ich hab den nationalen pokedex top 4 besiegt und könnt ihr mir sagen wo ich magnetilo fangen kann hab noch die feuerrot und die smaragd
sagt bitte die route oder den berg wos ist bitte keine englischen namen nur den deutschen
sagt bitte die route oder den berg wos ist bitte keine englischen namen nur den deutschen
Du kannst magnetilo vor der Feuriohütte fangen wenn Lucia/Lucius kleine schwester sagt das dort ein Magnetilo schwarm sien soll.
ah danke elekid kann man doch mit der feuerrot im 2 ds slot neben dem winkraftwerk fangen oder auf route 205 was stimmt von den beiden möglichkeiten???
ich habe es verzweifelt auf route 205 gesucht und es kam nicht. Danach bin ich zu Windkraftwerk gegangen siehe da Elekid^^ also ich empfehele Windkraftwerk
wieder thx
kannst du mir noch sagen was des beste flug pokemon ist keine legendären
kannst du mir noch sagen was des beste flug pokemon ist keine legendären
Das kann ich dir jetzt nicht so genau sagen wenn du mir sagen würdest auf was für werte du acht legst könnte ich vielleicht eher helfen
spezial angriff und int
soll ich deiner meinung nach elekid tränieren oder en flug pokemon ich sag dir mal mein team
Lucario 60
Impoleon 60
Roserade 58
Simsala 58
Kryppuk 47 tränier ich grad
soll ich deiner meinung nach elekid tränieren oder en flug pokemon ich sag dir mal mein team
Lucario 60
Impoleon 60
Roserade 58
Simsala 58
Kryppuk 47 tränier ich grad
da kann ich dir nur schwer weiter helfen ist deien entscheidung ich du wirts wphl nicht von einem legendären Flug Pokemon absehen können wenn du auf SP.Atk und Init aus bist
vlt tränier ich dann mein lugia oder mew oder deoxys
zum glück kann ich mein deoxys hier in en spezial atk deoxys umwandeln find des speed net so toll.
zum glück kann ich mein deoxys hier in en spezial atk deoxys umwandeln find des speed net so toll.
und wenn du dich mit EVs auskennst gib deinem Deoxys 252 Evs auf Sp.Atk 252 auf Init und 6 auf Hp^^ müsstest die gegenr dann ziemlich feddig machen^^
jip mach ich dann
was für attacken soll ich meinem kryppuk beibringen
ich sag dir mal die momentanen attacken
tiefschlag
Hypnose
Traumfresser
Ränkeschmied
was für attacken soll ich meinem kryppuk beibringen
ich sag dir mal die momentanen attacken
tiefschlag
Hypnose
Traumfresser
Ränkeschmied
ich tu was ich kann^^ du könntest Tiefschlag noch gegen die Attacke die es auf lvl 49 lernt (80 stärke 100 genauigkeit) austauschen aber ich würde Tiefschalg bevorzigen, weil es IMMER trifft. Außerdem erhöhst du den Angriff ja mit Ränkeschmiede
jip ich schau mir die attacke mal an
ich träniers kurz 2 lvl hab ja en glücks ei^^
ich träniers kurz 2 lvl hab ja en glücks ei^^
Ich kann ja auch net immer alles wissen xD
Was kann Glüvks Ei und wo gibt es das?
Was kann Glüvks Ei und wo gibt es das?
des ist en sau seltens ei wo wilde chaneiras haben des erhöt die exp die du im kamp erhälst so ums doppelte
gibts elekids auch jetzt also abends
gibts elekids auch jetzt also abends
Ja du kannst elekid von morgens bis nocht fangen (Am betsen ist pokemradar geeignet ihn zu fidnen)
ok mach ich dann kurz
die tragen doch immer soen item wo dein elektek weiter entwickelt
zu wie viel prozent haben die des???
die tragen doch immer soen item wo dein elektek weiter entwickelt
zu wie viel prozent haben die des???
Ich habe auch Perl aber in Diamant traägt Magby das item für seine entwiklung 50% und in Perl nur 5%
kann ich elekid auch ohne feuerrot fangen? ich habe die edi nämlich nicht und elekid ist mein lieblingspokémon! außerdem hab ich auch kein wi-fi um es zu taschen! könnt ihr mir helfen? thx
man hab grad endlich ein soen fiech getroffen und jetzt hatte es kein item dann muss ch wohl noch 1 fangen
Nein anders gehtz es leider nicht außer du hast einen Kumpel, der die Feuerrote besitz ode rien e Edition mit eienm Elekid
ich bin bei diamant noch nicht so weit! wie kann ich die pokémon denn auf die diamant edi tauschen?
wenn du den national dex hast einbafch eine Gba version in den gba slot die pokemon im hauptmenü übertragen dann zum park der freunde und dort kannst du die fangen
spaddel was für pokemon hast du eigentlich schreib mal dein team auf
wann bekommt man den national dex? ich bin gerade dabei die liga zu schaffen! hoffe es ist nicht mehr so lang hin!
Chelterrar 62
Luxtra 62
Staraptor 57 (noch amtranieren)
Folipurba 51 (noch am tarnieren)
Panferno 40 (noch am tranieren)
Impolen 36 (noch am tranieren)
Luxtra 62
Staraptor 57 (noch amtranieren)
Folipurba 51 (noch am tarnieren)
Panferno 40 (noch am tranieren)
Impolen 36 (noch am tranieren)
@deoxys den Dex krigst du nach der liga wenn du 150 pokis gesehen hast
oh cool! ich bin beim 2ten der liga und viele pokemon hab ich eigentlich auch schon gesehen! thx nochmal^^
auf welchem lvl entwickelt sich elekid zu elektek und muss ich elektek das item zum tragen geben und dann tauschen oder ist des wie mit nem stein ders dann entwickelt
i hab au ma ne frage was glaubd iha ist des schwerst zu fangene legändere
also... wo findet man magby? und 2. wo beim Windkraftwerk? da bei der feuriohütte?
@Wiizocker: tauschst du mew, und deoxys???
@Wiizocker: tauschst du mew, und deoxys???
Magby kannst du mit Blattgrün im SLot am Kahlberg fangen (erstnach der liga erreichbar)
und elekid, bei der feuriohütte oder vorm kraftwerk?
(oben wurd geschriebne das elekid 50% das item trägt, wenn mans tauscht trägt der nix oder?)
(oben wurd geschriebne das elekid 50% das item trägt, wenn mans tauscht trägt der nix oder?)
wie bekommt man das item mit dem sich elektek entwickelt? ich hab perl und hab (mit feuerrot im GBA-slot) auf route 205 und beim windkraftwerk 20-30 elekids gefangen und 10 mit raub besiegt aber NIE ein item bekommen. was mache ich falsch? magby hat gleich beim 1. versuch ein item getragen.
kann mir vielleicht jemand das item von elekid tauchen oder sagen wie man es auf perl bekommt?
kann mir vielleicht jemand das item von elekid tauchen oder sagen wie man es auf perl bekommt?
Ich weiß es nicht,aber es könnte daran liegen das es nur 50% sind.Also keine 100%ige Chance
wenn die warscheinlichkeit, dass ein elekid das item trägt 50% ist, dann ist die warscheinlichkeit, dass bei 30 gefangenen elekids zumindest ein item dabei ist 99,9999999%. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass es 50% sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.