Madnar.Fox-Hound-Anführer Big Boss entsendet Gray Fox um diesen zu retten.Einige Tage später reißt der Kontakt zu Fox ab und die letzten Worte die man von Fox mit bekommt sind "Metal Gear".Big Boss entsendet denn jungen Rekruten Snake um Gray Fox und Dr.Madnar zu retten und um Metal Gear zu zerstörn.Wie dem auch sei befreit Snake Gray Fox,Dr. Madnar und dessen Tochter,zerstört denn Metal Gear TX-55 bis er dann vor dem wahren anführer von Outer Heaven steht und zwar Big Boss.Nach einem harten Kampf denn Big Boss verliert leitet Big Boss die Selbstzerstörung von Outer Heaven ein und flüchtet.
Metal Gear 2:Solid Snake =1999 man steuert Solid Snake.1999 eine weltweite Öl-Kriese und ein gewisser Professor Kio Marv entwickelt OILIX welches Rohöl in wertvollen Brennstoff verwandelt.Allerdins wird Marv von Terroristen entfürt und alle Spuren enden beim Söldner Staat Sansibar-Land.Der neue Fox-Hound Anführer Colonel Roy Campbell schickt Solid Snake um Marv zu retten.Solid Snake dringt in Sansibar ein und erfährt nach einigen vielen Gefahren und Kämpfen dass hier ein neuer Metal Gear entwickelt wird.Snake zerstört Metal Gear D,besiegt seinen alten Partner Gray Fox und tötet Big Boss entgültig.Solid Snake verschwindet einsam und alleine in Alaska.
Metal Gear Solid 1 =2005 man steuert Solid Snake.Terroristen unter der Leitung von Fox-Hound Mitgliedern bedrohen das weiße Haus und drohen dass sie eine nukleare Rakete abschießen werden wenn ihr Forderungen nicht erfüllt werden.Ihre Forderungen sind nen ganzen batzen Geld und die sterblichen Überreste von Big Boss.Solid Snake der übrigens nach 1999 aus Fox-Hound ausgetretten ist wird reaktiviert und von Roy Campbell auf Shadow Moses entsant um die Geilseln Donald Anderson (Der Cheff von D.A.R.P.A.) und Keneth Baker (Vorsitzender von Arms Tech.)zu befreien,rauszufinden ob die Terroristen eine Atomwaffe abfeuern können und sie gegebenenfalls stopen.Solid Snake erfährt von "Donald Anderson" (naja eigentlich vom Fox-Hound-Mitglied Decoy Octopus) dass auf Shadow Moses eine neue Variante eines Metal Gears entwickelt wurde und zwar der Metal Gear Rex.Decoy Octopus sterbt daraufhin an denn Ursachen von FoxDie.Daraufhin findet Snake Keneth Baker der an Pfeiler gefesselt ist und will ihn befreien wird aber vom Fox-Hound-Mitglied Revolver Ocelot aufgehalten.Snake kämpft gegen Ocelot und nach dem Kampf wird Ocelot der Arm von einem Mysteriösen Ninja abgetrennt.Keneth Baker stibrt auch an FoxDie.Snake besiegt Vulcan Raven in einem Panzer,Snake kämpft gegen denn Ninja und erfährt danach dass dieser sein alter Partner Gray Fox ist,Snake tötet Psyco Mantis,kämpft gegen Sniper Wolf .......ach sagen wir einfach er besiegt Fox-hound außer Ocelot xD.Nachdem Gray Fox von Liquid Snake getöt wurde zerstörte Snake Metal Gear Rex und kämpfte gegen Liquid und gewann aber Liquid lebte noch und verfolgte ihn und Meryl oder Otacon xD naja nach der Story her Meryl und Liquid stirbt letzten Endes an denn Folgen von FoxDie.
zu Metal Gear Solid 2 schreibeich alles nur ganz grob da es dort sehhhhhr viele Hintergrunddetails wenn man schon alleiner an die Sache mit Liquid Ocelot und denn Patriots denkt.
Metal Gear Solid 2:Sons of liberty =2007-2009
2007 Solid Snake infeltriert die Tanker Atrappe Discovery und will Beweise für die Existens des Metal Gear Ray sammeln.Solid Snake besiegt Olga Gurlukovich.Solid Snake schießt Fotos von Ray.Ocelot stielt Ray und versänkt denn Tanker.
