hi leute, ich bin in sanadreas bei den auto importen und weis nicht wie ich den Patriot aus dem area 69 gelände stehlen soll. Ich werd immer beschosen und stirb dann. kann mir einer helfen?
In diesem Fall hilft nur eins: überleben! Nein ernsthaft, da lässt sich nicht viel machen. Du könntest natürlich versuchen de Patriot im Sperrgebiet um den Flugzeugträger in SF zu klauen da dieser auch näher an den Docks ist, aber sehr viel einfacher ist das eigentlich auch nicht. Ausser üben oder schummeln (Cheats, Trainer) bleibt dir eigentlich nichts übrig.
das dumme:
sobald du beim flugzeugträger in SF von deinem fahrzeug aussteigst und in den patrioten umsteigen willst,kommen alle polizisten und schiessen auf dich bzw. auf den patrioten.
in der area 69 gibt es ein dorf in der nähe mit einem versteck,wenn ich mich nicht irre!
da kannst du den patrioten abstellen oder,wenn vorhanden,zum pay'n'spray fahren.
sobald du beim flugzeugträger in SF von deinem fahrzeug aussteigst und in den patrioten umsteigen willst,kommen alle polizisten und schiessen auf dich bzw. auf den patrioten.
in der area 69 gibt es ein dorf in der nähe mit einem versteck,wenn ich mich nicht irre!
da kannst du den patrioten abstellen oder,wenn vorhanden,zum pay'n'spray fahren.
nein nien es geht einfacher, wenn man vom SF airport aufs country gugt, sind da lauter bäume, und so ne komische fabrik, da aufm parkplatz steht er, nur beim im-export
also ich würd ihn in sf klauen und dann schnell zu deinem pay'n spray^^
dieser parkplatz ist net abgeschllossen, bei dieser fabrik stehn auch n paar gabelstapler
Na ja,wenn du gu fahren kannst könntest du ja den vom LV-Hospital nehmen.(Zu sehen z.B. in Intensive Care,Madd Dogg)Oder fahr gleich zum Flughafen,spring raus und speicher ab.Der Wagen bleibt da,die Cops glotzen blöd.
Hab ihn mir jetzt endlich vom Parkplatz stehlen können. Danke für die Tips, aber eine frage noch, Wisst
ihr, wo man den Felzer am häufigsten antrifft. Den suche ich nämlich noch.
Danke im vorraus
ihr, wo man den Felzer am häufigsten antrifft. Den suche ich nämlich noch.
Danke im vorraus
der fährt ab und zu auf der strasse rum,wo auch die tankstelle an dieser baustelle in SF ist (mit dem speicherpunkt) .
ansonsten fährt er ab und zu unten an den dock's herum.
oder in LS fährt er in dem gebiet um das krankenhaus herum bei dem ammu nation.
ich habe ihn auch schon am flughafen gesehen.
oder fahre auch in richman herum oder in vinewood.
ansonsten sehe ich ihn außerhalb dieser gebiete nie.
keine ahnung aber wo der in LV fährt.
ansonsten fährt er ab und zu unten an den dock's herum.
oder in LS fährt er in dem gebiet um das krankenhaus herum bei dem ammu nation.
ich habe ihn auch schon am flughafen gesehen.
oder fahre auch in richman herum oder in vinewood.
ansonsten sehe ich ihn außerhalb dieser gebiete nie.
keine ahnung aber wo der in LV fährt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.