hi, ich will ne ama machen (closed), weiss aber net wie ich die skillen soll, könnt ihr mir mal ein par tips geben ? hab als waffe hällenherz und shaka kokonuku oder so
Ich kenn die Waffen nicht. Sind das Bögen oder Speere?
Wenn du Speer-ama machen willst dann auf jeden fall 20 auf stoss. Und wenn du Bogen & Armbrust machen willst dann auf jeden fall viel auf Streuen.
Die Passiven sachen mußte am besten für dich endscheiden.
MfG <Dark Hunter>
Wenn du Speer-ama machen willst dann auf jeden fall 20 auf stoss. Und wenn du Bogen & Armbrust machen willst dann auf jeden fall viel auf Streuen.
Die Passiven sachen mußte am besten für dich endscheiden.
MfG <Dark Hunter>
Ich meine nicht, daß du bei einer Bogenbewaffnung auf Streuen setzen solltest. Der Mehfachschuß ist wirksamer. Dann solltest du auf Frostpfeil und Feuerpfeil Wert legen.
Zu empfehlen ist dann noch die Walküre, die kämpft für dich. Du mußt deine ama immer so gut steuern, daß sie nach Möglichkeit in keinem Nahkampf verwickelt wird. Das spart Leben. Ich habe mehrere amas. Schwierigkeiten habe ich eigentlich immer mit dem Mana.
Zu empfehlen ist dann noch die Walküre, die kämpft für dich. Du mußt deine ama immer so gut steuern, daß sie nach Möglichkeit in keinem Nahkampf verwickelt wird. Das spart Leben. Ich habe mehrere amas. Schwierigkeiten habe ich eigentlich immer mit dem Mana.
Also hier nen guide
Str: 136
dex: 250 und höher
life: alles was geht
mana: nix
Also folgende skills maxen:
für pvp:
Lenki maxen, kritischer schlag maxen, meiden und entrinnen maxen
für pvp: multi maxen
Str: 136
dex: 250 und höher
life: alles was geht
mana: nix
Also folgende skills maxen:
für pvp:
Lenki maxen, kritischer schlag maxen, meiden und entrinnen maxen
für pvp: multi maxen
woher hast bitte hast du diesen mist zero???
pvp ama -> ga max, den skill maxen der pierct, alle 3 evades maxen udn den rest in deadly strike... oder in alle evades nur 15 und die restlichen in deadly strike.
pvm -> grundsätzlich javazone. fury max, deadly strike max, 1 pkt für wally.. der rest is relativ egal.
pvp ama -> ga max, den skill maxen der pierct, alle 3 evades maxen udn den rest in deadly strike... oder in alle evades nur 15 und die restlichen in deadly strike.
pvm -> grundsätzlich javazone. fury max, deadly strike max, 1 pkt für wally.. der rest is relativ egal.
gnade!!!!!!
redet doch BITTE auf deutsch
ich hab dur die deutsche version des spiels!!!
redet doch BITTE auf deutsch
ich hab dur die deutsche version des spiels!!!
@wolf
ähm fury ??? deadly strike ??? was solln das sein, auf diablo2.de steht nix von "fury" und "deadly strike"
wenns intteresiert
also hier mal nen java guide:
str. 136
dex: 136 (mehr brauch sie net)
energie: bis 60
leben: alles was geht
Attacken: Blitzindes Unheil und Pestwurfspieß maxen.
Passive: Kritischer Schlag mindestens 8
Wally is plficht so um die 15 punkte
Durch schlagen so um die 15 punkte
Geschoss Verlangsamung 1
Innere sicht 1
Double 1 (diese 3 skills brauch ma für wally)
das reicht für mal grob für den anfang.
ähm fury ??? deadly strike ??? was solln das sein, auf diablo2.de steht nix von "fury" und "deadly strike"
wenns intteresiert
also hier mal nen java guide:
str. 136
dex: 136 (mehr brauch sie net)
energie: bis 60
leben: alles was geht
Attacken: Blitzindes Unheil und Pestwurfspieß maxen.
Passive: Kritischer Schlag mindestens 8
Wally is plficht so um die 15 punkte
Durch schlagen so um die 15 punkte
Geschoss Verlangsamung 1
Innere sicht 1
Double 1 (diese 3 skills brauch ma für wally)
das reicht für mal grob für den anfang.