2009 um die Öl-Schäden des auslaufeden Discovery-Tankers zu beheben wurde die Big Shell errichtet.Naja eigentlich wurde die Big Shell nur errichtet wegen Arsenal Gear XD.Terroristen unter der Leitung von Dead Cell-Mitgliedern und Olga Gurlukovich nehmen die Big Shell ein und nehme Geiseln unter dennen der US-Präsident James Johnsson ist."Fox-Hound" schickt Raiden um die Sache zu bereinigen.
so wie gesagt ganz grob also Frag mich wenn Du etwas wissen möchtest ich kanns beantworten ;)Wenn ich storymäßig alles geschrieben häte hätte ich nen paar Tage schreiben können.
Ok danke.Aber kann man in Metal Gear Subistence oder weies auch immer heisst in Outer haven gamen und auch dennn anderen orten gamen???
Also in der Story von Metal Gear Solid 3 ist man nicht in Outer Heaven aber bei Metal Gear Solid 3:Subsistence sind die beiden Spiele Metal GEar und Metal Gear 2:Solid Snake enhalten auf der 2ten CD und bei Metal Gear 1 bist Du in Outer Heaven ;)
Mehr Fragen können wie gehabt an mich gerichtet werden ;)
Mehr Fragen können wie gehabt an mich gerichtet werden ;)
ddanke...also es ist so metal gear sneak eater´( 3)
subsistence hat auf der 2 ten Cd die zwei spiele Metal Gear ( wo man in outer haven ist )
Also sorry ich hab irgend wie ein knopf...
Dass sind die Metal Gear s die ich kenne
Metal Gear Solid ( Shadow Moses )
Metal Gear 2 Sons of Liberty ( Shiff,Ölbasis)
Metal Gear 3 ( Russischer Jungel )
Metal Gear Portable Ops ( Russischer Jungle (glaube ich ) )
Und jezt die Frage
Gibt es Metal Gear s in denn ich in OUTER HAVEN spielen kann und in einer anderen mir Fremden Mission....`???
Sorry dass ich so viele Fragen an dich habe aber ich glaube was Metal Gear angeht bist du der Beste...
Vielen Dank
subsistence hat auf der 2 ten Cd die zwei spiele Metal Gear ( wo man in outer haven ist )
Also sorry ich hab irgend wie ein knopf...
Dass sind die Metal Gear s die ich kenne
Metal Gear Solid ( Shadow Moses )
Metal Gear 2 Sons of Liberty ( Shiff,Ölbasis)
Metal Gear 3 ( Russischer Jungel )
Metal Gear Portable Ops ( Russischer Jungle (glaube ich ) )
Und jezt die Frage
Gibt es Metal Gear s in denn ich in OUTER HAVEN spielen kann und in einer anderen mir Fremden Mission....`???
Sorry dass ich so viele Fragen an dich habe aber ich glaube was Metal Gear angeht bist du der Beste...
Vielen Dank
Nö nen weiteres Metal Gear-Spiel außer Metal Gear 1 handelt nicht in Outer Heaven ;)Naja es sei denn man zählt MGS4 mit denn da soll es unter anderem im neuen Outer Heaven handeln ;)
Keine Sorge stell ruhig weiter Fragen wenn Du welches hast wie gesagt ich helfe gerne ;)
Naja der Beste bi ich bestimmt nicht *rot werd*
Keine Sorge stell ruhig weiter Fragen wenn Du welches hast wie gesagt ich helfe gerne ;)
Naja der Beste bi ich bestimmt nicht *rot werd*
ich ahb mal nich ne story sondern eher eine spielteschniche frage:
Ich hab eigentlich nur mgs1 und wollt fragen, wie metal gear 1 & 2 aussieht!
sowas wie zelda?
Ich hab eigentlich nur mgs1 und wollt fragen, wie metal gear 1 & 2 aussieht!
sowas wie zelda?
Keine Ahnung,ich kenne die Zelda-spiele nicht wirklich aber Metal Gear 1 und 2 sind in 2D hier Bilder.
Metal Gear 1
http://www.virginmedia.com/microsites/games/slideshow/stealthgames/img_1.jpg
Metal Gear 2:Solid Snake
http://www.metalgearsolid.org/admin/data/upimages/uploaded/mg2_04.jpg
Beides extrem geile Klassiker ;)
Metal Gear 1
http://www.virginmedia.com/microsites/games/slideshow/stealthgames/img_1.jpg
http://www.metalgearsolid.org/admin/data/upimages/uploaded/mg2_04.jpg
Beides extrem geile Klassiker ;)
jo danke für die bilder-nach solchen such ich schon seit monaten!
p.s. hätte nich gedacht, das für solche "einfache" Spiele die wahrscheinlich beste Kettenstory der Welt
entstanden ist...
p.s. hätte nich gedacht, das für solche "einfache" Spiele die wahrscheinlich beste Kettenstory der Welt
entstanden ist...
