Harry gibt mir meinen Freundescode nicht! (* Animal Crossing)

Harry gibt mir meinen Freundescode nicht! (* Animal Crossing)

Hallo Leute.

Ich weiss, sinnlos einen Tread wegen so was aufzumachen aber ich kriege und finde keine Antworten. Also Ich habe den Access Point und WEP Schlüssel richtig eingegeben dann Testverbindung und NICHTS. Muss ich Online sein oder darf ich nicht Online sein. Bitte helft mir!

PS: Suchfunktion findet auch nichts. bei google auch nichts und auf nintendo wifi.com finde ich auch nichts.
was glaubst de wie es mir get??? ich hab das selbe problem, versuchs mit nem USB kconnector... villeicht klappts ja, aber versprechen kann ich nichts, weil ich es noch nich ausprobiert hab
Die meisten haben zuerst ein Problem dann holen die sich einen connecor und es geht schreibe die immer deshalb hole ich mir von anfang an einen connector in ein paar tagen oder so
Danke Leute. Wie viel kostet so einer denn???
Alle sagen 39.99€
naja ist unterschiedlich, ich hab ma rumgegcukt, läden und i-net, also es gibt den auch für 49,99 39,99 aber ich hab ihn aber auch schon für 29,99(oder war es 34,99? weis ich nicht mehr genau) gesehen
WAS?!?
Naja ist ja auch egal. Wenn ich wieder flüsig bin kaufe ich mir so was.
Wo war das?
der um 29,99 isn fke den hab ich auch gehabt er funkt nich er muss ORIGINAL sein
nicht fke
sondern fake
Und wie erkennt man das er orginal ist?
Ich glaube wenn er ein bisschen teurer ist aber ich weiss es nicht ich kriege ja meinen erst nächsten monat
danke Zwerg-J. Dann werde ich wohl noch sparen müssen...
des mit dem fake kann nich sein, wenn Nintendo drazf steht, is er orginal, villeicht war der ja nur kaputt
Ja aber sie hat bestimmt ihr Geld wiedergekriegt
also ich hab einen aber man kriegt ja nee cd dabei aber hab die verloren und dehalb wollt ich fragen ob man auch die install software downloaden kann???
ich glaube net!! aber weis net 100%
ich glaube net!!
Zaubertinte:[rot]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.