@wolf naja
wenn man deinen pvp bow ama skill plan nach dem erst geschreiben befolgt wird man ein guter cheater.
naja ich glaub kaum das mit mit so um die 100 lvl kein cheater ist.
wenn man deinen pvp bow ama skill plan nach dem erst geschreiben befolgt wird man ein guter cheater.
naja ich glaub kaum das mit mit so um die 100 lvl kein cheater ist.
deadly strike is kritischer schlag = 100% dmg mehr
fury is blitzendes unheil... mein gott.. zieh dir mal die englische .dll... aber mir egal, zu der ama:
gelenkter pfeil max, durchbohren max ( oder durchschlagen, weiss den skill nich auf deutsch.. is jedenfalls der lvl 30 passive), weiter gehts deadly strike auf sagen wir 10-15, die ausweichskills alle zwischen 10-15. und nur so, auf lvl 80 hat man 91 skill punkte zu vergeben (79 skills durch lvl ups, +12 skills von den quests). also es geht ohne weiteres auf.
nochmals zur java: titans rache braucht 25 str glaub ich, gibt noch nen +20 str bonus. also, wers hat 25str base rest durch charms und restliche items, energie nix, geschick so um die 200, rest in die vita.
zur skillung: kritischer schlag 10-12, die ausweichskills so um die 5-10 (weil man ja block vom schild her hat), blitzendes unheil auf jeden falls max, walküre 1pkt (15 is eher ein witz). den rest der punkte kann man je nach bedarf verteilen, auch auf den pestwurfspiess kommt nix, ausser dem einen pkt für unheil.
fury is blitzendes unheil... mein gott.. zieh dir mal die englische .dll... aber mir egal, zu der ama:
gelenkter pfeil max, durchbohren max ( oder durchschlagen, weiss den skill nich auf deutsch.. is jedenfalls der lvl 30 passive), weiter gehts deadly strike auf sagen wir 10-15, die ausweichskills alle zwischen 10-15. und nur so, auf lvl 80 hat man 91 skill punkte zu vergeben (79 skills durch lvl ups, +12 skills von den quests). also es geht ohne weiteres auf.
nochmals zur java: titans rache braucht 25 str glaub ich, gibt noch nen +20 str bonus. also, wers hat 25str base rest durch charms und restliche items, energie nix, geschick so um die 200, rest in die vita.
zur skillung: kritischer schlag 10-12, die ausweichskills so um die 5-10 (weil man ja block vom schild her hat), blitzendes unheil auf jeden falls max, walküre 1pkt (15 is eher ein witz). den rest der punkte kann man je nach bedarf verteilen, auch auf den pestwurfspiess kommt nix, ausser dem einen pkt für unheil.
berichtigung kritischer schlag, es besteht eine % chance auf 100% dmg mehr auf einen schlag.
http://www.diablo2.de
da kannst du irgendwo auswählen.. filebase oder sowas in der art, aber is auf jeden fall auf der site
da kannst du irgendwo auswählen.. filebase oder sowas in der art, aber is auf jeden fall auf der site
Ich wills doch auf english, nicht du!
Wenn du wissen willst warum ich es will. Ich will nur ma so gucken auch von wegen skills und so.
Wenn du wissen willst warum ich es will. Ich will nur ma so gucken auch von wegen skills und so.
och so. hab ich auch im open gemerkt wenn man selbst nen mod drauf hat, dass dan alles auf englisch kommt, sogar gespräche
also ich will was zu pvm bow ama sagen:
-str: minimal halten, daß man mit items auf 120-130 kommt
-dex: unendlich ;)
-life: ich würd nicht mehr als 10-15 punkte draufgeben
-mana: nix
skills:
-multi: ca.15
-gelenkter: nach belieben - maxen wenn man auch pvp spielen will, aber da kriegt man life probleme. ich wurd sagen, ca. 10
-struen: eins reicht vollkommen
der rest der pfeile ist spielerei - kann man sich sparen
-kritischer schlag: daß man auf 50% chance kommt (ca 9 oder 10)
-durchschlagen(oder durchboren, das erste von beiden halt): maxen
-durchboren(oder eben das 2te): wenn man keine buri benützt (was auch besser ist) und nen guten bogen hat (guter goldschlag, eagle, oder eben wf) auf 75% chance bringen (ca 12 oder so)
-ausweichskills nach belieben, max 10 pro skill
-valli: 3-5
den rest kann man dann nach belieben verteilen, aufausweichen oder eben auf spielfreile: frostpfeil (kann man maxen, aber dann muß man auf etwas von besagtem verzichten) ist lustig, aber in imo nicht effektiv genug
weiterhin sollte man sich einen begleiter aus act2 nightmare (offensiv) besorgen, und den mit guter rüsrung + life leech waffe (zB spitze der ehre) ausstatten. den dann schnell auf lvl 80-90 züchten. seine macht-aura hats in sich ;)
zur ausrüstung: dex,dex,dex!!! + ias, ias. ac(defense) ist relativ unwichtig. und das wichtgste: double leech! da wäre vampir blick recht natürlich das beste. tals maske macht auch 10% dl. ringe emfähle ich rabenfrost. amu: cats eye. rüstung: krähenkrehzen. und schuhe: sanders sind hierfür gar nicht schlecht...
