Diamand/Perl Hilfetheard 2 (Pokémon)

Diamand/Perl Hilfetheard 2 (Pokémon)

Da der letzte leider geschlossen wurde mach ich mal nen neuen auf;)
Hier könnt ihr wieder fragen und Antworten^^

Ich hab auch schon die erste frage:
Ich bin in der Duellzone oder so, aber da gibt es noch das Rholungsgebiet und das Überlebensareal!! Wie komm ich da hin??

Hoffentlch wird der theard so erfolgreich wie der letzte;)

MfG Lefli
du musst erstmal den Nationaldex holen dann kannst du weitergehen.
Ich hab auch ne frage wie komm ich zur Route 224
während du in der pokemon Liga bist läufst du dort entlang!! ALso wenn du mal beim Dritten der Top 4 auf die Karte schaust bist du da;)
ich schätz ma des is die liga hald der weg obwohl keine ahnung
Es gibt schon einen.
muss ich eig 150 poks gesehn haben oder gefangen um den national dex zu bekommen??
Na und?! meiner is besser^^
Sry fürn doppelpost
gesehen.

aber da gbts angeblich Pokemon
Hi!Ich hab da mal ne Frage:Muss n Pokemon,damits evs sammeln kann die letzte Entwicklungsstufe haben?Ich hab nämlich schon zig machollos mit meinem Kaumalat für angr. gekillt und trotzem krieg ich nur 2 Angriff beim Lvlup dazu.
wie meinst du das jetzt Freundescode sucher? Also das: aber da gibt es angeblich Pokemon?

Ich hab noch ne frage: Wo bekomme ich die super Angel her?
Hi ich hab ma ne frage kann mir jemand sagen wie ein schildfossil aussieht
i muss nol auf route 224 zurückkmen auf der seite steht bei sheimi http://www.pokemonexperte.de/diamondpearl/pokemon-event.php dasses ne eigene route wär
ja aber wie kommt man hin ich sehe keinen weg
wenn man eichs brief dort einsetzten soll, wie kommt nman dann dort hin?! das muss die pokemonliga sein...
Kann mir jemand sagen wo die superangel is?
und wieso givts da Pokis ich hab im Pokedex geschaut da waren auf 224 pokis
komisch also ich kannns mir net erklären... also wie man da hinkommen soll...
ich weiss glaube ich wie man dahinkommt!!! auf den weg zur liga kurz vorm ausgang war nen typ mit dicken bauch der hat nen ausgang versperrt vielleicht kommt man dahin wenn der weg is. ich probiers gleich aus und sags dann

ps. cih mein kurz vorm liga ausgang der siegesstarße
der eingang ist auf jz muss ich nurnoch den weg dahin finden^^^^ aber ich denke schon das man dahiin kann
so ich bin jz da aus dem ausgang raus man kann sich mit einem charlie zusammentun und dann muss man durch die hoehle laufen

ps.ich loesch gleich meine beitrage
danke
hey hab ne frage braucht man für rotom den nat.dex oder nicht
ps. ich dialga mit ein hyperball gefangen war ja gar nicht so schwer
Später kann man bei der Route weitergehen und sich da Sheymin fangen, geht aber nur mit einem Ticket.

Gruß,
SM1
ich hab jz 50min ca. fuer dieses scheiss heiteira beim ersten trainer gebraucht^^^^ der hat immer weichei und lichtschild und so ne attacke wo fluchtwert stiegt und meine gingen immer daneben^^^^
@??????
Jep du brauchst den Nat.Dex
ich hab mit Panferno lohekanonade gemacht un der war weg
lol aber ich hab erst die anderen alle gekillt und dann war der schon zu aufgepowert
verdammt! weiß jemand, wie ich an den 8. Orden komme??? Und wo ist eigentlich Dialga...
HILFE!!!
wulpix
Wenn du die drei Pokemon befreit hat musst du auf den Kraterberg hoch.
Nach einigen kämpfen kannst du Dialga dann fangen.
Danach kannst du dir den Orden holen.

