Ich habe gestern GTA:SA auf dem "schnellen" PC meines Alten installiert da mein NB dafür um welten zu lahm ist ;)
Naja hab noch etliche AddOns gedownloaded (Cars, Texturen, HotCoffee...) alles was ich früher als ich es noch gespielt habe auch hatte. Nur jetzt wollte ich es zum ersten mal nach der Installation starten und das Spiel lief auf einmal in mindestens doppelter Geschwindigkeit!
Hab geguckt aber in den Optionsmenüs gibt es keine Einstellung bzgl. der Spielgeschwindigkeit? Könnt ihr mir bitte helfen? Welche Datei ist für die Spielgeschwindigkeit verantwortlich?
Naja hab noch etliche AddOns gedownloaded (Cars, Texturen, HotCoffee...) alles was ich früher als ich es noch gespielt habe auch hatte. Nur jetzt wollte ich es zum ersten mal nach der Installation starten und das Spiel lief auf einmal in mindestens doppelter Geschwindigkeit!
Hab geguckt aber in den Optionsmenüs gibt es keine Einstellung bzgl. der Spielgeschwindigkeit? Könnt ihr mir bitte helfen? Welche Datei ist für die Spielgeschwindigkeit verantwortlich?
Hat sich erledigt! Lag am DualCore. Hab zuerst über Taskmanager Zugehörigkeit für gta_sa.exe auf nur eine CPU beschränkt, was einen kleinen Leistungszusammenbruch zur Folge hatte. Also AMD-Treiber runtergeladen, installiert und dann ging es auch schon!
war bei mir auch mal, da hat die grafik gespinnt, mir is ne fliege auf die grafikarte geflogen dann rumgelaufen, dann gabs probs aufeinmal gabs ein ratsch, die grafik ging wieder, und die fliege im lüfter
ja ich musst mit so ner fussel in alle ecke der karte rumfummel >_<
Pass bloß auf, dass du dort keine Kratzer reinmachst! Sonst ist das Geheule hinterher wieder groß!
Das mit der fleige ist ja echt geil. Aber der Lüfter war sah voll nicht mehr so schön aus ne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.