so: das ist eine cow-lvl ama.
für normalen einsaze braicht man natürlich auch resis, bessere schuhe und und und... naja, je nach spiel weise und geschmack.
ach nochwas: meine ama macht mit der cow-ausrüstung und dem begleiter (dem ich immer am leben halte) mit mulitshot:
-ca. 1,7k max dmg mit goldschlag
-ca. 3k max dmg mit buri...
damit kann ich mit der killgeschwindigkeit locker mit java-amas mithalten, und bekomme keine kuh in meine nähe. (ach so: knockback ist auch prakitsch, kann man mit claglows handschuhen oder mit nef-rune erreichen)
-str: minimal halten, daß man mit items auf 120-130 kommt
-dex: unendlich ;)
-life: ich würd nicht mehr als 10-15 punkte draufgeben
-mana: nix
skills:
-multi: ca.15
-gelenkter: nach belieben - maxen wenn man auch pvp spielen will, aber da kriegt man life probleme. ich wurd sagen, ca. 10
-struen: eins reicht vollkommen
der rest der pfeile ist spielerei - kann man sich sparen
-kritischer schlag: daß man auf 50% chance kommt (ca 9 oder 10)
-durchschlagen(oder durchboren, das erste von beiden halt): maxen
-durchboren(oder eben das 2te): wenn man keine buri benützt (was auch besser ist) und nen guten bogen hat (guter goldschlag, eagle, oder eben wf) auf 75% chance bringen (ca 12 oder so)
-ausweichskills nach belieben, max 10 pro skill
-valli: 3-5
den rest kann man dann nach belieben verteilen, aufausweichen oder eben auf spielfreile: frostpfeil (kann man maxen, aber dann muß man auf etwas von besagtem verzichten) ist lustig, aber in imo nicht effektiv genug
weiterhin sollte man sich einen begleiter aus act2 nightmare (offensiv) besorgen, und den mit guter rüsrung + life leech waffe (zB spitze der ehre) ausstatten. den dann schnell auf lvl 80-90 züchten. seine macht-aura hats in sich ;)
zur ausrüstung: dex,dex,dex!!! + ias, ias. ac(defense) ist relativ unwichtig. und das wichtgste: double leech! da wäre vampir blick recht natürlich das beste. tals maske macht auch 10% dl. ringe emfähle ich rabenfrost. amu: cats eye. rüstung: krähenkrehzen. und schuhe: sanders sind hierfür gar nicht schlecht...
so: das ist eine cow-lvl ama.
für normalen einsaze braicht man natürlich auch resis, bessere schuhe und und und... naja, je nach spiel weise und geschmack.
ach nochwas: meine ama macht mit der cow-ausrüstung und dem begleiter (dem ich immer am leben halte) mit mulitshot:
-ca. 1,7k max dmg mit goldschlag
-ca. 3k max dmg mit buri...
damit kann ich mit der killgeschwindigkeit locker mit java-amas mithalten, und bekomme keine kuh in meine nähe. (ach so: knockback ist auch prakitsch, kann man mit claglows handschuhen oder mit nef-rune erreichen)
versuch mal mit weniger als 75 mana den mehrfachschuss zu verschiesen.
ich finde jeder char brauch 20punkte in mana, is ja net die welt!
ich finde jeder char brauch 20punkte in mana, is ja net die welt!
zur armor, man kann, wenn man sich das leisten kann, 4 fach gesockelte rüstung mit dmg/ias juwelen sockeln.
oder twitchthroe, zuckzappel, mit nem 15% ias jewel sockeln, das wärn dann 35% ias.. is die billigere methode.
oder twitchthroe, zuckzappel, mit nem 15% ias jewel sockeln, das wärn dann 35% ias.. is die billigere methode.
