downloads klappen nicht (* Die Sims 2)

downloads klappen nicht (* Die Sims 2)

ehm ich habn problem wenn ich mir was runterlad zB nen sofa odah so in welchen ordner von sims muss ich das verschieben ?
Suchfunktion benutzen !!Oben rechts in der Ecke
Diesen Thread gibt es schon 2000 mal
also du gehts unterb eigene dateien und dann unter ea/sims2 da sind schon mehrere ordner da erstellst du dann einen ordner names downloads. dahin entpackst du deine downloads
@Amelie
thx für deinen sinvollen beitrag! duh verbesserst andre dein beitrag passt hier nicht zum thema also wenns dich nächstmal stört dann guck doch weg !

@LittleBee
oke thx ich werds gleich ausprobiern .. ehm is das egal in welchem format die teile sind odah muss das irgendwas bestimmtes sein ?
man muss die dateien entpacken und im spiel aktivieren
@lusi
ehm wie "entpackn" ? ich hab davon kene ahnung ...
mit nem programm, z.B. winzip oder so... amelie hat scon recht es gibt tausende theards zu diesem thema und irgendwann nervt das dann.. also benutzt mal die suchfunktion da gibts auch links wo du dir solche programme zum entpacken runterladen kannst usw.
@nobody1992
joah mal schaun.....
ehm aber so wie es euch nervt mit den theards nerven mich eure verbesserungen oda ihr mit eurem suchprogramm omg....

ehm aber wo is die suchfunktion überhaupt?
und wofür genau sind die programme? hab kene ahnug davon xD
also ich weiß net wie es bei dir ist aber bei mir wird das immer in einen download ordner gepackt dort geh ich auf öffnen und dann an der seite auf entpacken(steht dort anders weiß das wort gerade net,ist aber das gleiche) und dann schiebe ich die dateien in den download ordner von sims2 aktieviere es im spiel fertig. Und die suchfunktion ist unter detailsuche oben rechts
@lusi
oke thx das werd ichd ann mal probiern
Also: ihr drückt auf den ordner den ihr gedownloadet habt [geht nur bei denen wo hinten .zip drannsteht] dann steht da rchts bei ordneraufgeben alle Extrahieren. wenn due dann Extrahiert hast geh in den Extrahierten ordner und kopierst die dateien in Eigene Dateien/EAGames/Die sims 2/Downloads.
Ps. ignorir die motzer einfach
pass aber auf manchaml entsteht ein order in Eigene Dateien/EAGames/Die sims 2/Downloads. naja zb wnn du 10 sachen extrariest von einer zip oder rar datei zb Eigene Dateien/EAGames/Die sims 2/Downloads/sofa hatte ich mal muss dan alle datein aus order sofa in Eigene Dateien/EAGames/Die sims 2/Downloads. dann gehen sie also es darf kein ordner in Eigene Dateien/EAGames/Die sims 2/Downloads. sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.