Weißt du wo man die 15.,23.,24.,25., Funktion für'n Poketech bekommt?
die 15 bekommst du bei diesen blau weißen häusern in der nähe des kühnheitsufers da ist ein hasu was du nur mit karxler erreichen kannst
ich habe selbst nur alle funktion bis 20 restlichen hab ich keien ahnung
ich habe selbst nur alle funktion bis 20 restlichen hab ich keien ahnung
brauch die nummer 134 und schmerbe von trainern
die superangel und die stick box
bitte um schnelle hilfe
die superangel und die stick box
bitte um schnelle hilfe
die nummer 134 ist finneon haben die tarnier am strand auf dem weg nach sonnewik (eigentlich wenn nicht kann man sie auch mit superangel am strand in ssandgemme angeln)
superangel gibt es erst nach der liga
die stick box ist im ersten hasu bei den vorsprüngen rechts von trostu
schmerbe kann man mit profiangel z.B. im kraterberg auch angeln
bei griffel hab ich keien ahnung irgendwein tranier hatten ihn
superangel gibt es erst nach der liga
die stick box ist im ersten hasu bei den vorsprüngen rechts von trostu
schmerbe kann man mit profiangel z.B. im kraterberg auch angeln
bei griffel hab ich keien ahnung irgendwein tranier hatten ihn
@stephan1995:Griffel und die vorentwicklung(weiblich)gibst in Honigbäumen.Die sticker box vom Tpen in Trostu.
@Spaddel2212:Wenn du dem mädchen ein Relaxo und dieses Chamälon zeigst gibt sie dir Funk. 21 und 20.
Woher weißt du eigentlich das es 25 gibt?
@Spaddel2212:Wenn du dem mädchen ein Relaxo und dieses Chamälon zeigst gibt sie dir Funk. 21 und 20.
Woher weißt du eigentlich das es 25 gibt?
hey... kann mir niemand helfen??
ich brauch nurnoch die 2 ... gibts denn nirgendwo trainer mit diesen pokes??
ich brauch nurnoch die 2 ... gibts denn nirgendwo trainer mit diesen pokes??
Finneon kannst du mit ner Superangel fangen (gibts in der Duelzone)
und Kinoso ist unterhalb des Palparks (am ende der Route unter Sandgemme, es hat dort ein Trainer)
und Kinoso ist unterhalb des Palparks (am ende der Route unter Sandgemme, es hat dort ein Trainer)
thnx,
aber ich mein die weiterentwicklung, lumineon oderso...
aber für kinoso schonma danke^^
edit:
ok^^ lol... hat sich grad erledigt, der erste gegner auf dem weg von sonewik, zur pokeliga hat eins^^ (also lumineon)
aber ich mein die weiterentwicklung, lumineon oderso...
aber für kinoso schonma danke^^
edit:
ok^^ lol... hat sich grad erledigt, der erste gegner auf dem weg von sonewik, zur pokeliga hat eins^^ (also lumineon)
Ups XD ich meinte auch Lumineon... Finneon kann man schon mit der Profiangel kriegen :P
wie kommt man in die Anderen Gebiete wie das ErholungsGebiet oder das ÜberlebensAreal????
@boardman du bekommst den national dex erst wenn du alle 151 pokemon gesehen hast
hab mal ne noobfrage:
ich will mein tanhel lv.1 mit ev trainieren, und gebe ihm den ep-teiler, bekommt es dann auch die ev wenn es nicht in den kampf geschickt wird?
ich will mein tanhel lv.1 mit ev trainieren, und gebe ihm den ep-teiler, bekommt es dann auch die ev wenn es nicht in den kampf geschickt wird?
ja
@asakura
man braucht nur 150 manaphy brauchst du nich
@asakura
man braucht nur 150 manaphy brauchst du nich
Ich war jetzt im Untergrund und habe ziemlich viele Sphären(Indigo)vergraben und dann habe ich an einem anderen Ort Sphären(auch Indigo) vergraben.Plötzlich waren fast alle Sphären vom ersten Ort verschwunden!!Gibst da irgendwelche Beschränkung?
für was ist der spiritkern??(also dass er für den turm benötigt wird weiß ich) aber was bringt das ganze??
und ähm bei mir im pokedex is as kinoso zu!da sieht man kein gesicht
wie bekomm ich des andere rein??
wie bekomm ich des andere rein??
kann mir jemand sagen wie physiche und spezial angriffe gehen?
und ich hab vergessen wo der atacken-helfer ist
und ich hab vergessen wo der atacken-helfer ist
kann mir jemand sagen was ich bei den höhlen von den 3 legänedren pokemon machen muss um zu diesen zu kommen?
