Hallo!
Also wenn man bei WCJ auf ein Campus geht (da wo die Unis stehn und so [Nachbarschaft]).Dann steht ja immer wenn die jungen Erwachsenen fertig mit Studieren sind dass sie ausziehen müssen weil man dort keine Erwachsenen haben kann.Kann man denn auf einem Campus erwachsene haben (außer Professoren)???
Also wenn man bei WCJ auf ein Campus geht (da wo die Unis stehn und so [Nachbarschaft]).Dann steht ja immer wenn die jungen Erwachsenen fertig mit Studieren sind dass sie ausziehen müssen weil man dort keine Erwachsenen haben kann.Kann man denn auf einem Campus erwachsene haben (außer Professoren)???
Ich glaub, das geht nicht, weil, wenn ein Sim das College abbricht, steht ja immer da, bist du sicher ... blablabla ... wenn dein Sim einmal das College verlassen hat, kann er nicht mehr zurückkommen, weil er dann Erwachsener ist und dieses Colleg nimmt keine Erwachsenen auf. Naja, aber das "dieses" stört mich ein bisschen, weil das doch heißen müsste, dass diese zwar keine Erwachsenen aufnimmt, aber ein anderes es schon tun müsste, aber ich hab so eins noch nicht gefunden. ;)
du sagst doch selbst das da steht das die ausziehen müssen weil sie jetzt erwachsen sind. also kann man da auch keine erwachsenen spielen!
Ja ,aber ich denke weil man kann ja auch andere campusse (heißt das so? xD) erstellen kann das man vielleicht irgendwie erwachsene dann dort haben kann.
Einmal hatte ich eine Professorin die hat sich in ein verliebt und ist dann dort eingezogen.Die hab ich dann umziehen lassen und die wohnte auf'm Campus obwohl die Erwachsen war.(konnte aber ncht lernen oder so).Die hat dann auch ein Kind bekommen aber das is nicht älter geworden.Zaubertinte: [Also könn die da jetzt richtig wohnen?
Einmal hatte ich eine Professorin die hat sich in ein verliebt und ist dann dort eingezogen.Die hab ich dann umziehen lassen und die wohnte auf'm Campus obwohl die Erwachsen war.(konnte aber ncht lernen oder so).Die hat dann auch ein Kind bekommen aber das is nicht älter geworden.Zaubertinte: [Also könn die da jetzt richtig wohnen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.