PS:Vulpix schreibt man mit V und nicht mit W.
vlt macht er den schreibfehler ja mit absicht?
So wie die Duplomatie^^
wo muss ich magneton tranieren das es sich entwickelt
@latios xxl merci für den Tip...
aber ich schreib den Namen schon seit Jahren so... weil vulpix mit v meißt vergeben ist...
@lefli richtig!!! (aber bin ich ne sie)
^_^
aber jetzt kanns weitergehen...
wie bekomm ich den nat. pokedex???
und wie bekommt man sheimi und darkei oder wie de heißen!?!?!:D
Oh man um das rauszukriegen brauch man nur
eben mal bei ner Suchmaschine gucken.
Also den Pokedex bekommst du für 150 gesehene Pokes
und die beiden ander nur übern Ticket.
und wie kann man aus saphir pokis auf perl rübertauschen???
rüberladen, erst den nationaldex, dann zu eibe, und dann zum palpark
danke!!!
mit welchem poki kann man die liga am leitesten schaffen??(also wie bei rubin und saphir is loghock perfekt!!:D)
hi ich verzweifle hier weil ich net weiss wo man den ep-teiler bekommt und deswegen frage ich wo bekommt man den denn?bitte schnell antworten!!
danke
wenn du ewigenau verlassen willst(da nach herhofen) ist in dem haus der professor und mir dem musst du labern!!

mit welchem poki kann man die liga am leitesten schaffen??(also wie bei rubin und saphir is loghock perfekt!!:D)
ich danke dir den brauche ich nähmlich lol
ich hab noch ne frage ich bin bei diesen legänderen pokemon in der höhle also bei den 3 legendären und ich weiss nett was man machen soll in den höhlen,könnt ihr mir weiterhelfen? danke
kannst du das etwas genauer erklaeren?

ich kann das nicht so genau verstehen also du meinst die 3 psychos oder? aber ich versteh nicht was du meinst mit ich weiss net wat ich machen soll
ja meine ich,bei der saphir und so musste man ja bei den 3 regiroks typen ja manche attacken einsetzeten z.b. fliegen und was muss man bei denen in der höhle macheen,rumrennen oder 2 schritte nach links oder nach rechts?oder so was halt meine ich
und?
mit welchem poki kann man die liga am leitesten schaffen??(also wie bei rubin und saphir is loghock perfekt!)
hat einer ein gutes feuer poki und wifi???
hallo wie fange ich jetzt die höhlen pokemon bei mir sind sie nich kein eingang in der höhle garnichts
nicolino du musst nichs machen du musst ers dialga/palkia fangen dann aknnse in dien hoehlen ide pokes ansprechen und gegen die kaempfen außer bei vesprit dat haut ab aber du kanns es dann mit dem pokeradar(unterste etage in der poketch gesellschaft von nen mann erhalten wenne den 2ma anplappers)finden und dann siehste dat vieh
schreibt hier jetzt keiner mehr?! seit ihr jetzt alle in diesem anderen Billig Theard?!^^
ich hab jetzt noch nen meiserball
für wen soll ich ihn benutzen

giratina oder heatran
Ich würde ihn für Giratina benutzen.

Gruß,
SM1
ist heatran stärker oder schwerer zu fangen?
lefli sei mal leise dein thread ist scheisse man du kanns noch nichma thread schreiben(theard^^^^)

edit:noob
kann mir mal einer antworten?
ich fande giratina leichter aber ich würd den meisterball so nicht verschwenden ich hab die alle undden für ctesselia oder so benutzt
der geht so... dieses blaue illusionspokemon war für mich am schwersten
Hallo Leute.....

wollte gerade nach sonnewik laufen aber da versperrt mir so ein dicker kerl den weg wegen stromausfall....würde mich sehr freun wenn mir jemand von euch sagen kann,wie ich da durch komme...

BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE........
du musst erst palkia/dialga haben/besiegt
dann kommste durch ;)
hallo nomma kann mir jemand sagen wie ich so kommische steinklippen hoch komme weil da steht immer nur kann ein pokemon sie bezwingen ? es wäre cool wenn das mir einer sagen könnte .
@ormiboy.....vielen dank aber mein problem sind die steinklippen....ich weiß nicht wie ich da hoch komm...
Du brauchst VM Kraxler.
Ich glaub die ist auf Route 217 hinter so nem Haus.
@ormiboy....ich kann dialga nicht fangen weil ich die klippen nicht bezwingen kann....da steht immer nur:kann ein pokemon sie bezwingen?....kannst du mir vllt einen tipp geben???Bin kurz vorm verzweifeln....
Latios....thank you....aber das scheißding hab ich verkauft....was kann ich tun????????
latios.....habs wieder gefunden....weiter geht...danke nochma....
ich bin jetzt im kraterberg gelandet un hier sin überall rüppel vom team galaktik....wollt jetzt durch n tunnel aber davor steht auch einer der mich nich durch lässt(sagt er hat keine pokis zum kämpfen)....wie komm ich da durch?????????
kann mir hier ma einer helfen und die frage beantworten bitte
dafür brauchste klaxler
hast du den galaktikboss zyrus besiegt und die drei tiere gerettet
musst du von der herzhofenseite aus in den kraterberg gehen
(geht erst nachm 7.orsen)!!!
soll ,, 7.orden" heißen
vielen dank ormiboy......ich sehe du kennst dich aus....
dankeschön :)
wieso editiert ihr eure Rechtschreibfehler denn nie?
wo kriegt man die super angel?
nachdem du den nationaldex bekommen haST wird in der duellzone (am pier) der weg nach norden frei, gleich vorne steht dort ein angler der sir die superangel gibt.
mir fehlt noch so ein fisch finneon wo kann ich den zumintest sehen?
wann kommt man eig. zu diesem park , wo man seine alten pkmfangen kann ? und wo ist der ?!
und kann ich auch ein glumanda usw so fangen ?
thx
also du brauchst den nationalen pokedex und der ist glaub ich dort wo der duell turm ist auf dieser insel
Warum sagen eigentlich alle,dass man von der Herzhofenseite in den Kraterberg muss???Man kann genausogut von Ewigenau aus gehen,es kommt auf den Weg an,den man geht.Viele gehen nämlich,wenn sie das zweite Mal aus dem Kraterberg rauskommen,gleich in die nächstbeste Tür.Das darf man nicht!Dann kommt nämlich der Rüpel ohne Pokemon und man weiss nimmer weiter.Man muss an dem Eingang vorbei,mit Kraxler richtung Westen klettern und dort solange bis zum Ende des Wegs rennen.Wenn man nun auf den Berg rechts neben sich schaut bemerkt man einen schwer erkennbaren Höhleneingang.Wenn du dort heieingehst,kommst du zu Dialga/Palkia.Ansonsten,naja,steckst du fest^^
Aber nochmal zu meiner Frage:Wie funzen eigentlich Evs genau?Klar,man bekommt von einem Wilden Pokemon soundsoviel und ab einer gewissen Menge steigt der Wert auf.Aber man sieht die Evs gar nicht.Das ist das an den Evs,was ich nich kapier.Schön.Also,man hat jetzt z.B. 252 Evs auf Angriff verteilt.Diese werden zwar nicht angezeigt,sind aber da.Das heisst,mein Angriff ist stärker,als man anhand der angezeigten Statuswerte ablesen kann.Aber wie ist das dann mit den Hp?Hat man dann "unsichtbare" Hp oder was?Ich raffs einfach net...
Achja:Den Nationanalen Pokedex,mit dem man Pokemon aus Rot,Blau,Gelb,Gold,Silber,Rubin und Saphir sehen und auch fangen kann,bekommt man von Prof. Eibe,nachdem man die Liga durch
und jedes Pokemon im Sinnoh-Dex gesehen hat.Dann kommt auch Professor Eich und erzählt euch vom Park der Freunde,der nun offen ist.Dort könnt ihr eure Pokemon aus den GBA-Editionen auf die DS-Edis laden.
@SSJgohan unterhalb von sandgemme musst du mit der profiangel angeln.
und wo krieg ich die?
also nen national pokedex bekommt man doch , wenn man alle pkm in sinnoh gesehen hat , oder ..wie ?
und bei gameboy zeigt immer an : dass, die sicherheitseinstellungen etwas nicht stimmt . .also ich kann nicht mit wifi was machen ! wie geht das denn jetzt ?!
Hi ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wie sich Evoli am schnellsten zu Psiana und Nachtara entwickelt und wo man zu wissen bekommt das das pokemon zufrieden ist ?
@Gerator

