das ist ein reiner burmy thread.hier gehören alle gerüchte,fakten und fragen rein.
ich fang ma an:
wenn ich burmy entwickle,und es zur burmadame wird,statt moterpel,hat burmadame auch noch die fähigkeit sich anzupassen oder bleibt es in der form,die burmy zuletzt hatte?
ps:ich bin ein burmy-fan.
gruß,milotik
ich fang ma an:
wenn ich burmy entwickle,und es zur burmadame wird,statt moterpel,hat burmadame auch noch die fähigkeit sich anzupassen oder bleibt es in der form,die burmy zuletzt hatte?
ps:ich bin ein burmy-fan.
gruß,milotik
burmy kriegst du in so bäumen wo du honig dranschmieren kannst.
Was ist das besondere an Burmy? Bei mir ist des einfach so ein grünes Vieh....
Burmy kann sich zu Burmadame(weiblich)oder Moterpel(männlich)entwickeln.
Je nach Tageszeit ändert sich das Aussehen von Burmy.
Davon müsste es auch abhängen ob Burmadame ein Käfer-Stahl,Käfer-Pflanze oder ein Käfer-Boden Pokemon wird.
Je nach Tageszeit ändert sich das Aussehen von Burmy.
Davon müsste es auch abhängen ob Burmadame ein Käfer-Stahl,Käfer-Pflanze oder ein Käfer-Boden Pokemon wird.
Hab ich auch schon gesehen,ist aber glaube ich normal.
Musst dir dein Burmy mal ganz spät in der Nacht mitnehmen und ansehen,dann müsste es pink sein.
Hab gestern beim GTS aber ein Schmerbe mit gelbem statt blauem Bauch gesehen.^^
Musst dir dein Burmy mal ganz spät in der Nacht mitnehmen und ansehen,dann müsste es pink sein.
Hab gestern beim GTS aber ein Schmerbe mit gelbem statt blauem Bauch gesehen.^^
ich hab ein shiny bidiza, mit hellerem Bauch, will es auch gerne tauschen
Gibt es irgendeinen Trainer der Monterpel einsetzt? Wenn ich es gesehen habe bekomme ich den Nationaldex.
Burmys Aussehen ändert sich nicht nach Tageszeit-.-
Wenn ihr Burmy im Gras einsetzt bleibt es grün, in Gebäuden zB bei Jubelstadt TV wird es rosa und in Höhlen wird es so bräunlich....
Wenn ihr Burmy im Gras einsetzt bleibt es grün, in Gebäuden zB bei Jubelstadt TV wird es rosa und in Höhlen wird es so bräunlich....
wenn ich honig an bäume schmiere kommen immer andere pokemon, kommt Burmy immer an einem bestimmten baum oder hatt es vllt irgendeinn tainer???????
Ich hab eins... im Spiel hat es glaub ich die Schönheit unter Schleiede. Die hat dann später ein Burmadame
PS: Burmy sollt eigentlich an jedem Baum erscheinen können. Musst nur lang genug Honig streichen. Bei wares 5 Tage des Streichens, wobei ich pro Tag 2mal 5 Bäume abgeklappert hab...
PS: Burmy sollt eigentlich an jedem Baum erscheinen können. Musst nur lang genug Honig streichen. Bei wares 5 Tage des Streichens, wobei ich pro Tag 2mal 5 Bäume abgeklappert hab...
kennt ihr irgendeinen trainer der burmandede hat?bin am pokedex arbeiten
Hab es schon fast durch und hab auch immer noch keins gesehen . Aber vieleciht auf der Insel nach Liga u. Nat. Dex .. tja bleibt im Dunklen .. Außer wenn es jemand besser weiß , was ich begrüßen würde , denn ich such es auch , naja man kann ja auch nen Burmy entwickeln...<XD
das heißt, wenn ich ein weibliches burmy in nem gebäude auf level 20 trainiere, wird es zu dem stahl-burmadame? und vorallem: bleibt es so? es lernt ja andere attacken?!?
okay - jetzt weiß ich wies geht!
man trainiert sein burmy auf level 19 (wo man will)
dann geht man in die umgebung, nach der burmy die form ändert (höhlen für käfer/gestein, gebäude für käfer/stahl (ich geh immer in die alte villa, weil da wilde pokemon kommen) und irgendwo anders in wiesen für käfer/pflanze)
dann muss man einen kampf machen! dabei ist es egal, ob burmy kämpft oder nicht! es muss den kampf nur überleben ^^!
dann trainiert man es da auf level 20 und es entwickelt sich zur form, die es dann hatte!
und das beste: die form bleibt - egal, wo man damit kämpft (habs selbst ausprobiert)!
man trainiert sein burmy auf level 19 (wo man will)
dann geht man in die umgebung, nach der burmy die form ändert (höhlen für käfer/gestein, gebäude für käfer/stahl (ich geh immer in die alte villa, weil da wilde pokemon kommen) und irgendwo anders in wiesen für käfer/pflanze)
dann muss man einen kampf machen! dabei ist es egal, ob burmy kämpft oder nicht! es muss den kampf nur überleben ^^!
dann trainiert man es da auf level 20 und es entwickelt sich zur form, die es dann hatte!
und das beste: die form bleibt - egal, wo man damit kämpft (habs selbst ausprobiert)!
Helf mir mal jemand?? Was muss ich machen das mal ein Burmy im Baum kommt hat jemand Tipss oda so??
Weil da kommt immer Wadriebi oder Waumpel -.-
Weil da kommt immer Wadriebi oder Waumpel -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.