Der Poker um Dede-bleibt er? (Fußball)

Der Poker um Dede-bleibt er? (Fußball)

Ich war ehrlich gesagt alles andere als begeistert als die roma plötzlich dede als chivu ersatz verpflichten wollte!Ich meine die ablösesumme sollte auf jeden fall bei min.10mio liegen!Das ist dede locker wert!
Ja das ist er wert doch zum Glück habe ich gehört das der Transfer zu den Roma schon geplatzt ist
Ich bin zwar FCB fan doch es wäre schade wenn er doch geht
Hängt davon ab was Dede will. Ich habe noch nicht von ihm gehört, dass er weg will. Wenn doch, dann wird es ganz schnell gehen. Borussia sagte bereits dass sie ihn bei 10 Millionen verkaufen würden, Rom bietet 8 und steht unter Druck. Wenn Dede wirklich nach Rom will, dann werden die Vereine sich ganz schnell einigen.
Dede bleibt, der BVB hat die Verhandlungen abgebrochen.
doch, dede hat gesagt der er sich den wechsel gut vorstellen könnte und das er nicht glaubt das ihm der BVB steine in den Weg legt nach der langen erfolgreichen zusammenarbeit!

er hat aber auch gesagt das es nicht schlimm wäre wen er in dortmund bleiben müsste!
aber nun bleibt er!!
Ich glaube spätestens nächste Saison ist Dede weg!
na,ja man ´hat da schon an ersatz gedacht den 21-jährigen brasilianer "wellington"
für den man wohl 8,5 mio zahlen müsste,also wenn dede wirklich geht was ich nicht glaube ,wird er wohl verpflichtet,da watzke jeden anderen spieler bis jetzt ausschließt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.