Von der Herzhofenseite is es leichter zu kapieren un es gibt dort mehr items.
Dass mit den Statuswerten is nachdem du nen level gestiegen bist das du dann dazu bekommst( z.b angriif+4) diese 4 deinen zurzeitigen angriffspunkten addierst.

Hoffe ich konnte helfen ;)
@SSJgohan rechts von herzhofen is ein angler
den musst du ansprechen.
wo gibt es Kaskade?
und braucht man Kaskade um zu Palkia/ Dialga zu gelangen?
bekommst du von jasmin nachdem du den orden von sonnewik errungen hast.
du musst gehen dort steht sie.(am meer)

hoffe ich konnte helfen ;)
danke
aber um da hinzukommen muss ich erst bei Palkia gewesen sein oder?
ich find den verdammten weg nicht
lies mal ein bisschen weiter oben da stehts von mir
wenn man da oben 1 mal Krachsler einsetzt ist da eine Höhle mit Wasserfall und weiter links eine Höhle in der ist der dumme Rüpel der den Weg blockiert? oder bin ich schon zu hoch?
du musst rechts gehen.
ich weiß jetzt nich so genau wo du bis im kraterberg?
ey ! weis das keiner ?
weiss nicht obs schon mal gefragt wurde aber wie komm ich zum kahlberg ich lauf immer in die richtung aber irgendwie komm ich nie dahin
hast du nati.dex?
jep
also nen national pokedex bekommt man doch , wenn man alle pkm in sinnoh gesehen hat , oder ..wie ?
und bei gameboy zeigt immer an : dass, die sicherheitseinstellungen etwas nicht stimmt . .also ich kann nicht mit wifi was machen ! wie geht das denn jetzt ?!
ja man bekommt den national wen man alle pokemons in sinnoh gesehn hat
und noch was wo ist dieser palpark?
ich hab es geschaft danke für die Hilfe!

ist das nicht der Park bei Herzhofen nur auf Englisch?

wo bekommt man denn das Pokemon Schilterus?
ich kann dir eins geben!!(ein schilterus) hast du perl??wenn ja dann grab im untergrund!!
wenn du diamant hast könnte ich dir eins geben!!ich hab 6
@Dialga das Pokemon
Sei ruhig!! Du bsit so dumm und nennst dich "Dialga Das Pokemon",Dialga ist doch schon ein pokemon^^

@Alle
Ich finds schön das der Theard, oder wie auch immer man den kack schreibt, gut läuft :)

MfG Lefli
kingliberty willst ein schilterus von mir???wenn du diamant hast)
wenn perl dann einfach im untergrund graben!!
kann mir einer sagten wo die Super Angel is???
Danke schon im vorraus;)

MfG Lefli
die gibts da wo du wenn du mitm schiff von blizzach hinfährst(kampzone??) da is oben so ein angler mit dem musst du reden!!!
Danke Buizeru :)
Ich seh grade da kann ich noch net hin^^ die lassen mich erst durcch wenn ich den nat dex hab^^ aber... jetzt muss ich das_da ausdem_hier entwickeln... *kotz*
(nich wundern bei fanggebiet, das is gerade anderstrum mit den angeln) naya...