@buizero
ich weiß es nicht aber ich glaub das gesicht sieht man nicht. es ist wie formeo , wenn SONNENTAG da ist sieht man das gesicht
ich weiß es nicht aber ich glaub das gesicht sieht man nicht. es ist wie formeo , wenn SONNENTAG da ist sieht man das gesicht
du kannse oben bei flori bei einem mann honig kaufen und manche baeume sind dick und gelb die musst du anprechen und dann kannst du honig dranschmieren dann musse 10-12 stunden warten und dann kommt da ein pokemon
mfg,nicki hoffe ich konnt helfen.
mfg,nicki hoffe ich konnt helfen.
Du bekommst Ditto wen du den Pokemon Radar einsetzt,bei mir hat es dann im gras gewackelt da kam dann das Wasserfretchen,als ich das Pokemon besiegt hatte War wider was im Gras.Dann besiegt mann es erneut und das macht man so weiter,irgendwann kam dan bei mir ditto. Ach ja wenn jetzt ein Pokemon durch denn Radar kommt benutze SCHUTZ!!!Weil dann auch normale POKEMON im Gras kommen(nicht mit Radar aufgespürte) weil dann an der Stelle wo das Gras gewackelt hat kein Pokemon mehr kommt. (das sind meine Erfahrungen mit dem Radar)
wenn ich ein pokemon ovn saphire auf perl tasuche, das ein item trägt, behält dann dieses pokemon das item (z.B. meisterball)?
Eine Frage:Ist das normal das,dass so ewig dauert bis man ein Evoli im Garten findet?Ich habs genauso gemacht mit dem Pokeradar wie Leon-S.K. gemacht hat(Habs auch auf die normale Weise probiert)und habe es aber nach 20 Versuchen noch immer nicht gefunden.:(
Sorry für doppelpost.
Sorry für doppelpost.
da muss der chef dir sagen das es evolis gibt, bei mir gabs heute pummeluff
wann kommt man eig. zu diesem park , wo man seine alten pkmfangen kann ? und wo ist der ?!
und kann ich auch ein glumanda usw so fangen ?
und kann ich auch ein glumanda usw so fangen ?
Dunkler Schall
Typ:Unlicht
Stärke:?
Genauigkeit:80
AP:10
Häufigkeit des Effektes:-
Beschreibung/Wirkung:Jedes Pokémon das an dem Kampf teilnehmt schläft ein , auch der Benutzer.
das hab ich von pokewiki, auf serebii steht das beide gegner eingeschläfert werden.
frage: wird darkrai auch eingeschläfert oder nich?
Typ:Unlicht
Stärke:?
Genauigkeit:80
AP:10
Häufigkeit des Effektes:-
Beschreibung/Wirkung:Jedes Pokémon das an dem Kampf teilnehmt schläft ein , auch der Benutzer.
das hab ich von pokewiki, auf serebii steht das beide gegner eingeschläfert werden.
frage: wird darkrai auch eingeschläfert oder nich?
von der eiseninsel bekommste das ei (in fleetburg den seefahrer ansprechen) du brauchst aber n freien platz im team.
das fossil findest du im untergrund, ich weiß jedoch nich was macn machen muss, bevor mans dem typen geben kann
das fossil findest du im untergrund, ich weiß jedoch nich was macn machen muss, bevor mans dem typen geben kann
Ich hab au ma ne frage...ich hab alle 150 pokemon gesehen und bin jetzt im überlebensareal in der duellzone...nun will ich aber zum kahlberg wo steine mir den weg versperren...weiss jemand wie ode wann die weggehen?
@nicolino: Ein paar threads unten drunter!
