Also ich wollte gerne mal eine sternschnuppe sehen aber ich weiss nicht wie spät ich da abends rumlaufen muss!!
Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Vorraus!!
Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Vorraus!!
das is ganz zufällig ich einmal eine so um 9 uhr oder 10 uhr gesehn.
hab aber dann vergessen auf "A" zu drücken!!
aber des is echt zufall.
hoffe das ich geholfen hab.
hab aber dann vergessen auf "A" zu drücken!!
aber des is echt zufall.
hoffe das ich geholfen hab.
Ja thx halle hast mir geholfen ich hatte nie so ein Glück.
Wisst ihr wieso immer mein neues Thema gelöscht wird namens Bewohner fotos??
Wisst ihr wieso immer mein neues Thema gelöscht wird namens Bewohner fotos??
Nein leider nicht. Aber noch eine Sache die mir aufgefallen ist: Meine Schwester läuft nachts immer doof herum. Aus Jux zog sie sich ein STERNENBILD-OUTFIT an und es kamen sehr viele Sternschnuppen.
Kaufs bei Tina und Sina oder bei Nook oder hack es dir oder wifi es dir...
des kann man bestelle!!! bei mir komme die sternschnuppen auch so voll oft, hab auch schon nen thron bekoomme, der is total viel wert!!! Also, du musst einfach nachts mit NICHTS in der hand rumlaufe
AM BESTEN IM MAI!!! da sind am meisten sternschnuppn (war zumindest bei mir so)sei immmer bereit und red NIE mit jemandem, höchstens du magst den TOTAL ARG... weil, wunn du mit jemandem redes, kannst du dir nichts wünschen!!!
AM BESTEN IM MAI!!! da sind am meisten sternschnuppn (war zumindest bei mir so)sei immmer bereit und red NIE mit jemandem, höchstens du magst den TOTAL ARG... weil, wunn du mit jemandem redes, kannst du dir nichts wünschen!!!
Vllt kommen bei mir nie welche weil icb fast immer was in der Hand habe
die kommen trotzdem, nur kannst du dann nicht beten oder dir was wünschen in dem du den A Knopf drückst. Denn nur dann bekommst du am nächsten Morgen per Post ein Geschenk.
die kommen trotzdem!!! du kannst dir dann nur nichts wünschen wenn du auf A drückst!!!
cool, happy-blacky und ich haben es gleichzeitig, oder auch nur FAST gelichzeitig abgeschickt!!! hehehe
Ich kriege bestimmt nie eine Sternschnuppe damit muss ich mich abfinden!!!:(
doch, bestimmt, tu notfalls einfach zeitreisen, also zurück in den mai, oder auch vor, musst de aber nich, warte einfach ab, dann bkommst de welche
okay oder nächsten Monat kriege ich wifi dann könnte mir doch einer so ein outfit brngen.Ausser ich bin schon im Mai und hatte schon eine.Aber trotzdem könnte ich so einen gebrauchen!!!
Mit ich hatte schon einen meine ich eine sternschnuppe aber trotzdem möchte ich das outfit haben!!
ich könnte dir eins geben... hab aber selbst kein wi-fi... und keinen Hypernook... *Heul*
Eine frage habe ich gibt es den wifi usb connector auch bei euronics bitte antwortet mir schnell
Guck bei Saturn oder Media Markt =)
Ich habs von Saturn,war das letzte xD Habs mir sofort geschnappt :P
Ich habs von Saturn,war das letzte xD Habs mir sofort geschnappt :P
okay thx vllt guck ich nächsten monat erst bei euronics und wenn der da net ist bei media amrkt
Oh mann ich hörte ein geräusch dachte das wär ein insekt guck im himmel eine sternschnuppe aber ich wusste ers lohnt sich nicht mehr dafür die angel einzupacken tja ich ahbe pech gehabt
geilo hab Sternenbildoutfit
und mit ner Faraomaske sieht man au viele Sternischnuppen
hab schon 5 gesehen aber
immer verpasst A zu drücken
und mit ner Faraomaske sieht man au viele Sternischnuppen
hab schon 5 gesehen aber
immer verpasst A zu drücken
was sind da eigentlich für möbel in dem brief drin? sind das jetzt bestimmte, die man nur SO bekommt, oder werden die zufällig gewählt un man kann die auch so im laden bekomm´???
Also das ist zufällig...mal könnte ein Thron dabei sein,mal aber auch eine Luxusmaschine,Gartenzwerg usw.! xD
Den Thron kannst du bei Nook kaufen (kommt eher selten als verkauf bei Nook),...achja und du kannst den nicht im katalog nachbestellen. Also überlegs dir gut,wenn du den thron doch noch für 200.000 * bei nook verkaufen willst. ich würds ersma behalten^^ [z/]
Und joa z.B. nen gartenzwerg kannste natürlich nachbestellen oder bei Nook kaufen ( sehr unselten^^)
Den Thron kannst du bei Nook kaufen (kommt eher selten als verkauf bei Nook),...achja und du kannst den nicht im katalog nachbestellen. Also überlegs dir gut,wenn du den thron doch noch für 200.000 * bei nook verkaufen willst. ich würds ersma behalten^^ [z/]
Und joa z.B. nen gartenzwerg kannste natürlich nachbestellen oder bei Nook kaufen ( sehr unselten^^)
Bei mir gabs noch nie ne Sternschnuppe oder ich hab net gescheit aufgepasst ^^
Hab mal ne Frage!
Wann kiregt man endlich Hyper Nook ich warte jetzt schon soo lange :(
Wann kiregt man endlich Hyper Nook ich warte jetzt schon soo lange :(
entweder sau viel geld audgeben, oder ein freund der aus einer anderen stadt kommt, muss bei dir einkaufe, aber des thema gibts schon 10000000000 mal, suchfunktion... -.-
ich hab mal leonardo ein sternbildoutfit gegeben und am nächsten tag sagte er sowas das er eine sternschnuppe gesehen hat :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.