Mein AR erkennt ÜBERHAUPT KEINE games mehr... kann mir da einer helfen von euch?! (ich weis das gehört hier eig net hin aber hat so n bisl ja was mit pkm zu run^^)

Sry fürn Doppelpost aber ich konnt nich mehr warten damit^^

MfG Lefli
also weis keiner von euch , wie man sich mit der wifi verbindet ?
also ich nich... in dem heftchen bei den spielen mit wifi steht das man da nur so ein w-lan router brazucht und es dann geht aber bei mir findet mein DS den W-lan outer nich...

Kannst du mir vlt bei meiner frage helfen?

MfG Lefli
wie geht EV training?
ich hab Perl, danke Buizeru
dann geh ich mal im Untergrund graben
1.Variante:Falls man ein Wlan-Router besitzt kann man ganz einfach ihn mit dem Ds suchen genau beschrieben ist das hier .Falls das nicht Funktioniert dann liegt es wahrscheinlich am Router.Hier eine Liste zu den getesteten Routern.
2.Variante:Man kauft sich den wifi connector für Ds.
@King Liberty:Falls du ein Domfossil und ein Panzerfossil findest,könnte ich es dir gegen ein Helixfossil und Kopffossil tauschen.
Was für Attacken sind denn gegen das Pokemon Lucario gut???
wenn ich mal was finde
@Buizeru
wo biste denn in den Untergrund gegangen? ich finde immer nur Sphären oder Herzschuppen

Edit:
schon gut ich hab ein Panzerfossil gefunden jetzt nur noch die Frage wo ist das Entwicklungslabor? und wo ist der Typ der Herzschuppen will?
pelz
gegen lucario ist boden und feuer gut
@pelz
Lucario ist Kampf/tahl, also sind Psycho und vorallem Feur effectiv auf Lucario;)

@Alle
Wie finde ich den im untergrund etwas?

MfG Lefli
@SSJgohan
guck mal auf Route 221
auf der Karte direkt unter Erzelingen da ist der
Park der Freunde (Pal Park)

@Lefli
im Untergrund musst du auf die Karte gucken da sind gelbe Punkte dann läufste da hin setzt das Radargerät ein (einmal auf den Touchscreen tippen) dann blinkt es an der Wand manchmal golden du sprichst es an und nun musst du mit Hammer oder Spitzhacke in der Wand graben, du musst etwas ganz freihämmern dann gehört es dir, aber wenn du zu oft schlägst bricht die Wand ein und alles vergrabene ist weg (außer das was du schon freigekloppt hast)
okay, danke aber... aber wie bekomme ich die spietzhacke?^^
den Hammer und die Hacke bekommt man doch vom Untergrundmeister mit dem Forschersack zusammen oder?
@lefli

auf lucario sind Kampf, Boden und feuer effektiv, NICHT psycho
okay, Boden auch noch^^ Aber psycho ist auf Kampf effectiv und Lucario ist Kampf/Stahl... -.-

Wo bekomme ich die spitzhacke her? und wie benutze ich sie dann?
wo siind die beiden reporter,die bei smaragd pia und udo sind?bitte schnell antworten
wo sind die typen die den fossil erwecken
lefli, Psycho-attacken sind wirklich nicht stark gegen Lucario, da Psy auf Stahl schwach ist! Kampf wäre wirkungsvoll!
brauch ma schnell hilfe, hab 6orden, wollte grade los ziehen zum see der stärke aber ich bin aus spaß nochma zum see der kühnheit und zu dem hotel da, und da ist ja die frau die den b-schlüssel verloren hat, soweit ich weis (von bisafans.de) soll der am eingang der rezeption liegen, hab auch mein poketech itemfinder angewendet und der zeigt auch was an, aber da ist nichts, der schlüssel ist einfach nirgends, also brauch mal die genaue stelle beschrieben wo der liegt!