@hab ne frage: die 20 punkte in mana sind der größte fehler den man machen kann... wenn du die in dex inverstierst, hast du dmg- und angriffsw. -steigerung. dadurch triffst du auch besser, und mit mana leech (bei mir reichen im moment 5%) hast du alles geregelt. natürlich sollst du die pfeile nicht in die luft verschießen - etwas treffen sollstest du schon... ;)
@wolf: ein 4fach gesockeltes wyhrmleder könnte ganz praktisch sein -stimme ich zu. aber crow caw finde ich besser als zucki - ist für mich ne steigerung davon, auch wenns 5% weniger ias hat
@wolf: ein 4fach gesockeltes wyhrmleder könnte ganz praktisch sein -stimme ich zu. aber crow caw finde ich besser als zucki - ist für mich ne steigerung davon, auch wenns 5% weniger ias hat
jo, aber twitch droppt häufiger und is somit etwas für leute die nich grad die besten items haben.
crow caw fällt glaub ich unter die kategorie mittelschwere armor, behindert das tempo ein wenig, aber hast recht, die is besser.
crow caw fällt glaub ich unter die kategorie mittelschwere armor, behindert das tempo ein wenig, aber hast recht, die is besser.
nach 3mal lam essems floriant, haste genug...k...wenn man danebentrifft ist das halt ein problem, aber überleg mal: falls man mit 50mana anfängt, weis net genau wieviel es war, kostet ein mehrfachschuss 21 man, also 2mal. ein bisschen muss man immer reinpumpen!
IAS = increased attack speed
und ich finde auch daß jeder punkt in mana ein verschwendeter punkt ist.
aber bogen-amas sind auf hell sowieso extrem öde, außer man hat buriza.
und javazonen sind nur im kuhlevel effektiv. dort leveln sie aber schneller als jeder andere char.
und ich finde auch daß jeder punkt in mana ein verschwendeter punkt ist.
aber bogen-amas sind auf hell sowieso extrem öde, außer man hat buriza.
und javazonen sind nur im kuhlevel effektiv. dort leveln sie aber schneller als jeder andere char.
ihr seit so geizig mit den punkten!
man hats VIEL leichter mit etwas mehr mana!
dann ist man nicht so auf die ausrüstung angewiesen!
man hats VIEL leichter mit etwas mehr mana!
dann ist man nicht so auf die ausrüstung angewiesen!
ich hab da mal ne frage und zwar mach ich grad neine HC PvP ama
muss man da die statuspunkte etwas anders verteilen wegen HC?
muss man da die statuspunkte etwas anders verteilen wegen HC?
na so, dass du überleben kannst, daher is das killen nicht so weichtig wie das nicht gekillt werden
Ich habe eine Menge amas laufen. Daher weiß ich, daß
zu wenig mana ganz schön nerven kann.
Es bleibt einem nichts anderes übrig, als sich in einer
Ecke zu verstecken und warten, bis mana wieder aufgefüllt ist. Auf diese Art und Weise kommt man kaum
vorwärts
zu wenig mana ganz schön nerven kann.
Es bleibt einem nichts anderes übrig, als sich in einer
Ecke zu verstecken und warten, bis mana wieder aufgefüllt ist. Auf diese Art und Weise kommt man kaum
vorwärts
Sagt mal ihr ama-freaks wieviel dmg sollte eigentlich ein wurfspieß von ner javazone haben? reichen die 80-200 oder so von titans rache?
@Hase
ich hab noch keine ama gesehen die sich in die ecke stellt und auf mana-regeneration wartet. :-)
wenn du wirklich mal leer bist schalt halt auf "streuen" um und nach einer salve bist du wieder voll.
@eckaat
titans rache ist perfekt. um die damage geht es gar nicht, man verwendet sowieso diesen level30-skill aus dem speer-tree.
ich hab noch keine ama gesehen die sich in die ecke stellt und auf mana-regeneration wartet. :-)
wenn du wirklich mal leer bist schalt halt auf "streuen" um und nach einer salve bist du wieder voll.
