hi leute, ich würd gerne mal wissen, welches opening ihr am besten findet!
mir persönlich gefällt das 9te und das 4te am besten
für die leute die nciht alle kennen, geht auf www.youtube.com und gebt dort ein: "Naruto Opening 1" (und dann halt immer ne andere nummer)
mir persönlich gefällt das 9te und das 4te am besten
für die leute die nciht alle kennen, geht auf www.youtube.com und gebt dort ein: "Naruto Opening 1" (und dann halt immer ne andere nummer)
Ich finde fast alle cool, ok ich finde alle cool. Am meisten gefällt mir das Shippuuden Opening und dann noch das 2. 3. 4. 5. 6. 8. 9. Opening. Aber die andern find ich auch richtig toll.
seit bei Youtube regestriert?
wenn ja sagt mir mal bitte eure namen
wenn ja sagt mir mal bitte eure namen
damit ich mal sehen kann wie ihr eure Seite gestalltet habt und um vielleicht eure Videos anzugucken
www.youtube.com/TheDrifta|TheDrifta
ja das bin ich auch wenn ich in den USA lebe;)
ja das bin ich auch wenn ich in den USA lebe;)
Das 2te und das 9te sind am besten. Aber das 119te is auch sehr gut, ach ich kann mich einfach nicht entscheiden die sind alle so scheiße.
Bitte nich böse sein bewahrt euer tschie/karma (oder so).
Bitte nich böse sein bewahrt euer tschie/karma (oder so).
das 119te? weil es ja auch über 100 openings gibt -.-
mir gefallen übrigens die shippuuden openings auch ganz gut... die hab ich ausversehen vergessen^^
mir gefallen übrigens die shippuuden openings auch ganz gut... die hab ich ausversehen vergessen^^
das 119te? weil es ja auch über 100 openings gibt -.-
der hat doch nur sch**** gelabert
der hat doch nur sch**** gelabert
opening 4 un 8 ^^
4 ist am coolsten ^^ We are fighting Dreamers...Takami wo me sashite...
4 ist am coolsten ^^ We are fighting Dreamers...Takami wo me sashite...
ihr habt bestimmt gemerkt, dass die rtl 2 openings nun auch die japanischen sind, aber sogar die sind nicht genau die gleichen wie man sie bei youtube sieht...z.B. fighting dreamers ist hier bei 0:55zu sehen dass jiraya bei dem bild von tsunade stehen bleibt und shizune links daneben, aber bei dem rtl 2 opening ist an der stelle nicht tsunade und shizune an der wand...außerdem gibt es glaub ich noch einige kleinigkeiten die nicht genau übernommen werden..also sogar die openings werden ,wenn sie japanisch sind, bei pokito verändert.
Aus den Op's wurden einfach ebenfalls sämtliche Kampfszenen entfernt, deswegen ist das OP auch anders.
Tja, von Rtl 2/Pokito war doch nichts anderes zu erwarten x)
Tja, von Rtl 2/Pokito war doch nichts anderes zu erwarten x)
Ich find alle op's gut bis auf die letzten 3 ^^
aber gut das jetzt auf pokito auch die japanesen op's kommn ^^
aber gut das jetzt auf pokito auch die japanesen op's kommn ^^
Bei RTL 2 werden schon die japanischen genommen nur gibt es in japan meistens 2 Versionen eines Openings die andere Version kommt halt später RTL 2 war zu faul um noch die andere Version zu bearbeiten. Durch diese Faulheit sieht man manchmal sogar Blut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.