Die Saga ist genial und MG1 und 2 muss man einfach gespielt haben ^^
Weitere Fragen können gerne an mich gerichtet werden ;)
Weitere Fragen können gerne an mich gerichtet werden ;)
auf welcher konsole gibt´s diese Spiele?
ab welchen teil gibt es diese Funkfrequenz?
wieviel wurd ees mich kosten, wenn ich die Konsole+metal gear 1+2 kaufen würde?
ab welchen teil gibt es diese Funkfrequenz?
wieviel wurd ees mich kosten, wenn ich die Konsole+metal gear 1+2 kaufen würde?
Metal Gear
Auf MSX2-HeimComputer und später auch für NES
Auf MSX2-Heimcomputer.
Das könnte Dich nen ganzen Batzen kosten da das alles Raritäten sind aber es gibt noch ne einfachere Lösung und zwar sind beide Spiele auf der 2ten CD von Metal Gear Solid 3:Subsistence enthalten ;)und das dürfte wesentlich billiger sein ;)
PS: in wie fern meinst Du das mit denn Funkfrequenzen???Die kommen in eigentlich jedem Teil vor.
Auf MSX2-HeimComputer und später auch für NES
Auf MSX2-Heimcomputer.
Das könnte Dich nen ganzen Batzen kosten da das alles Raritäten sind aber es gibt noch ne einfachere Lösung und zwar sind beide Spiele auf der 2ten CD von Metal Gear Solid 3:Subsistence enthalten ;)und das dürfte wesentlich billiger sein ;)
PS: in wie fern meinst Du das mit denn Funkfrequenzen???Die kommen in eigentlich jedem Teil vor.
Ich meine das, wo die miteinander sprechen... diese frequenzen, auf die sie anrufen!
Mgs subsistence is doch für ps2, oder?
Wieviel kostet das zusammen (ich hab keine ps2)?
ich hab den nintendo wii d.h. man kann mit gc controller gc spiele spielen!
Gibt es das auch im Gamecube format?
p.s. wie sehen denn die dialoge aus, wenn sie gesprochen werden?
Mgs subsistence is doch für ps2, oder?
Wieviel kostet das zusammen (ich hab keine ps2)?
ich hab den nintendo wii d.h. man kann mit gc controller gc spiele spielen!
Gibt es das auch im Gamecube format?
p.s. wie sehen denn die dialoge aus, wenn sie gesprochen werden?
Ne PS2 kannst Du glaube ich für etwas mehr als 100€ bekommen und MGS3 Subsistence dürfte so um die 40€ kosten.Also für denn Nintendo Game Cube gibt es Metal Gear Solid: The Twin Snakes denn Remake von MGS1.In MG1 und MG2 wird nicht gesprochen da musst Du fleisig lesen ;)
ma ne frage: hat hier irgendwer alle vr-missionen aus der bonus-cd durch? mir fehlen nur noch 2 stück oder so...pack ich einfach nicht^^
und nochwas: zu mgs2...lohnt sich substance wenn mans normal hat? ich hols mir sowieso...mit snake skaten is cool^^...wie viele vr-missionen hat das? ich find die genial...vor allem die wo du jmnd. verhaften mußtest^^...hoffentlich gibts in mgs4 auch wieder vr´s...
wer mag die noch so gerne?^^ ich fänd auch nen vr-edior cool^^...aber bis ich cd 3 mal irgendwoo zu kaufen gefunden hab...für 4 € gebraucht^^
und nochwas: zu mgs2...lohnt sich substance wenn mans normal hat? ich hols mir sowieso...mit snake skaten is cool^^...wie viele vr-missionen hat das? ich find die genial...vor allem die wo du jmnd. verhaften mußtest^^...hoffentlich gibts in mgs4 auch wieder vr´s...
wer mag die noch so gerne?^^ ich fänd auch nen vr-edior cool^^...aber bis ich cd 3 mal irgendwoo zu kaufen gefunden hab...für 4 € gebraucht^^
Also in denn Special-missions haben mir auch nen paar gefehlt, weiß aber nicht mehr welche.Ja Substance lohnt sich.Ich habe auch beide also Sons of Liberty u.Substance bin halt Sammler ich habe auch MGS3 Snake Eater und Subsistence.Substance hat ca.300 Vr-Missionen,5 Snake Tales,Skateboarding und das Hauptspiel ;)Also ich finds super in MGS4 wäre das auch geil ;)
was sind den diese berüchtigten snaketales?:D...ja, is das einzige mgs was mir fehlt, bin auch sammler^^
Die Snake Tales sind 5 Missionen von dennen sowohl welche auf der Big Shell als auch auf der Discovery mit Snake gemeistert werden müssen.Wichtig dabei ist,sie haben nichts mit der Hauptstory zu tun.Man übernimmt Snake in mehreren Formen wie bei denn VR-Missionen.