und nochwas, um zum see der stärke zu kommen muss ich durch dne kraterberg, oder? also bis ganz nach oben, oder gibts vielleicht doch ein anderen weg^^

wo krieg ich vm kraxler?
@ds lite
der schlüssel könnte auch wo liegen da musst du immer a drücken damit du ihn findest.

ja du musst durch den kraterberg

kraxler solltest du bei einem haus auf dem weg zum see der stärke finden
ja danke!

naja toll, ich hab an jeder stelle hier schon mindestens 10x a gedrückt, aber hier ist i-wie nichts^^
dan kann ich auch nicht helfen
na gut^^ bei der sache von lucario geb ich mich geschlagen^^
hab mittlerweile den schlüssel gefunden und mir noch den 7ten orden geholt, muss jetzt zum kraterberg wegen diaruga und dann endlich der 8chte orden und pokeliga *freu* ..."die wird bestimmt einfach^^"
hab noch ne frage an alle untergrund-maniacs^^

ich such jetzt verzweifelt das fossil(diamant), aber ich finde imme rnur die shären, wie lange hats denn bei euch gedauert bis ihr son fossil hattet?
gibts vielleicht ein trick wie man das schneller kriegt?
bei mir hats 3 Tage gedauert dann hab ich eins gefunden (wo entwickelt man das denn?)
bei der stadt mit dem 1.orden.

@lite: ich hab wurzelfossil, helixfossil, kopffossiel, altbernstein und Klauenfossil. Insgesamt über 33 stück (ohne die ,die ich vertauscht hab). Jetzt find ich sphären, und sehr viele steine. Liegt denke ich daran, wie oft du gräbst
Hallo Leute!

Ich brauche dringend den Aufenthaltsort des Attacken-Verlerners in Diamant,DRINGEND!!

Bitte sagt den mal!!
Danke im Vorraus!!

MfG
ich dachte es gibt nur 2 fossilien, 1x das von der diamant mit koknodon und dann das von der perl mit schilterus

was sind dnen in den anderen fossilien drinne?
Ich glaub Klauenfossil war Kabuto oder so...

Weiss denn jetzt jemand,wo dieser Attacken-Vergesser da ist??Ich brauchs ganz dringend :(
Klauenfossil ist Anorith AUS Rubin
Oh,lag ich wohl falsch...
Weiß du,wo der Attacken-Verlerner in Diamant ist??
wie kann man denn die pokemon züchten ?!
Blau/Rot/Gelb
Dom = Kabuto
Helix = Amonitas
Altberstein = Aerodactyl

Rubin/Saphir/Smaragd
Klauen = Anorith
Wurzel = Lilieb

Diamant/Perl
Kopf = Koknodon
Panzer = ?Schilterra?
wurzel= Vorentwicklung von Wieli
helix= Amonitas
Kopf= koknodon
altbernstein= aerodactyl (<-- richtig?)
Klauen= Anorith
Alle reden über die Fossilien...

Wisst ihr denn zumindest nicht,wo sich dieses Haus des Attacken-Verlerners befindet??
doch in weideburg am wasser, (glaub ich)(kann auchn ewigenau sein)
wie kann man züchten ...
In Weideburg ist der Attackenhelfer,ich brauche den Attacken-Verlerner,da ich ne VM vergessen lassen möchte :(
Das muss doch jemand wissn...
in ewignau, musst du nachsehen
ehem ..
weis vielleicht jemand wo man die fossiele zu pokwmon macht
wie habt ihr den überhaupt die fossile gefunden
hab da überhaupt keinen durchblick
war schon im untergrund aber fossil hab ich keines gefunden
Ich hatte das Kopffossil schon beimersten Mal,musst halt graben ;)