.hohlkopf hat geschrieben: Erzelingen->Haus neben dem Pokecenter-> Forschersack-> Beutel->KeyItems->Forschersack
.hohlkopf hat geschrieben: Erzelingen->Haus neben dem Pokecenter-> Forschersack-> Beutel->KeyItems->Forschersack
auf der route 224 gibt es so einen stein dessen oberfläche makellos und spiegelglatt poliert ist.
und wofür ist der stein da?
und wofür ist der stein da?
lol ich saß mindestens 50min an diesem scheiss weg zu heatran und brauchte 15top schutz^^^^ und 2fluchtseile und das mit den rampen hatte ich auch erst raus nachdem ich nen video bei youtube gesehen habe
Wo bekommt man super- und profiangel her?
Dann bekomme ich endlich den nationaldex,weil mir noch die 2 fischpokemon fehlen
Dann bekomme ich endlich den nationaldex,weil mir noch die 2 fischpokemon fehlen
die superangel kriegt man nur mittem natiodex die profi ka sry aber aufen weg zur pokeliga haben die trainer voll viele lumineon oder dieses andere viech
wo kriegt man die angel her?
Ich meine die normale
Ich meine die normale
die superangel bekommste im kampfareal von nem angler nach dem national dex
von anderen Editionen rübertauschen
meine Fragen
wo gibt es die VM Stärke?
und die VM Bergsteiger?
meine Fragen
wo gibt es die VM Stärke?
und die VM Bergsteiger?
kann mir jemand der sich gut mit diamant auskennt seine icq nummer oder msn addy geben? wäre nett, will nicht immer alles hier reinschreiben!
wo gibts auflockerung? eigentlich könnt ich ja die VM schon lange anwenden, aber ich weis nicht wo ich die finden kann
wo gibts auflockerung? eigentlich könnt ich ja die VM schon lange anwenden, aber ich weis nicht wo ich die finden kann
Hallo ich hab ne Frage,
ich hab beim spielen im untergrund (mit dem Forschersack) ein kopffossil gefunden , kann man die wie in den meisten anderen Editionen auch irgentwie wieder zum leben erwecken?
DEanke im vorraus
ich hab beim spielen im untergrund (mit dem Forschersack) ein kopffossil gefunden , kann man die wie in den meisten anderen Editionen auch irgentwie wieder zum leben erwecken?
DEanke im vorraus
ja, du gehst auf schätze, und steckst es ein, dannn musst du zur stadt mit dem 1.orden und dannn im museum
schon gut ich hab die VM Kraxler gefunden
auf Route 217 hinter dem Haus eines Wanderers
auf Route 217 hinter dem Haus eines Wanderers
mir faellt auf das bwim Gts wollen manx=che mew aber ein pokemon das man haben will muss man doch gesehen haben
von wen bekomme ich die Poketch Funktion #17 den Kalender in sonnenwik??
Ich komme beim Kraterberg nicht weiter
da ist weit oben im Berg so ein Typ von Team Gallactic der vor einem Durchgang steht und wenn ich den anspreche kommt die antwort "ich bin nur ein armer Rüpel ohne Pokemon" mehr passiert nicht
muss ich den noch was machen?
- hab 7 Orden
- die 3 Pokemon befreit
da ist weit oben im Berg so ein Typ von Team Gallactic der vor einem Durchgang steht und wenn ich den anspreche kommt die antwort "ich bin nur ein armer Rüpel ohne Pokemon" mehr passiert nicht
muss ich den noch was machen?
- hab 7 Orden
- die 3 Pokemon befreit
ich brauche hilfe,Ich muss zum see der stärke wo der partner ja hin ist und das problem ist ich komme nicht dahin brauch ich dieses VM wo ich diese steine da hochklettern kann? wen ja wo finde ich das?
Du musst den 7 Orden haben. Dann kommst du zum See
im späteren Verlauf ist VM Kraxler aber notwendig.
im späteren Verlauf ist VM Kraxler aber notwendig.
´So, habs jetzt auch mit der pokelga geschafft.
und bin jetzt beim duellturm.
meine frage : wie komme ich zum erholungsgebiet und wie zum überlebensareal ? da stehen nämlich in allen beiden richtungen zwei leute davor wie kriege ich die weg ?
und bin jetzt beim duellturm.
meine frage : wie komme ich zum erholungsgebiet und wie zum überlebensareal ? da stehen nämlich in allen beiden richtungen zwei leute davor wie kriege ich die weg ?
ja also der proffesor sagte mir ich soll nachschauen da ich aber erst 4 orden habe mit dme in herzhoven weis ich nicht wo ich jetzt weiter machen soll. weis einer das?