@eckaat
titans rache ist perfekt. um die damage geht es gar nicht, man verwendet sowieso diesen level30-skill aus dem speer-tree.
@noname4
danke für die info. da bin ich ja einigermaßen beruhigt weil ich schon dachte das sei viel zu wenig.
ganz nebenbei: wenn man nur den lvl 30 skill benutzt was macht man dann bei blitzimmunen; ja wohl kaum zum nahkampf übergehen oder etwa doch? oder doch pestwurfspieß?
danke für die info. da bin ich ja einigermaßen beruhigt weil ich schon dachte das sei viel zu wenig.
ganz nebenbei: wenn man nur den lvl 30 skill benutzt was macht man dann bei blitzimmunen; ja wohl kaum zum nahkampf übergehen oder etwa doch? oder doch pestwurfspieß?
für die lightimmunes nimmst du einen nahkampf skill, stoss oder sowas in der art
@wolf
nö brauch man nicht wenn man pest noch hoch hat erst ma gegner eineblen und dann mim normalen angriff zu schlagen.
nö brauch man nicht wenn man pest noch hoch hat erst ma gegner eineblen und dann mim normalen angriff zu schlagen.
die lightimmunen haben oft auch light-verzaubert.
nahkampf is net so empfehlenstewert, besonders nicht bei ama
nahkampf is net so empfehlenstewert, besonders nicht bei ama
also da kann man sich lange steiten - ich finde, daß mana-steigerung absoluter schwachsinn ist. hab ne frage, du kannst von mir aus dein mana steigern, und rechnen wieviel weg geht und wieviel man braucht, ich meine da kannst du dich mit hase zusammen tun:in der ecke habt ihr dann genug zeit dazu *lol* - ich dagegen schieße 2 guided arrows ab (blind in richtung der monster) und habe mein (kurzfristiges und fast nie vorkommendes) mana problem aus der welt geschafft. alternativ nimmt man von mir aus auch streuen, wie noname sagt, aber GA kostet(glaube ich) weniger mana.
@noname: naja, eine gut geskillte ama ist in hell ganz und gar nicht öde (imho der beste char). natürlich braucht man gute waffen, und da gibts nur weinge die mir einfallen:goldschlag (oder lycanders), eagle, wf(den ich noch nie geschossen habe) und buri - obwohl das letze wieder öde wegen der langsamkeit ist. kann aber manchmal leben retten (vor allem mit nef), daswegen trage ich es zum eagle immer dazu. weitere alternativen sing gut gesockelte grand matrons bögen - aber sowas habe ich noch nie benützt.
@noname: naja, eine gut geskillte ama ist in hell ganz und gar nicht öde (imho der beste char). natürlich braucht man gute waffen, und da gibts nur weinge die mir einfallen:goldschlag (oder lycanders), eagle, wf(den ich noch nie geschossen habe) und buri - obwohl das letze wieder öde wegen der langsamkeit ist. kann aber manchmal leben retten (vor allem mit nef), daswegen trage ich es zum eagle immer dazu. weitere alternativen sing gut gesockelte grand matrons bögen - aber sowas habe ich noch nie benützt.
@wolf: ich hab mein crow caw tempo und stamina problem mit nem zwergenstern gelöst - und 40 life auch noch dazu. dafür habe ich aber nur einen RF drauf... habe mich noch nicht entschieden...
@wolf: grr, man kann hier nicht editieren... natalyas stiefel sind auch gut gegen probleme mit der puste.
@araon du musst registriert sein um bearbeiten zu können
@araon da sieht man mal was du für ein nullpeiler bist!
"imho der beste char"
mann wenn du so denkst bist du echt arm!
einen char kann man so skillen wie man will, aber es heist noch LANGE nicht dass er der beste ist!
schau dir mal paar duells an, wo n baba mit eisenhaut umd...sagen wir mal...amok auf ne ach so tolle ama los!
wenn die noch glück hat schafft sie es noch ein tp zu öffnen und abhauen!
ne ama macht wie ne sorc viel dam aber einstecken können beide nichts!
und du musst hier nicht einen auf oberschlau tun, ein nub bin ich lange net mehr.
*mittleidmitaraonhab* du tust mir wirklich leid!