PS:@Saya,danke!
Gibt es in D/P das Machoband? Wenn ja wo???
und wie geht das mit den 32 leuten im untergrund
wenn du glück hast sieht man einen wanderer der dir so fallen andreht da muss man doch mit anderen leuten reden. oder muss man da wifi gehen oder so
wie gräbt man und wie kann man züchten !!!!!!???????????
warum verfolgt mich immer ein orangener punkt auf der landkarte?!
is das bei euch auch so?
hallo ?!
alle wissen das aber keiner sagts mir .. :´o(
könnt ihr mir mal antworten?wo sind die beiden reporter die bei smaragd pia und udo sind(hab leider ihre namen vergessen^^)
@incapacity, meinst du im untergrund? diese orangen punkte sind die schätze, besser gesagt die orte wo man graben muss^^

toll, ich grab jeden tag an vielleicht 100wänden aber nie find ich in der wand ein fossil -.-
hohlkopf. hat zu mir gesagt irgendwann kommt des wenn des dir weiterhilft^^
kann mir jeMAND SAGEN WOHER ICH GEHEIMPOWER KRIEGE
wie geht das mit den 32 leuten im untergrund
die man ansprechen muss
ich finde da nur ein zwei wanderer
Wie bekommt man das Pokemon Heatran oder wie das heißt. Ist ein legendäres.
du brauchst den nat pokedex und must zum kahlberg ins inere un jemanden begleiten die person triffst du dan im kahlberg. der trainer nimt dan das magma gestein und geht zu dem bereich mit den häuser du musst dann auch dort hin und mit ihm reden dann wieder ganz ins innere wo der magma stein gewesen war aber dann triffst du auf heatran
Gibt es in D/P das Machoband? Wenn ja wo??
WIE KANN MAN ZÜCHTEN ?!
und wie gräbt man..
DANKE !!!
Gibt es ein Item, dass ein Pokemon unempfindlich gegen Sandsturm macht?
wo bekomme ich Dratini?
Weil der karater berg ist so groß.
Aber wie kommt man zum Kahlberg da liegen doch überall Steine. Da gibts keinen weg oder überseh ich da was???
Wie komme ich zum überlebens areal und erhohlungs gebiet? Brauch man dazu den national pokedex?
oh man .. und sowas nett sich hilfstheard ..
und wo bekommt man ein palika und ein Suicune her ?
und es gibt ja diesen park für anmutige pkm .. aber woran erkennt man diese pokemon ?
und gibt es auch einen park für andere pkm ?
DANKE !!!
so @pelz probier alles da kommt man durch vielleicht bist du falsch angefangen
@Baerchen92 du musst 2 pokemon z.b chelast und ditto in die pension geben weil du männlich und weiblich brauchst ist ja klar dann sagt der alte mann ein ei ist entstanden oder so pension ist in trostu

@I am du musst am wasserfall am mt.coret(weiß nur den englischen namen ) am wasserfall angeln

@shik5 du brauchst das National dex
wie bist du denn dahin gekommen Lern MAlen???
endlich !! danke lern MAlen !!
weis denn auch jemand das andere ?
mann das ist so nervig ich habe 142 pokemon gesehn und mir fehlen noch 8 >.<
wie jetzt ?!
oh mein gott^^ was ist aus dem thread geworden, hier gibt es 1000 fragen und nur paar antworten

graben ist ganz einfach, wenn du den forschersack bekommen hast (von som alten mann innem haus, stadt weis ich leider nichtr mehr) dann gehste auf dein beutel, dort gehste auf basis-items und klickst auf forschersack, dann gehste auf einsetzen, dann biste im untergrund. im untergrund siehst du auf der karte oben im display so kleine goldene punkte, da musste hinlaufen und unten auf den touchsreen tippen, dann ist da sone schallwelle die größer wird und du siehst an den wänden kleine punkte, dort gehste hin und tippst die wand paar mal an mit dem "a" knopf, dann steht da: "die wand gibt nach" und du wirst zum grabungsbildschirm weitergeleitet, dort kannste dir an der rechten seite dein werkzeug aussuchen und schon geht die graberei los