@mario ds
ich denke mal das du erst den national dex brauchst weil da rattikarl ibitak usw. auftauchen (ich hatte den national dex bevor ich da war)
@Saphir
ich könnte dir www.pokemon.marriland.com anbieten ist englsich aber im pokedex findest du alles was du über die pokemon wissen musst (wenn du nicht weißt wie ein pokemon auf englsich heißt kannst du auch beim www.bisafans.de pokedex schaun oder auf einer anderen Seite)
@ Shik5
O.o wieso 4 mit dem in herzhofen??? hast du vllt Weideberg übersprungen? du kannst dort von Herzhofen aus hingelangen gehe südlich
ich denke mal das du erst den national dex brauchst weil da rattikarl ibitak usw. auftauchen (ich hatte den national dex bevor ich da war)
@Saphir
ich könnte dir www.pokemon.marriland.com anbieten ist englsich aber im pokedex findest du alles was du über die pokemon wissen musst (wenn du nicht weißt wie ein pokemon auf englsich heißt kannst du auch beim www.bisafans.de pokedex schaun oder auf einer anderen Seite)
@ Shik5
O.o wieso 4 mit dem in herzhofen??? hast du vllt Weideberg übersprungen? du kannst dort von Herzhofen aus hingelangen gehe südlich
wann darf ich dnen nach sonnewik? der typ sagt immer stromausfall und ich darf nicht hin! ...gemeinheit^^
@Spaddel2212:Auf der Seite stand das Nidoran auf Route 201 zu 20 Prozent kommt an allen Tageszeiten(mit Pokeradar),aber es kommt einfach nicht:(
ich denk mal das ist ein schriebfehler und bei beidem ist es nur 2%!!!
das ist nur schwer zu erklären^^
am besten du liest dies hier:
http://www.bisafans.de/pokedex/pokemon_ev_guide.shtml
am besten du liest dies hier:
http://www.bisafans.de/pokedex/pokemon_ev_guide.shtml
ich habe die orden aus Weideberg,Herzhoven,Schleiede,Ewigenau und aus Erzelingen wo muss ich den noch hin?
im erzelingen museum!!!
wo finde ich:
nr.046
nr.047
nr.053
nr.065
nr.114?????
wo finde ich:
nr.046
nr.047
nr.053
nr.065
nr.114?????
Soweut ich weiß kann man legendäre nicht paaren,da sie kein Geschlecht haben.
huuh, komm mal wieder nicht weiter, oder besser gesgat, ich weis nicht was ich jetzt machen soll
habe 7 orden, habe meinem rivalen geholfen am see der stärke, bin in die basis von TG und habe gegen den boss gefightet, habe dann dne commander besiegt und die 3legänderen befreit, die sind abgehauen! nach sonnewik darf ich jetzt noch nicht, erst nachdme ich diaruga befreit habe, mein problem ist jetzt! das der boss sagte er geht ganz oben auf den kraterberg um es zuende zu bringen, mir ist klar das der damit diaruga meint, aber ich weis nicht wo der richtige eingang ist, ich habe bisher zum kraterberg 3eingänge entdeckt, einmal den neben erzelingen, und dann an den beiden seiten oben bei schleiede und die kleine stadt gegenüber
aber irgendwie bringen mich diese eingänge nicht weiter ?_?, gibts noch einen oder mache ich was falsch?
habe 7 orden, habe meinem rivalen geholfen am see der stärke, bin in die basis von TG und habe gegen den boss gefightet, habe dann dne commander besiegt und die 3legänderen befreit, die sind abgehauen! nach sonnewik darf ich jetzt noch nicht, erst nachdme ich diaruga befreit habe, mein problem ist jetzt! das der boss sagte er geht ganz oben auf den kraterberg um es zuende zu bringen, mir ist klar das der damit diaruga meint, aber ich weis nicht wo der richtige eingang ist, ich habe bisher zum kraterberg 3eingänge entdeckt, einmal den neben erzelingen, und dann an den beiden seiten oben bei schleiede und die kleine stadt gegenüber
aber irgendwie bringen mich diese eingänge nicht weiter ?_?, gibts noch einen oder mache ich was falsch?
