Steam: CSS und HL2 installen nicht: falscher Pfad (* Half-Life & Counter-Strike)

Steam: CSS und HL2 installen nicht: falscher Pfad (* Half-Life & Counter-Strike)

Also,

ich hatte Steam mit allem drum und dran auf D:\. Dann hab ich die Partition aber gelöscht und wollte Steam nochmal neu installieren, aber da es die Partition nicht mehr gibt, steht da jetzt:
"Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk D:\"
Toll, ich wills ja eh auf E:\ installieren, Steam checkt mal wieder nix ... ):
Danke im Vorraus!
Hast wahrscheinlich Steam vor dem Löschen der Partition nicht deinstalliert, oder ? Dann wird sich wahrscheinlich noch ein Eintrag in der Registry befinden, der aussagt, dass sich Steam noch auf der alten Partition befinden würde daher der Fehler. Ich will dir nichts falsches erzählen, hab auch nicht so viel wissen über die Registry, wahrscheinlich müsste man dort den Valve Ordner Löschen.

Dieser Thread hier sollte dir helfen.
Hey,

danke nochmal für den Tip, aber ich habe bereits alle Einträge in der Registry entfernt, außerdem besitze ich TuneUp-Utilities, was ich auch schon ein paar mal durchlaufen ließ.
Ich glaube ich könnte Partition E einfach in D umbenennen, oder? Und werden dann alle Programme auf E unbrauchbar?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.