Ich weiß es gab schon viele threads deswegen aber wie können denn teens schwanger werdn?
gar net aber also mach dies *räusper* gib AgeSimsCheat on ein( mit groß - und klein schreibung wie hier). und geh dann ganz nomal auf deinen teeny sim auf set age. mach ihn erwachsen(adult) und lass ihn scwanger werden (cheat,richtig-egal) wenn er das baby hat lass ihn wieder zum teeny werden (auch mit set age). jetzt hat er ein baby und ist ein teenager
würd auch mit nem cheat gehn, aber wenn ihr die suchfnktion nicht findet ..
Downloade dir den inTeenimater ;
dann kann dein Teeni ein Baby mit ihren Teenifreund / Teenifreundin machen.
Auch heiraten und verloben funktioniert ;)
Hab den inTeenimater auch gedownloadet :D
Top - keine Beschwerden ;)
dann kann dein Teeni ein Baby mit ihren Teenifreund / Teenifreundin machen.
Auch heiraten und verloben funktioniert ;)
Hab den inTeenimater auch gedownloadet :D
Top - keine Beschwerden ;)
@ Lee2: was bis du denn für eine? das isn cheat was lusi gesgat hat tz tz tz xD
den wollte ich mir mal runterladen, ging aber nicht =(...weil mein dad hat mir son n scheiß programm auf n pc gemacht, des heißt parentsfriend...da kann man "so" zeugs ned runterladen...wenn ich z.B. in google teen eingeb, dann geht firefox aus em internet raus...
weiß jemand vllt ne seite, wo ich den dann trotzdem runterladen kann? oder kann mir den jemand vllt über icq schicken?
weiß jemand vllt ne seite, wo ich den dann trotzdem runterladen kann? oder kann mir den jemand vllt über icq schicken?
@ Snu:
Ich frag ma meine Freundin wo noch ma die Seite war ;) Dann saggi dir heute Abend oder morgen wo :D
Ich frag ma meine Freundin wo noch ma die Seite war ;) Dann saggi dir heute Abend oder morgen wo :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.