Hat eine lust mit mir spiel zu machen (RPG-Maker)

Hat eine lust mit mir spiel zu machen (RPG-Maker)

Tach leute ich hab da mal ne frage , ich hab ne super idee für ein Rpg spiel mit den rpg maker 2003 nur da gibt es ein problem
1: ich hab keinen rpg maker 2003 und
2: ich hab keine ahnung wie man mit nin Rpgmaker umzugehen hat.
Ich will nur so viel sagen es geht um Dämonen und ich hab mirs ungefähr so gedacht ich bin der Autor wie der der romane schreibt und der der das spiel mit mir machen will soll der Ressiseur sein der den Kino hit zum Buch macht .
Das fertige spiel soll dann veröffendlicht werden .
Wer also lust hat soll mir sein Msn addie geben .
eine frage ich kenn mich sehr gut mit den rpgxp aus der is besser als 2003.Also du kannst mit mir darüber reden (Fable11@hotmail.de)
aber ich finde es ist besser das spiel mit den Rpg maker 2003 zu machen weil esmehr leute gibt die denn 2003 weil er kostenlos ist naja war und der Xp muss man ja bezahlen und wenn du den 2003 hast hab ich noch eine frage kennst du dich gut mit chipsets , charsets und Facesets aus ? weil wir ne menge dan zu veränderen haben .
Nein tut mir leid ich hab nur den xp und ich muss nix bezahlen.
Also falls du noch interrese hast...
Man bekommt ja auch 30 tage gratis und dann muss man in Monat eine bestimmte summe zahlen nur weiss ich nich welche jedenfalls weiss ich nur so viel .
Also ich muss das nicht bezahlen und wenn du ein spiel mit mir machen willst musst du ja auch nichts bezahlen.
Dann hast du ne illegale Version.
Rechtlich MUSST du bezahlen, Punkt. Es sei denn du hast die 30-Tage-Trial.
Tja, und des is halt nur für 30 Tage^^
Ich muss noch berichtigen dass man nicht etwa monatlich eine gewisse Summe bezahlen muss wenn man die Vollversion hat, sondern nur einmalig beim Erwerb des Makers.

Ich finde allerdings das ganze Unterfangen ein wenig albern. Ich glaube nicht das sich jemand findet der eine fremde Story in ein RPG-Game umwandelt. Naja die Idee ist nicht schlecht aber es mangelt bei sowas meistens an Motivation. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.