In den vorgegebenen Studentenwohnheimen gibt es immer ein Koch. Bei meinem eigenen gebauten (mit changelotzoning cheat) hat es keinen und kommt auch niemand. Wie kann ich es erreichen,dass ich dort auch ein eigener Koch einstellen kann?
es gibt da diesen speziellen Herd, der silberne, den man erst bei WCJ bekommt. nur bei dem Herd kommt so n Koch
und mit dem "changelotzing" cheat kann man echt eigene studentenwohnheime erstellen?? ist ja coll!! ^^
bereits bestehende Wohnheime verändern: boolprop dormspecifictoolsdisabled false
neues Wohnheim erstellen:
1. Wähle zunächst ein Wohngrundstück deiner Wahl in einer leeren Collegenachbarschaft aus.
2. Wähle dann das Grundstück aus und errichte dort das von dir gewünschte Wohnheim.
3. Öffne dann das Cheatfenster und gib changelotzoning dorm ein. Auf diese Weise wird das von dir erstellte Gebäude zu einem Wohnheim umfunktioniert.
4. Speichere das Grundstück ab und kehre zur Collegenachbarschaft zurück.
neues Wohnheim erstellen:
1. Wähle zunächst ein Wohngrundstück deiner Wahl in einer leeren Collegenachbarschaft aus.
2. Wähle dann das Grundstück aus und errichte dort das von dir gewünschte Wohnheim.
3. Öffne dann das Cheatfenster und gib changelotzoning dorm ein. Auf diese Weise wird das von dir erstellte Gebäude zu einem Wohnheim umfunktioniert.
4. Speichere das Grundstück ab und kehre zur Collegenachbarschaft zurück.
Wow, cool, ich wusste gar nicht, dass man das kann!!
Diesen changelotzoning dorm-Cheat kannte ich gar nicht!! Danke, Snu!!!!!!
Diesen changelotzoning dorm-Cheat kannte ich gar nicht!! Danke, Snu!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.