@araon da sieht man mal was du für ein nullpeiler bist!
"imho der beste char"
mann wenn du so denkst bist du echt arm!
einen char kann man so skillen wie man will, aber es heist noch LANGE nicht dass er der beste ist!
schau dir mal paar duells an, wo n baba mit eisenhaut umd...sagen wir mal...amok auf ne ach so tolle ama los!
wenn die noch glück hat schafft sie es noch ein tp zu öffnen und abhauen!
ne ama macht wie ne sorc viel dam aber einstecken können beide nichts!
und du musst hier nicht einen auf oberschlau tun, ein nub bin ich lange net mehr.
*mittleidmitaraonhab* du tust mir wirklich leid!
staminaprobs hab ich nie, ich trag lieber meine alten +life, mana, 30 run resi boots aus d2c.
zur araons verteidigung: die AMA IST der BESTE char IN PVP, weil die ama in lod einfach überpowert ist. dank den +5 small run charms ist ne ama bald mal gleich schnell wie ein barb. und eisenhaut bzw, verteidigung is sowas von scheissegal an nem barb gegen ne ama, weil GA IMMER TRIFFT. und zeig mir mal einen AMOKBARB in PVP GAMES. und falls man wirklich mies sein will, zieht man cleglaws gloves an.
und so nebenbei, was bringt dir eisenhaut, wenn du amok benutzt. amok stellt die verteidigung für eine kurze dauer auf 0.
zur araons verteidigung: die AMA IST der BESTE char IN PVP, weil die ama in lod einfach überpowert ist. dank den +5 small run charms ist ne ama bald mal gleich schnell wie ein barb. und eisenhaut bzw, verteidigung is sowas von scheissegal an nem barb gegen ne ama, weil GA IMMER TRIFFT. und zeig mir mal einen AMOKBARB in PVP GAMES. und falls man wirklich mies sein will, zieht man cleglaws gloves an.
und so nebenbei, was bringt dir eisenhaut, wenn du amok benutzt. amok stellt die verteidigung für eine kurze dauer auf 0.
sub, ich finde einen nahkampfskill sinnvoller, weil man unter anderem mehr dmg macht als mit pestwurfspiess, ausserdem weniger manaverbrauch, und wegen den blitzern wechselt man einfach schild, zb. ein 4fach gesockelter mit topazen, = 160% lightresists dazu noch die +30% all resists durch quests. dann stellen die auch kein problem mehr dar :)
also beim paladin holt man gleich ein shild mit +35 alle resis, und paar diamante
aber was hat ne ama toll auszurichten, wenn sie net trifft
amok machste, wenn du in ihrer nähe bist, nicht wenn sie dich noch 100mal vorher treffen kann
aber was hat ne ama toll auszurichten, wenn sie net trifft
amok machste, wenn du in ihrer nähe bist, nicht wenn sie dich noch 100mal vorher treffen kann
hör zu, der gelenkte pfeil (ga) trifft IMMER
und wie bitte willst du an ne ama ran kommen? wenn du als ama player wirklich ein absolut gemeines arsch sein willst, ziehst du blackhorn face und cleglaws an, dann kannst du den barb rauchen.
und wie bitte willst du an ne ama ran kommen? wenn du als ama player wirklich ein absolut gemeines arsch sein willst, ziehst du blackhorn face und cleglaws an, dann kannst du den barb rauchen.
der gelenkte pfeil kann abgeblockt werden, oder abgefangen.
ich sag nix, jeder char kann nen anderen gut killen(fals er nicht verskillt ist) aber man kann NIE sagen, welcher char der "beste" ist!
ich sag nix, jeder char kann nen anderen gut killen(fals er nicht verskillt ist) aber man kann NIE sagen, welcher char der "beste" ist!
jo stimmt ich hab den ga auch manchmal abgeblockt und mir is nix passiert ;)
besonders ein pala hat suppa gute chancen bei mir sind es 75% blocken, wobei ich mit viel def erstmal keinen schuss abbekomme!
als amazone ist man im PvP nahezu unbesiegbar. so siehts nun mal aus, da könnt ihr noch soviel diskutieren.
selbst wenn 3 von 4 schüssen abgeblockt werden - jene die durchkommen reichen völlig.
selbst wenn 3 von 4 schüssen abgeblockt werden - jene die durchkommen reichen völlig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.