@DS Lite
Also wenn ich alles richtigverstanden habe dan bist du schon richtig du musst von "Herhofen" aus nach Westen und in den Kraterberg von dort aus bis nach ganz oben dazu brauchst du: VM05 Stärke,VM06 Zertrümmerer und VM08 Kraxler.(Korriegiert mich falls was Falsch ist)
Also wenn ich alles richtigverstanden habe dan bist du schon richtig du musst von "Herhofen" aus nach Westen und in den Kraterberg von dort aus bis nach ganz oben dazu brauchst du: VM05 Stärke,VM06 Zertrümmerer und VM08 Kraxler.(Korriegiert mich falls was Falsch ist)
ja ok, kraxler war mein problem^^ mit stärke und zertrümmerer kam ich nur nach blizzard, da hatte ich ja noch kein kraxler, gut jetzt müsste es klappen, vielen dank!
Ich habe etwas herrausgefunden ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet aber
Nachdem man Heatran gefangen hat muss man gegen die alten reichen Personen kämpfen(welche draußen bei der Pokemon Villa stehen) bis ihre Pokemon lvl 60 sind (Mann: Plaudagei Frau: Roselia) nun erhält man am ende des Kampfes 12000 Pokedollar und wenn man das Münzamulett ausgerüstet hat sogar satte 24000! Dazu benötigt wir der Kampffahnder^^
Nachdem man Heatran gefangen hat muss man gegen die alten reichen Personen kämpfen(welche draußen bei der Pokemon Villa stehen) bis ihre Pokemon lvl 60 sind (Mann: Plaudagei Frau: Roselia) nun erhält man am ende des Kampfes 12000 Pokedollar und wenn man das Münzamulett ausgerüstet hat sogar satte 24000! Dazu benötigt wir der Kampffahnder^^
Ich hab ein Problem auf diesem Kraterberg. Ich befinde mich jetzt auf ihm, komme aber nicht zu dem Galaktik Chef :o Wie komme ich an die Spitze des Berges? Kann mir jemand helfen?
ja die level von den pokemon werden aufsetiegen NACHDEM du Heatran gefnagen hast^^
wie kann man das fangen, ich versteh das nicht.http://www.bisafans.de/pokedex/485.shtml
bitte helft mir
bitte helft mir
Du musst die Liga geschafft haben und den Nationaldex besitzen, dann musst du zum Kahlberg gehen wo sich acuh dein Rivale und Avenerano(oder wie der hieß^^) auf den Weg machen wollten. Dann gehst du da rein und suchst zusammen mit Avenerano den Magmastein(kp mehr wie das ding hezßt), wenn du den gefunden hast haut er mit dem Stein ab. Dann musst du in einem Haus im Überlebensareal Avenerano ansprechen und der will den Stein zurück bringen. Nun gehst du wieder zum gleichen Ort wo der Magmastein war und dort ist jetzt Heatran
Hallo leute ich hab die top vier geschafft den duellturm geplätet aber nun fehlt mir der nationale dex! ich denke doch mal dads ih dafür alle pokis aus sinnoh gesehen haben muss oder? naja aber wo gibt es schmerbe??? und was ist die nummer 114 nach relaxo?und wo fincde ich sie? HILFÄÄÄÄ
Schmerbe kann man z.B. mit einer Profiangel ind Elyses oder im Kraterberg fangen
Die Nummer 114 ist Icognito man findet es rechts von Trostu in den Ruinen
Die Nummer 114 ist Icognito man findet es rechts von Trostu in den Ruinen
weis einer welches lvl ich sein muss damit ich mit mew die top 4 und den champ schaffe? und wo bekomme ich AP füller her?
Ich hab ein Problem auf diesem Kraterberg. Ich befinde mich jetzt auf ihm, komme aber nicht zu dem Galaktik Chef :o Wie komme ich an die Spitze des Berges? Kann mir jemand helfen?^^
hatte ich mal^^also du musst von ewigenau runter nach herzhofen und in den kraterberg und dann nach oben und so des wirst du schaffen^^
da musst du die treppe hoch gehen dann sind da 2 von team galaktik und danach kommen dir commander!!
wenn ich an den 2 von dem team vorbei gehe komme ich auf den berg. also ein teil. wo muss ich denn lang
dann meld dich da an. das is kostenlos. und geh in den channel /lari-chan
ich hab ne frage ich hab die liga durch und wollte fragen wenn man die durch hat ob man dann neue legendäre pokemon fangen kann,könntet ihr mir vll sagen welche und wo ich die finden kann,vielen dank!!
