WoW 1 monat gratis,installieren (* WarCraft 1-3)

WoW 1 monat gratis,installieren (* WarCraft 1-3)

Also leute ich brauche unbedingt eure hilfe.
Ich habe gesehen das beim spiel steht das es eine monat gratis gibts aber als ich dann bei www.wow-europe.de einen account erstellen wollte musste ich einen game prepaid code eingeben und so anderes zeug aber wie kann ich jetzt diese 1 monat gratis nutzen ???

achja und soll ich bei account erstellen auf accout verwalten gehen oder bei account erstellung ??


und als ich wow installieren wollte kam das als ich cd 4 einlegen wollte:

X Die Datei "D:\Installer Tome 4.mpq" konnte nicht geöffnet werden, weil Fehler 102 aufgetreten ist. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (OpenArchive::Execute)


bitte ich brauche schnell hilfe
Wenn Du einen Account erstellst, musst du bereits eine Bezahlmethode auswählen, sonst kannst Du die Accounterstellung nicht abschliessen. Wenn Du mit Prepaidcard bezahlen möchtest, musst Dir erstmal eine kaufen und den Code dann dort eingeben. Nach der erfolgreichen Accounterstllung beginnt Dein Freimonat und erst dannach beginnen die 60 Tage von der Prepaidcard abzulaufen.

Wenn Du noch keinen Account besitzt, ist wohl die Accounterstellung die logische Variante.

Bei den Installationsproblem kannst Du es nur immer wieder neu versuchen und wenn es nach mehrmaligen Versuchen es sich immer noch nicht intsallieren lässt, solltest Du dich an den Support von Blizzard wenden, so wie in der Fehlermeldung auch beschrieben steht.
Aha danke das mit der prepaidcard habe ich mir schon gedacht :/



jo ich versuche es gerade neu zu installieren und gibt es nicht so eine seite wo man schauen kann was fehler 102 ist ???

danke für die antwort
http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11102&;sid=3

Der fünfte Beitrag sollte Auskunft geben.
naja neu installieren funkt ned hat kein sinn alles
Dann versuch das Spiel umzutauschen,wenn Du den Key noch nicht verwendet hast, sollte das kein Problem sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.