ich hab ne frage und zwar bin ich neuer battlefield spieler und hab auch specialforces und spiele auch im internet aber ich hab keine ahnung wie mann neue waffen freischaltet??????????????????????????????????
Im hauptmenü musst du "BF HQ" anklicken. Dort hats so nen vortschrittsbalken, der zeigt dir an wie lange noch geht bis zur nächsten waffe.
irgendwo müsste man so was wie ein militärisches rangabzeichen sehen. darunter ist es.
die anzeige hab ich gefunden aber wie kann ich sie fuellen also das ich aufsteige
in dem du im onlinespiel punkte machst.
für die erste waffe brauchst du gegen die 500 punkte, wenn ich mich nicht irre ...das wird immer mehr.
du MUSST online spielen, sonst gibts keine punkte
für die erste waffe brauchst du gegen die 500 punkte, wenn ich mich nicht irre ...das wird immer mehr.
du MUSST online spielen, sonst gibts keine punkte
ich spiel jetzt so lange ich hab nix in der liste und da steht auch das ich keine punkte hab
ausserdem bekomme ich doch 1 gratis waffe weil ich special forces hab????????????????????????????????????
ausserdem bekomme ich doch 1 gratis waffe weil ich special forces hab????????????????????????????????????
Bist du dir sicher das du auf server spielst die das wertungs system aktiviert haben ?
sonst kannste noch ewig spielen...
Wenn du auf multiplayer klickst, kannst du irgenwo "MIT WERTUNG" aktivieren.
sonst kannste noch ewig spielen...
Wenn du auf multiplayer klickst, kannst du irgenwo "MIT WERTUNG" aktivieren.
ja ich habs ausprobiert aber da sind nur 6 server!!!!!
einje frage warum kann ich nich alle server beuntzen
wenn ich normal die serverliste update kommt alles in rot und wenn ich die anklicke sagt der imer deine spielversion ist aelter als der server !!!!!!!!!!!!!!!!
und manchmal ist mein ping zuhoch wie kann ich das aendern oder sehen wieviel ping ich haben darf fuer den server!!!!!!!!!!!!!!!!
einje frage warum kann ich nich alle server beuntzen
wenn ich normal die serverliste update kommt alles in rot und wenn ich die anklicke sagt der imer deine spielversion ist aelter als der server !!!!!!!!!!!!!!!!
und manchmal ist mein ping zuhoch wie kann ich das aendern oder sehen wieviel ping ich haben darf fuer den server!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Spiel muss gepatcht werden, du hast ne alte version.
Lad dir das hier runter, und installier es, dann müssten es gegen die Tausend server sein.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16022353.html
Mit dem Ping kann man nicht viel machen, ausser n besseres DSL zu kaufen.
Lad dir das hier runter, und installier es, dann müssten es gegen die Tausend server sein.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16022353.html
Mit dem Ping kann man nicht viel machen, ausser n besseres DSL zu kaufen.
ja ich hab mir den 1.41 patch geholt jetzt gehen die server aber immer noch nich alle nur etwa 90% gehen
das mit den punketen geht auch aber ich brauch nich 500 punkte
ich 50 und der balken ist halb voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber danke fuer alles
das mit den punketen geht auch aber ich brauch nich 500 punkte
ich 50 und der balken ist halb voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber danke fuer alles
ich hab jetzt ale punkte also ich bin 1 level aufgestiegen aber wie kann ich die waffe auswaehlen
welche meldung?????????????????
ich habe das spiel scon 4 mal neu gestartet.
ich habe das spiel scon 4 mal neu gestartet.
Dann geh ins BF HQ, und wähl dir dort ne waffe aus.
müsste auch gehen
müsste auch gehen
was muss ich den drueken um sie freizuschalten
oder auszuwaehlen
ich hab alles gedrueckt
oder auszuwaehlen
ich hab alles gedrueckt
Du kannst dir ja im HQ die verschiedenen waffen anschauen ...schau dir eine an die du nicht hast, dann müsste irgendwo ein Button sein auf dem "Auswählen" oder Freischalten steht.
Es könnte aber auch evtl. sein das man bei der ersten beförderung nichts freischalten kann..bin mir nicht sicher
Es könnte aber auch evtl. sein das man bei der ersten beförderung nichts freischalten kann..bin mir nicht sicher
aso also ich kann nix anklicken oder auswaehlen also erst bei der naechsten wie du gesagt hasst
ja, aber der is verdammt langweilig, und man kann keine waffen freischalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.