Giratina, Heatran, Cresselia und Regigigas
Giratina ist in einer neuen Höhle auf der Route mit dem Maniactunnel, ist eine Art Labyrinth, wenn du später(nach dem Fangen von Giratina) zurückkehrst, liegt ein Item dort, je nachdem wie viele Räume du durchqueren musstest. Bei 3 Räumen gibts nen Düsterumhang, das Evo-Item für Zwirrklop
Heatran ist auf der einen Insel mit den beiden Arealen zu finden, ich weiß allerdings ned, was sonst noch zu machen ist..
Cresselia ist auf der Halbmondinsel. Wenn du es ansprichst, flüchtet es sofort und fliegt Latias-like in Sinnoh rum...
Regigigas ist im Tempel von Blitzach zu finden, lässt sich aber nur Wecken, wenn du die drei Regis im Team hast.
Für die brauchst du übrigens den Nationaldex.
Giratina ist in einer neuen Höhle auf der Route mit dem Maniactunnel, ist eine Art Labyrinth, wenn du später(nach dem Fangen von Giratina) zurückkehrst, liegt ein Item dort, je nachdem wie viele Räume du durchqueren musstest. Bei 3 Räumen gibts nen Düsterumhang, das Evo-Item für Zwirrklop
Heatran ist auf der einen Insel mit den beiden Arealen zu finden, ich weiß allerdings ned, was sonst noch zu machen ist..
Cresselia ist auf der Halbmondinsel. Wenn du es ansprichst, flüchtet es sofort und fliegt Latias-like in Sinnoh rum...
Regigigas ist im Tempel von Blitzach zu finden, lässt sich aber nur Wecken, wenn du die drei Regis im Team hast.
Für die brauchst du übrigens den Nationaldex.
nein sind sie niocht du musst sie entwedert von rubin, saphir oder smaragd übertragen
den sieht man nicht auf der karte du kommst zu ihm wenn du bei dem Gebirge(kann man das so nennen???) unter schleide lang gehst dann siehst du eine höhle vom maniac
indem man steine antippt und vielleicht geben sie dir ja welche^^ also ich hab bisher 3äther und 2top-äther gefunden weil ich immer die steine und leere grasflächen antippe
und cih glaube zu kaufen gibts die nicht deshalb musste halt suchen (sehr sehr lange^^)
und cih glaube zu kaufen gibts die nicht deshalb musste halt suchen (sehr sehr lange^^)
Weiß jemand wie man Dekogegenstände drehen kann?
Edit:Gibst auch irgendeine Karte vom Untergrund wo auch die Verkäufer eingezeichnet sind?
Edit:Gibst auch irgendeine Karte vom Untergrund wo auch die Verkäufer eingezeichnet sind?
am ende der route 224 ist ein grauer stein, wenn man ihn anspricht steht darau " ein glänzender Stein, blank poliert " was hat es mit diesem stein auf sich.
Hallo leute ich hab mal wieder ne frage : Ich weiß nämlich nicht wo dieser freunde park ist wo man die pokis vo zb rubin fangen kann !!? Kanbn mir wer sagen wo ich ihn finde ich glaube irgentwo bei route 213 oder? *räusper* HILFÄÄÄÄ
@pelz:Über die Rampen springen(Mit deinem Fahrrad).
@Haus*räusper*meier:Du setzt südlich von Sandgemme Surfer ein(am Wasser).Dann schwimmst/surfst du immer schön nach rechts bis du aufm Festland bist,dann gehst du wieder nach rechts und schon bist du da.
@Haus*räusper*meier:Du setzt südlich von Sandgemme Surfer ein(am Wasser).Dann schwimmst/surfst du immer schön nach rechts bis du aufm Festland bist,dann gehst du wieder nach rechts und schon bist du da.
Hausmeier: musst nach Sandgemme da wo das labor ist und dann musst du runtersurfen ganz hinter da ist dann ein haus wo du die Pokemon dann fangen kannst.
was zu ? .. naja egal .. es gibt ja noch dieses hier ..
wie kann ich geheimpower benutzen ?! das ist doch für die geheimbasis , oder ? und wie kann cih die einrichten ?
wie kann ich geheimpower benutzen ?! das ist doch für die geheimbasis , oder ? und wie kann cih die einrichten ?
