So, ich habe Probleme damit, Vesprit zu fangen.
Ich finde es zwar oft im hohen Grass, aber bevor ich eine Attacke anwenden kann, flüchtet es.
Wie kann ich es fangen?
Ich bitte um Hilfe!
Ich finde es zwar oft im hohen Grass, aber bevor ich eine Attacke anwenden kann, flüchtet es.
Wie kann ich es fangen?
Ich bitte um Hilfe!
Bei Latias und Latios hatte ich das Problem auch.
Da hab ich ein Woingenau benutzt (mit Wegsperre)
damit es nicht flüchten kann.
Ich weiß allerdings kein neues das, das kann.
Ob du den Meisterball dafür nimmst bleibt dir überlassen.
Da hab ich ein Woingenau benutzt (mit Wegsperre)
damit es nicht flüchten kann.
Ich weiß allerdings kein neues das, das kann.
Ob du den Meisterball dafür nimmst bleibt dir überlassen.
Ich habe schon ein Pokemon, das die Flucht des Gegners verhindern könnte, aber ich komme ja gar nicht dazu, die Attacke einzusetzen, da das Ding gleich flieht...
Meisterball habe ich schon verschwendet :(
Meisterball habe ich schon verschwendet :(
Ich meine eins das die Spzialfähigkeit hat zu verhintern das es flieht. Das heißt das du gar keine Attacke brauchst. Jedes Pokemon hat ne Spezialfähigkeit.
tauscht euch doch einfach ein starkes knacklion rüber mit der fahidkeit auswegslos.
im gegensatz zu woingenau kann es angreifen;)
im gegensatz zu woingenau kann es angreifen;)
Damit dein Pokémon zuerst angreifen darf, muss es ja ne höhere Initiative als der Gegner haben. Also würde ich das Pokémon ca. 5-10 Lv höher als Vesprit trainieren.
Ich hab Vesprit mit Iksbat (Lv.59) und Horrorblick gefangen.
Ich hab Vesprit mit Iksbat (Lv.59) und Horrorblick gefangen.
Aha!
Kann mir jemand ein Pokemon nennen, dass in D/P diese Fähigkeit hat?
Gut, dann Versuch ich es mal so...
Kann mir jemand ein Pokemon nennen, dass in D/P diese Fähigkeit hat?
Gut, dann Versuch ich es mal so...
Die Vorraussetzung ein Pokemon von einer ältren
Edi rüberzutauschen ist den Nationaldex zu haben.
Und vielleicht hat Vesprit den Nationaldex noch nicht ,oder?
Edi rüberzutauschen ist den Nationaldex zu haben.
Und vielleicht hat Vesprit den Nationaldex noch nicht ,oder?
Theoretisch braucht man Vesprit nich, um den National Dex zu bekommen (du hast es ja schon gesehen, sonst würde die 13. Funktion des Pokétch auch nich gehen)
Also kann man Vesprit auch dann fangen, wenn man den National Dex hat und sich Woingenau o.ä. rübergetauscht hat.
Also kann man Vesprit auch dann fangen, wenn man den National Dex hat und sich Woingenau o.ä. rübergetauscht hat.
In D/P kann kein Pokemon Ausweglos oder Wegsperre. Allerdings kann Iksbat(wie Suicunechamp schon gheschrieben hat) Horrorblick lernen. Außerdem ist Iksabt schnell genug. Machs am besten so^^
EDIT: Zu lahm^^ Naja ich bleib trotzdem dabei. Nimm Iksbat. Knacklion is ja Boden und somit leichte Beute und Woingenau kann ned angreifen.
EDIT: Zu lahm^^ Naja ich bleib trotzdem dabei. Nimm Iksbat. Knacklion is ja Boden und somit leichte Beute und Woingenau kann ned angreifen.
@Suicunechamp
Ich ging nicht von Vesprit aus. Klar hat man schon ein
Bild davon. Aber vielleicht hat er/sie ja noch nich alle gesehen.
Ich ging nicht von Vesprit aus. Klar hat man schon ein
Bild davon. Aber vielleicht hat er/sie ja noch nich alle gesehen.
Ich hab da noch eine kleine Frage:
Wo ist die Person, die mir sagt, wie gerne mich mein Pokemon hat?
Und: Wie kann ich besonders schnell dafür sorgen, dass es mich gerne hat? :D
Wo ist die Person, die mir sagt, wie gerne mich mein Pokemon hat?
Und: Wie kann ich besonders schnell dafür sorgen, dass es mich gerne hat? :D
In Herzhofen is im Pokémon-Fanclub eine Frau, die dir sagt wie sehr dein Pokémon dich mag;)
giretina der ist sau schwer zu fangen(hab 38 baelle oder so gebraucht) und wenn du ne attacke hast die das pokemon das fluechtet(vesprit und cresselia)auf rote kp bringt kannse nen golbat fangen und horrorblick benutzen dann kanns ersma nicht fliehen und braucht 4schlaege ungefaehr um golbat zu schrotten ich hab cresselia so gefangen beim 2ten ball
mfg,nicki
mfg,nicki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.