Formen:Solid Snake,Pliskin,MGS1 Snake
Formen:Solid Snake,Pliskin,MGS1 Snake
haben diese "VR" missionen was mit der haupstory zu tun?
gibt es mg auch für gameboy/avvance, nintendo ds oder nintendo wii? das sind nämlich die einzigen konsolen die ich hab...
gibt es mg auch für gameboy/avvance, nintendo ds oder nintendo wii? das sind nämlich die einzigen konsolen die ich hab...
noch eine frage: stimmt es wicklich, das in mgs1 die deutschen syncronstimmen schlecht sind?
ich hab das nur in englisch...
ich hab das nur in englisch...
Die Vr-Missionen die Du in MGS1 machen kannst sind die Vorbereitung für Snake bevor er auf Shadow Moses muss.Für Nintendo DS und Nintendo Wii gibt es kein MG-Spiel aber für denn Game Boy Color gibt es Metal Gear Ghost Babel was allerdings auch ein Spin Off ist und nichts mit der Hauptstory zu tun hat.Ja MGS1 gab es in deutscher Syncro die wirklich nicht sehr gut angekommen ist.Naja ich fand sie nicht mal so übel aber Geschmäcker sind verschieden.
frage: wer ist den der typ in mgs3?
er sieht snake nich wircklich "ähnlich"
er sieht snake nich wircklich "ähnlich"
Das ist Big Boss in jungen Jahren.Also um Deine Frage zu beantworten es ist Solid Snakes "Vater" ;)Naja dass er ihm nicht wie ein Ei dem andern ähnelt ist klar aber im Grunde genommen sind Big Boss und Snake identisch.
achso...ich dachte das spielt in einer reihenfolge ab also mg spielt so 1970, dann mg2:soldisnake ca. 1980 usw......
Metal Gear Solid 3 = 1964 (Big Boss)
Metal Gear Solid :Portable Ops = 1970 (Big Boss)
Metal Gear 1 = 1995 (Solid Snake)
Metal Gear 2 :Solid Snake = 1999 (Solid Snake)
Metal Gear Solid 1 = 2005 (Solid Snake)
Metal Gear Solid 2 (Tanker)= 2007 (Solid Snake)
(Big Shell) = 2009 (Raiden)
Metal Gear Solid 4 = 2014 (Solid "Old" Snake)
;)
Metal Gear Solid :Portable Ops = 1970 (Big Boss)
Metal Gear 1 = 1995 (Solid Snake)
Metal Gear 2 :Solid Snake = 1999 (Solid Snake)
Metal Gear Solid 1 = 2005 (Solid Snake)
Metal Gear Solid 2 (Tanker)= 2007 (Solid Snake)
(Big Shell) = 2009 (Raiden)
Metal Gear Solid 4 = 2014 (Solid "Old" Snake)
;)
Wieviel mal muss der arme Snake022 das noch posten? Hat er dochs chopn ganz oben im Thread gemacht ^_^ Woah, in den 5 Jahren ist Snake aber ganz schön gealtert! Ich mein 2009 hat er doch noch ganz jung ausgesehen, so um die 30 Oo
Solid Snake wurde 1972 geboren also ist er in MGS2 auf der Big Shell ca. 37 Jahre alt und dementprechen in MGS4 42 Jahre alt ;)
Das er so schnell gealtert ist liegt daran dass er ein Klon von Big Boss ist und dass Klone schneller altern als normale Menschen ;)
Siehe Solidus Snake er ist der optisch älteste Klon gewesen und da jeder Snake ungefähr zur gleichen Zeit geboren wurde ist er genauso alt wie seine Beiden Brüder aber sieht dennoch älter aus als beide was an seiner Anzahl der Gene liegt
Solid Snake hat die Rezessiven Gene des Big Boss also die schlechten
Liquid Snake hat die dominanten Gene des Big Boss also die guten
Solidus Snake hat 50% rezessive und 50% dominante also wie James Johnson sagt ein ausgeglichenes Meisterwerk und je ausgeglichner ein Klon ist desto schneller altert er ;)
Das er so schnell gealtert ist liegt daran dass er ein Klon von Big Boss ist und dass Klone schneller altern als normale Menschen ;)
Siehe Solidus Snake er ist der optisch älteste Klon gewesen und da jeder Snake ungefähr zur gleichen Zeit geboren wurde ist er genauso alt wie seine Beiden Brüder aber sieht dennoch älter aus als beide was an seiner Anzahl der Gene liegt
Solid Snake hat die Rezessiven Gene des Big Boss also die schlechten
Liquid Snake hat die dominanten Gene des Big Boss also die guten
Solidus Snake hat 50% rezessive und 50% dominante also wie James Johnson sagt ein ausgeglichenes Meisterwerk und je ausgeglichner ein Klon ist desto schneller altert er ;)
Naja ob Solidus noch älter werden könnte nbraucht man nicht zu sagen, er ist ja tot ^^
Aber was ist denn an David schlecht? Oo Ich finde r ist der beste^^
Aber was ist denn an David schlecht? Oo Ich finde r ist der beste^^
Naja es geht ja nicht darum ob er schlecht ist oder nicht aber er hat nunmal die schlechten/rezessiven Gene des Big Boss.