1.Sticker bekommst du von dem Markt in Sonnewik.
2.Wenn du eine Geheimbasis willst dann gehe in den Untergrund und benutze Einweg-Bohrer an einer Wand.
2.Wenn du eine Geheimbasis willst dann gehe in den Untergrund und benutze Einweg-Bohrer an einer Wand.
Pionskora
Glibunkel
Venuflibis
wo und wie finde ich die 3 im großmoor?
danke im vorraus
Glibunkel
Venuflibis
wo und wie finde ich die 3 im großmoor?
danke im vorraus
also diese fleischfressendepflanze da komm eig. oft . guck mal oben durch die fernrohre (alle).. da siehste die versch. pokemon .. (durch drücken auf pfeiltaste).. jeden tag sind andere pkm da
in der maniac höhle is der typ der den eingang gräbt,ich muss ein ignito oder so fangen,wo is des?
ich habs schon,auf bisanfans.de steht dass man mobei(vorentwicklung von mogelbaum)züchten kann,wie?
Einfach 2 Mogelbaum in die Pension geben, allerdings muss eines Steinrauch oder so halten
wie komm ich zum kahlberg bei mir sind steine im weg ? und was ist der strak mountin und wo ist der ?
Hi,leute wisst ihr wo der attacken verlerner ist?
man bei mir is giranta nich in der maniac höhle,bei mir is da so ein typ der sagt ich grabe einen tunnel und du fängst icognito und ich habe es und gehe zu ihm hin und er sagt des selbe,warum?
nee weil ich da auch bin und der nix besonderes gesagt hat.
Was hast du für pokemon?
Was hast du für pokemon?
giratina ist, war und wird nie in der maniac höhle sein....
auf der route rechts bei den bäumen (also die route wo auch die maniac höhle ist) ist nun ein weg der dich zu der höhle führt wo giratina ist
auf der route rechts bei den bäumen (also die route wo auch die maniac höhle ist) ist nun ein weg der dich zu der höhle führt wo giratina ist
und wo is es genau,was für ein rätsel muss ich lösen,und wo is überhaupt dieser nationale pokedex?
... man bekommt den nationaldex wenn du prof. eibe alle alle 150 sinnohpokemon zeigst die du gesehen hast und es ist auf route 214 recht bei den bäumen ist ein neuer weg wenn du da hin gesht steht der name frühlingspfad da und dann einfach weiter ghen und du kommst zur höhle mit giratina... das rätsel du musst 3 säulen in der höhle finden
kann mir jemand sagen wo ich burmadame sehe??ich musss sie umbedingt sehen
nöö!! erst kommt relaxo, dann eine lücke^^ und dann riolu
nee!!ich weiß ned wie des geht!!du hast es zwar erklärt aber ich versteh des ned!!
nee!!ich weiß ned wie des geht!!du hast es zwar erklärt aber ich versteh des ned!!
wenn dir icognito fehlt rechts von trostu (die stadt mit der pokemon-pension) in den trostu-ruinen
wie man alle pokemon sehen kann findet ihr hier: http://www.pokemon-inside.net/artikel/499
wie man alle pokemon sehen kann findet ihr hier: http://www.pokemon-inside.net/artikel/499
ich hoffe es gibt auch jemanden der mir helfen kann:
wie bekommt man das item mit dem sich elektek entwickelt? überall steht es wird von elekid getragen. ich hab perl und hab (mit feuerrot im GBA-slot) auf route 205 und beim windkraftwerk 20-30 elekids gefangen und 10 mit raub besiegt aber NIE ein item bekommen! was mache ich falsch? magby hat gleich beim 1. versuch ein item getragen.
kann mir vielleicht jemand das item von elekid tauchen oder sagen wie man es auf perl bekommt?
wie bekommt man das item mit dem sich elektek entwickelt? überall steht es wird von elekid getragen. ich hab perl und hab (mit feuerrot im GBA-slot) auf route 205 und beim windkraftwerk 20-30 elekids gefangen und 10 mit raub besiegt aber NIE ein item bekommen! was mache ich falsch? magby hat gleich beim 1. versuch ein item getragen.
