Regen=Auswirkung auf Pflanzen? (* Die Sims 2)

Regen=Auswirkung auf Pflanzen? (* Die Sims 2)

Moin!

Habe seit kurzem Vier Jahreszeiten.
Nun meine Frage:
Wenn es regnet, wird es dann so erkannt, das die Planzen gegossen werden, oder hat das keine Auswirkung?
Und warum "tropfen" meine Tomatenpflanzen immer?
Und meine letzte Frage:
Meine Pflanzenn sind immer kränklich.
Was kann ich tun, damit es ihnen besser geht?
Freue mich auf antwort!

Achja: und wann ändert sich die Temperaturanzeige neben dem Sim?

*knuddel*
ich denke schon, dass es so erkant wird...ich weiß es aber nicht, ich schaus mir mal ganz genau an O.O
Meinen Pflanzen geht es besser seit ich sie im Gewächshaus habe und auch jeden Tag pflege und giesse.Mit der Sprinkleranlage geht das auch.
Grins dafür habe ich mit den Obstbäumen immer Probleme.
Wenn euer Sim den goldenen Orden hat, kann er mit den Bäumen sprechen. Die Bäume werden gesund und die Ernte ist super. Sollte vor der Ernte der Baum kränkeln, redet mit ihm und alles wird gut.
Die Obstbäume solltet ihr auch in ein Gewächshaus stellen, ist besser. Ich mache das auch so, habe seid dem kaum Probleme.
Dankeschön schonmal!
Weiß jemand denn eine Antwort auf die anderen Fragen?
Und wie kriegen die Sims einen Sonnenbrand?
Und wie wird ihnen ganz kalt/warm?

Danke an alle die geantwortet haben *knuddel* !
kalt wird denen im winter, wenn de zu lang draußen sind. ich ab auch schon mal beim college ein haus gebaut, des hat nur aus einem dach bestanden (weil ein dach nichts kostet und die nicht viel geld hatten) und die haben im winter dann immer voll gefroren...also ein haus muss dann auf jeden fall wände haben^^ =)
warm wird denen, wenn die im wirlpool sitzen, im sommer auf dem sonnenstuhl oder dann allgemein immer im sommer, wenn die draußen sind.
aber wenn man z.B. ein paar sich egel zu welcher jahreszeit rumschmusen lässt, steigt die temperatur beider an...
*Hochhohl*

Kann niemand helfen?

Smiley
wie kriegen die Sims einen Sonnenbrand?

Lass sie im Sommer im Liegestuhl, lass sie schwimmen...

Und wie wird ihnen ganz kalt/warm?

Im (Sommer) im Wirbool oder wenn sie gaaaaanz lange draußen sind und z.B dabei einen Sonnenbrand bekommen.

Und im Winter: Lass die Sims einen Schneemann bauen,einen Schneeengel o.ä. bei nicht all zu winterlicher Kleidung (Bikini ect.).

Das müsste eigentlich klappen.
ganzeinfach:

Erfrieren: ihr lasst sie im winnte schwimmen oderduschen

Uüberhitzen: stellt ein laufban in die sonne und lasst sie trainieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.