Trotz mancher Genmerkmale haben alle 3 Snakes auch gleiche Dinge wie z.B. alle haben identische Gesichter und alle 3 sind impotent/Zeugungsunfähig was dennoch nix daran ändert dass Solid Snake der coolste von allen ist ;)
Trotz mancher Genmerkmale haben alle 3 Snakes auch gleiche Dinge wie z.B. alle haben identische Gesichter und alle 3 sind impotent/Zeugungsunfähig was dennoch nix daran ändert dass Solid Snake der coolste von allen ist ;)
was sind dominante/rezessive gene?
ich glaub am ende von mgs1 hab ich da was gehört?
ich glaub am ende von mgs1 hab ich da was gehört?
Dominante Gene sind die guten vorteilhaften Gene
Rezessive Gene sind die schlechten und unverteilhaften Gene.
Liquid Snake denkt die ganze Zeit über dass er die rezessiven Gene hat und Snake die dominanten was aber genau andersrum ist ;)
Rezessive Gene sind die schlechten und unverteilhaften Gene.
Liquid Snake denkt die ganze Zeit über dass er die rezessiven Gene hat und Snake die dominanten was aber genau andersrum ist ;)
die Klone altern schnell?
achso...deshalb hat Gray Fox in msg gesagt:
"you look terrible snake, you haven´t aged well" oder?
steht schon fest, das snakeoder Otacon in eins der teile stirbt?
achso...deshalb hat Gray Fox in msg gesagt:
"you look terrible snake, you haven´t aged well" oder?
steht schon fest, das snakeoder Otacon in eins der teile stirbt?
Nun ich denke der Spruch von Fox hatte nichts damit zu tun weil zu dem Zeitpunkt nicht mal Snake wusste dass er ein Klon ist ;)
In 1 und 2 bleiben beide am Leben, in 3 sind beide noch nicht geboren und in 4 stirbt Snake .
Apropos MGS4 einmal alle bitte in das PS§ Forum hier schaun da habe ich was schönes eröffnet.
In 1 und 2 bleiben beide am Leben, in 3 sind beide noch nicht geboren und in 4 stirbt Snake .
Apropos MGS4 einmal alle bitte in das PS§ Forum hier schaun da habe ich was schönes eröffnet.
langsam gehen mir die Fragen aus...
Wer ist Solidussnake und wann starb er?
Wer ist Solidussnake und wann starb er?
Ja meinte PS3 Forum xD
Solidus ist der dritte Klon von Big Boss und somit der Bruder von Liquid und Solid.Solidus hat 50% Dominante und 50% Rezessive Gene von Big Boss.Solidus Snakes bürgerlicher Name ist George Sears und er war zu Zeiten von Shadow Moses der Präsident der Vereinigten Staaten.Shadow Moses ging übrigens auf seine Kappe und nach dem Zwischenfall haben die "Patriots" ihn abgeschoben und James Johnson wurde Präsident.Solidus starb am 29ten April 2009 in dem er im Kampf gegen Raiden schwer verletzt wurde und dann von der Federal Hall fiel.
Solidus ist der dritte Klon von Big Boss und somit der Bruder von Liquid und Solid.Solidus hat 50% Dominante und 50% Rezessive Gene von Big Boss.Solidus Snakes bürgerlicher Name ist George Sears und er war zu Zeiten von Shadow Moses der Präsident der Vereinigten Staaten.Shadow Moses ging übrigens auf seine Kappe und nach dem Zwischenfall haben die "Patriots" ihn abgeschoben und James Johnson wurde Präsident.Solidus starb am 29ten April 2009 in dem er im Kampf gegen Raiden schwer verletzt wurde und dann von der Federal Hall fiel.
ich kapier eins nicht bei metal gear solid ! Für WEN arbeitet Ocelot wirklich ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.