kann mir vielleicht jemand das item von elekid tauchen oder sagen wie man es auf perl bekommt?
kann dir dieses itm geben musst nur gerade on sein
und fc+name hinterlassen damit ich dir meinen geben kann
und fc+name hinterlassen damit ich dir meinen geben kann
mein freundescode: 326523817671
muss mann sich gegenseitig registrieren oder genügt es wenn einer den anderen fc registriert?
ich kann dir einen meisterball dafür geben weil ich auf dem gba unendlich machen kann und die auf den ds tauschen kann
muss mann sich gegenseitig registrieren oder genügt es wenn einer den anderen fc registriert?
ich kann dir einen meisterball dafür geben weil ich auf dem gba unendlich machen kann und die auf den ds tauschen kann
mein fc is 4510-7815-2616
name Ace
bin ebend 1/2std off kann dir es dann geben wenn du warten kannst
233577756
mein fc is 4510-7815-2616
name Ace
bin ebend 1/2std off kann dir es dann geben wenn du warten kannst
dann geh ich in 20min nochmal rein gib das item einfach irgendeinem pokemon das du nicht brauchst(ausser elektek, sonst ist es ja erst wieder weg und ich will es ja meinem elektek geben)
aber woher hast du das item gibt das nur auf diamant? ich hab perl
aber woher hast du das item gibt das nur auf diamant? ich hab perl
so, ich will mir jetzt vesprit schnappen, doch wenn ich zur der stelle gehe, wo es auf dem Poketch- zubehör landkarte angezeigt wird, verschwindet es gleich wieder.
kennt ihr ein paar tricks, mit denen ich es mir leichter fangen kann?
danke schon mal im voraus!
kennt ihr ein paar tricks, mit denen ich es mir leichter fangen kann?
danke schon mal im voraus!
he ich bin in der höhle wo es giratina gibt!!bin bei einer säule aber da steht bloß 1
1
dort!!!was muss ich da machen??
1
dort!!!was muss ich da machen??
ich hab keine ahnung, ich bin einfach überall lang gegangen, ich denke 1 1 heißt 1 säule 1.raum oder so.
geh off ne cya
geh off ne cya
éy ! es hat doch wohl mal einer ein ditto !!! , oder wie?! und ein arkani und magnayan wollte ich auch haben ... :´(
@Cybermaster:
wenn du von einer route/stadt zur nächsten route/stadt gehst, geht vesprit auch zu einer nachbarroute, aber überspringt städte. wenn du fliegst, fliegt es auch weg. du musst also wenn vesprit in der nähe ist schauen, wo es hingehen könnte, wenn du dich bewegst. da es selten oder nie dort wo es ist bleibt, wenn du dich auf der karte bewegst hat es keinen sinn, direkt auf es zuzugehen
wenn du von einer route/stadt zur nächsten route/stadt gehst, geht vesprit auch zu einer nachbarroute, aber überspringt städte. wenn du fliegst, fliegt es auch weg. du musst also wenn vesprit in der nähe ist schauen, wo es hingehen könnte, wenn du dich bewegst. da es selten oder nie dort wo es ist bleibt, wenn du dich auf der karte bewegst hat es keinen sinn, direkt auf es zuzugehen
aber woher hast du stromisierer gekriegt wenn du keine elekids gefangen hast?
@Baerchen92: ich vielleicht, was brauchst du denn?
@Baerchen92: ich vielleicht, was brauchst du denn?
ich hab kein elekid mehr sondern nur noch die letzte entwicklung und dann hab ich eine auch mal über wifi bekommen -.-
@ Black Yoshi ..
aaaalso .. ich bis quasi ein neueinsteiger .. als habe nicht viele starke pokemon .. habe erst 3 orden .. und ich wollte ein ditto haben !
und wer so super nett ist: meine lieblingspokemon sind (unteranderem^^) Magnayen und Arkani ..
wäre echt super :-)
aaaalso .. ich bis quasi ein neueinsteiger .. als habe nicht viele starke pokemon .. habe erst 3 orden .. und ich wollte ein ditto haben !
und wer so super nett ist: meine lieblingspokemon sind (unteranderem^^) Magnayen und Arkani ..
wäre echt super :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.