San Andreas Multiplayer (* GTA - San Andreas)

San Andreas Multiplayer (* GTA - San Andreas)

Hallo, wenn ich das Spiel SAMP starte, stehe ich so vor so einem hoolywood schild oder so ... vinewood oder wie das heißt... Aber egal ... Die Kamera ist voll komisch! Die geht garnicht dem Spieler hinterher. Die bleibt da stehen und ich bin auch ganz alleine in der stadt. und auch kein anderer Spieler ist bei mir und so ;(
Dann wirst du nicht mit dem jeweiligen Server verbunden.
nein du hast version 2.0 du brauchst 1.0 dann gehts wenn net blockiert deine firewall dei verbindung
Es ist aber auch der Fall, wenn man nicht mit dem jeweiligen Server verbunden wird.

EDIT: Ich habe 1.0, komme auch manchmal nicht auf einen Server und laufe auch vor dem Vinewood-"Schild" herum.

"Connection to Server XY failed"
Häh wie?
Oben links steht Connecting und so ne nummer
Und das kommt immer wieder!!!!
bitte in einem post und nehm mal n andren server, toenninga welche samp version hast du weshalb Connction to server XY failed?
neh da steht nur connition und ZAHLEN.ZAHLEN.ZAHLEN und so! Ich wechsle immer den server aber es geht nicht!
ich mein ja auch tönningah
Häh?? Wie?
Ich spiel's schon seit 'ner Weile nicht mehr, daher kann ich mich bei dem, was da steht, auch irren. Ich hab' das neueste SA-MP.

Es ist trotzdem so, dass sowas auch passiert, wenn man nicht mit dem Server verbunden wird bzw. ein Verbindungsfehler auftaucht oder was-weiß-ich.

EDIT: Man schreibt mich ohne H, King Bullshit.
Es geht!
Aber nurhalt noch eine Frage: Team Blau gehört zu einem Team, oder? Aber wie können zwei in ein auto einsteigen?
Mit der G-Taste kann man einsteigen und es sich auf einem der Beifahrersitze gemütlich machen. Wenn man dann während der Fahrt H drückt, macht man ein Drive-By (Vorraussetzung dafür ist ein SMG).
toenninga, las es einfach stecken, wenigstens v2 hat samp jetz laufen

Ps: mich schreibt man ohne shit und mit et
Du schreibst mich falsch, ich schreib' dich falsch.
Schluss, aus, Ende.
ok

THE END ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.