Sephiroth in KH 2 (* Kingdom Hearts)

Sephiroth in KH 2 (* Kingdom Hearts)

Hi,
habe KH 2 schon einemal durchgespielt den Hauptstrang und wollte jetzt fragen ob es irgendjemanden gibt der mir nen Tipp geben kann wie man am besten gegen Sephiroth ( Dunkle Seite Clouds ) ankommt, da ich andauernd gegen ihn verliere :-(

Und außerdem wollte ich gerne wissen was man erhält wenn man gegen ihn gewonnen hat und ob es sich lohnt gegen ihn zu kämpfen

Danke im Voraus Bullet
also du kriegst ein schlüssel schwert wende ihn besiegst kp wie das heist schon lange Kh2 nich mehr gezogt XD
AHHHH
Danke ich glaub ich muss mich nochmal dransetzetn und diesen verdammten Sephiroth schlagen
kuck doch auf youtube was sephiroth so im kampf macht dann weiste auch was du im kampf machen musst
Naja ich glaub das weiss er schon wenn er ja gegen in kämpft^^

Was ich mich frage ist, warum bekommt man ein extra Schlüsselschwert wenn man ihn besiegt? Er ist doch der stärkste Gegner im Spiel, das macht doch keinen SInn.
naja du kiegst das schlüssel schwer Fenrir mit ang 7 und mag 1 und -1 Combo wen du Sephiroth besiegst
also ich will ihn nur besiegen (das geht am besten mit ultima) damit ich weiß, was mit cloud wird, mit tiffa... Das ist bei mir der einzige Grund
Nyjaaa ich pack den doofen Sepl einfach nich!!! T.T
Please Help!!!! >.< Habt ihr vll irgendwelche Tipps?
und bekommmst noch +1 driveleiste^^
ich hab schon gesehen wie ein parr meiner freunde gegen sephiroth mit lvl 50 bis 60 gekämpft haben xD
dafür musst du mindestens lvl 70 bis 80 sein lol
toll ich habe auch sephiroth mall mit lvl 55 besiegt is doch garnich so schwer XD
is mega schwer^^ ich bin bald level 80... erst dann versuch's ich wieder
gib in youtube: sephiroth owned 50
und da sollte einer der besten ergebnisse kommen
man ich hab es so gemacht also action replay rein unendlich ultra form an machen und dan sephirotz in den arsch treten ^^
toll cheaten kann jeder aber spielen kann nich jeder es is immer eine frage des mensches ob er will oder nich die zukunft liegt alleine in deinen Händen so nutze die mach des schicksals um deine zu verändern.
evilgod:
woow hast du nen cheat reingemacht,dass es bei deinem kingdom hearts super leicht gibt??man der is schwer also sag hier nich is doch garnich so schwer!!!
Was findet ihr an dem so schwer?
Ich habe zwar auch ein paar versuche gebraucht,aber nach und nach wurde der immer leichter
aller anfang is schwer aber in KH2 is er doch garnich schwer in KH1 war der sau schwer also immer üben oder bei youtube erst mal kucken wie andere ihn plat machen XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.