Wird sich blöd anhören aber ich suche einen Hacker der mir Vor mein Rathaus steine hinmacht sodass ich niewieder hineinkomme!
Wer zu sowas in der lage ist meldet euch!
E-mail: mr.sell007@hotmail.de
Wer zu sowas in der lage ist meldet euch!
E-mail: mr.sell007@hotmail.de
jap, des hört sich wirklch icht sehr klug an, wie so willst du da niewieder rein??? da si dein konto!!! un du bekommst dann keine goldkanne!!!
Weil ich nen Action Replay will und mein Vater will ihn mir nicht kaufen und da ich mit dem die steine wegmachen kann krieg ich denn dann auch! (hoffentlich)
Und warum zum Teufel kaufst du dir dieses Teil nicht einfach, anstatt deinen Vater zu verarschen? :)
spar verdammt nochmal dein taschengeld, was glaubst du wie egal es deinem vater ist wenn die steine da sin, der denk nur: tzzzz den pech!!!
spar dein taschengeld und kaufs dir oder lass es einfach, du hörst dich an als wärst du süchtig... wenn man des für nen ar ds oder sonst was macht mensch.... ich sag nur: lass es lieberun kauf dir von dem geld en neues spiel oder sonst was
spar dein taschengeld und kaufs dir oder lass es einfach, du hörst dich an als wärst du süchtig... wenn man des für nen ar ds oder sonst was macht mensch.... ich sag nur: lass es lieberun kauf dir von dem geld en neues spiel oder sonst was
ja, aber wnn es nich anaders geht??? ich muss mir meine ds spiele auch selber kaufen oder auf weihnachten geburtstag der sonst was warten!!! also, wenn er seinen vater dazu bringen will, kann er doch hausarbeiten mache und dafür ged verlangen!! müll runder bringe: 50 cent...(is ja nich viel zu tun)
Zeitunegn wegbringen: 2€
Abwaschen: 5€ (spülmaschine aus und einräumn ist das gleiche)
so verdienst de in 2-4 tagen locker 30 euro, aber nur wenn deine mutter oder dein vater mitmacht!!! aber tu das mit den steinen NIE sonst hst de ein echtes problem!!! dann kannst de des vergesse wenn es deinem vter wirklich egal ist, dann musst de nochmal neu anfangen, willst de des etwa??? nein??? also!!
P.s.: soll nicht so gemein klingen, aber ich meine, du solltest wenigstens etwas für den ar ds tun, dein vater denk villeicht wirklich, dass du süchtig bist und kauft es dir dew´swegen nich, oder er findet es übertrieben es einfach so zu wollen, mach etwas dafür!!! So hab ich meinen ds überhaupt bekommen, ich hab dafür immerwieder nen monat lang abgewaschen und was geschah??? ich bekam ihn zum, geburrtstag, ich war total frooooooooooooooooh!! wenn du deinen ards dann hast, dann kannst de froh sein und mit geschwollener brust verkünden: es war MEINE arbei, der ich diesen gegenstand verdanke!!! aber verdammtnochmal TU was dafür!!!
Zeitunegn wegbringen: 2€
Abwaschen: 5€ (spülmaschine aus und einräumn ist das gleiche)
so verdienst de in 2-4 tagen locker 30 euro, aber nur wenn deine mutter oder dein vater mitmacht!!! aber tu das mit den steinen NIE sonst hst de ein echtes problem!!! dann kannst de des vergesse wenn es deinem vter wirklich egal ist, dann musst de nochmal neu anfangen, willst de des etwa??? nein??? also!!
P.s.: soll nicht so gemein klingen, aber ich meine, du solltest wenigstens etwas für den ar ds tun, dein vater denk villeicht wirklich, dass du süchtig bist und kauft es dir dew´swegen nich, oder er findet es übertrieben es einfach so zu wollen, mach etwas dafür!!! So hab ich meinen ds überhaupt bekommen, ich hab dafür immerwieder nen monat lang abgewaschen und was geschah??? ich bekam ihn zum, geburrtstag, ich war total frooooooooooooooooh!! wenn du deinen ards dann hast, dann kannst de froh sein und mit geschwollener brust verkünden: es war MEINE arbei, der ich diesen gegenstand verdanke!!! aber verdammtnochmal TU was dafür!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.