wann Nationaldex? (saphir) (Pokémon)

wann Nationaldex? (saphir) (Pokémon)

ich weiß.... ist vermutlich eine leichte frage, aber ich hänge da jetzt schon ewig drüber (bin auch nicht sehr geduldig°-°) und mir geht langsam die geduld aus. Ich meine, theoretisch könnte ich einige meiner Pokemon, die ich in blattgrün habe rübertauschen (aber likkabel tut's nich mehr). Ich weiß aber auch nich ob das was bringt. immerhin hab ich den nationaldex in blattgrün schon ewig und da hab ich erts viel weniger pokemon gefangen als in saphir. Ich mein das muss ja nichts miteinander zu tun haben aber was soll's?

Könnt ihr mir so schnell wie möglich weiterhelfen? Ich bin wirklich am ende meiner Geduld.....:(
Du musst in Blattgrün diese beide Seune (Rubin und Saphir) finden. Uns irgenjemanden auf einem Eiland bringen. Weiß nich mehr genau wie das war.

PS:Hoffe das war trotzdem hilfreich.
oh....ähm.... mir is grad aufgefallen, dass meine frage ein bisschen dämlich war....
deswegen hier noch mal genauer:

wie(bzw. wann) kriegt man in SAPHIR den Nationaldex (in Blattgrün hab ich ihn schon ewig....^^

@latios xxl: trotzdem danke!
du musst (meine ich)einfach ein pokemon aus einer anderen edition was es in deiner edition net gibt auf deine edition rüber tausche.
Das geht doch erst wenn man den nationaldex hat
will ich soweiso mal ausprobieren, schließlich haben wir (glaub ich) vier oder fünf verschiedene editionen, da werd ich wohl was finden.... aber was wenn das nich funktioniert?? °-°
ähm... sorry für den Doppelpost, aber es ist wirklich dringend und ich kann jeden noch so dämlichen (und wenigstens etwas hilfreichen) Vorschlag gebrauchen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.