ich hoffe ich konnte dir helfen :P und den anderen leuten die nicht wissen wie es geht^^
wie komm ich auf den kahlberg ? der weg ist bei mir versperrt
in welchem Level sollte das Anfangspokemon für die Poke Liga sein? wie stark war eures beim letzte´n Arenaleiter?
WIE KRIEGT MAN BEI POKEMON DIAMAND KRAKSLER???
@pelz der weg ist schwer hatte viele probleme einfach probieren dann schafst du das kann mich nicht mehr daran errinern
@Baerchen92 Palkia fürs natonaldex? wenn ja nach der liga zu proffesor eibes labor gehen da steht lucia und sagt geh nach elyses zu der oma die gibt dir den pokedex eintrah von palkia
suicune brauchst du fürs nationaldex nicht und bekommst du durch cheat oder von rubin saphir smaragd blattgrün oder feuerrot

es gibt keinen anderen park für besondere typen

die anmutigen pokemon bekommst du heraus indem du herein gehst dann fragt dich eine frau hast du eines von den pokemon dabei damit zählt die die anmutigen auf
@shik5 geh auf bisafans.de und guck im sinnoh dex nach wer dir fehlt weil da auch die fundorte stehen

@pet16 du brauchst das nationaldex wenn du es schon hast kann ich dir nicht weiterhelfen

@orkan meien 6 pokemon waren bischen höher als 55 und ich hab sie locker geschaft schreib doch mal dein team in euer team aus diamant und perle

@orkan kraxler kann ich dir leider nicht weiterhelfen hab ich vergessen sorry
welches pokemon is das stärkste in diamant außer aruseus?
Es gibt kein stärkstes Pokemon >_>
welcher weg muss ich nehmen und wo ist die tussi die ich davor treffen muss um hoch zu kommen
@ormiboy von den gesamt punkten auf lv.100 sind giratina dialga und palkia die besten haben alle 2059 punkte
pet 16 hast du vll. msn

du musst einfach in den berg gehen in der 2 großen ebene schließt sie dich automatisch an
wo gibt es denn dieses Pokemon das der Champ hat in lV 66? also wo gibt es die Vorentwichlung? (sieht aus wie ein Hai)
knackrack oder die erste enteicklug ist kaumalat findest du in der bizarren höhle kaumalat ist sehr selten
wo ist die Bizarre Höhle?
und wie soll man den Nationaldex bekommen wenn ich nichtmal Dialga im Spiel sehen kann, aber es trotzdem dafür sehen muss?

thx
wie meins du das Lern maLen??? mit ein team in euer team????????????????????????????????????????????????
nach der liga zur oma in elyses die hat ein bild von dialga/palkia.
Zu proffesor eibes labor gehen da steht lucia und sagt geh nach elyses zu der oma (die ansprechen)die gibt dir den pokedex eintrag von Dialga

bizarre höhle beim fahrrad weg in ewigenau ist unten gras um dahin zu kommen musst du nach dem radweg rechts zerschneider anwenden dann rechts halten und nach hinten laufen da ist ein loch das ist die bizarre höhle
KingLiberty, nach der Liga musst du zu der alten Frau die in Elysses (heisst iwie so) ist gehen und sie zeigt dir dann ein Bild von Palkia/Dialga (bei Perle ist es Dialga und bei Diamant Palkia).
danke euch für die Hilfe
hallo
wie
kriegt
mann
kragslar????????????????????????????????????????????
hey super !
danke leute ;-)
wurde auch mal zeit ..
kragslar ?! bist du dir sicher , dass das richtig geschrieben wurde ?
wie setze ich geheimpower ein ?! bzw.. wo kann ich eine geheimbasis einrichten und was bringt sie mir ?
kraxler bekommt man auf Route 217 hinter dem Haus eines Wanderers
woher bekomme ich ne ganz normale angel damit ich die pokemon fangen kann für den national dex?
sagtmal .. kann mir mal einer sagen , wrum jetzt alle kampftheard gelöscht wurden ?!
spam vieleicht?
ka .. aber mein neues und dein neues wurden ja auch gelöscht ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.