Spionage (Stammleser-Treff)

Spionage (Stammleser-Treff)

Kann es seien das MP alles sehen kann was wir hier machen und wo wir draufklicken? Und ich würde gerne mal wissen wie der Bildschirm von Rene,Katja,Joe u.s.w. aussieht wenn sie auf Mogelpower.de sind???

Kann mir das einer von Mogel-Power erklären?
1. Wir spionieren niemanden aus, wir sehen genauso wie Du, nur das, was jemand schreibt und nicht, worauf er gerade klickt oder wo er sich gerade befindet.
2. Wenn wir auf Mogel-Power sind, sieht unser Bildschirm genauso aus wie Deiner.

Doch, und ich bitte Dich das niemandem zu verraten, hat Sven ein Exploit geschrieben, dass uns den Zugriff auf Eure Webcams erlaubt. :)
Snake.B: Gibt's eigentlich auch mal einen Satz von dir der nicht gegen MP geht oder hasst du dich gegen MP verschworen? Arbeitest du etwa für spieletips.de? *gg*
cool ihr habt zugriff auf unsere Webcams dann macht doch ma nen foto oder nen Video von mir.
no remorse - das würden unsere monitore nicht aushalten! ;-)
seid ihr gemein!
Und ihr habt euch die Arbeit gemacht das für uns zu erstellen! *ggg*
Cool
Ha ha
René ich weis das ihr Spionieren könnt!
Warum?
Ihr seht das Forum nämlich anderster!
Ihr könnt unsere IP, Host und andere sachen sehen von uns!!!
Das Forum ist auch ganz anders aufgebaut!
Ihr könnt nämlich bevor ihr in einen Thread geht sehen wer da etwas reingeschrieben hat!
D.h.: Sie brauchen nicht erst in einen Thread zu gehen ums zu sehen wer was reingeschrieben hat! Weil sie das Administrator Forum haben! Um herauszufinden welche URL das Admin Forum hat dauert es etwas!
Das ist ein Geheimniss was ich vom lieben .... habe!
THX ....
P.S.: Glaubt nicht an das war René da veröffentlicht hat!
Alles nur ein Gag!
Nein echt, mach sachen.
Glaubt nicht was Killerbu sagt...:)
Jedes Forum und auch jedes Gästebuch bietet dem Betreiber Möglichkeiten, IP-Adresse und Hostrechner eines Schreibers einzusehen. Wir sind da nicht direkt eine Ausnahme.
Killerbu ist ein 12-jähriges Mädchen, welches in unserer Klasse nicht so beliebt ist. ;)
René ich will ja nicht an die sache mit mir und Sugar denken!
@blub ...:)
Ich bin 14!
Und blub is 3!
hmmmm wem soll ich glauben???
na immerhin ist blub ein einmalig-accountler, also glaub ich mal killerbu, immerhin bin ich auch 14:)
An Rene: Woher wusstest du dann das ich gestern erst süüüüüüüüüüüüüüüüssssssssss schreiben wollte wenn du es genau so siehst wie ich? Ich weiss doch auch nicht schon vorher wer was reinschreiben will bevor derjenige nicht auf "Veröffentlichen" geklickt hat!

An PP: 1.Hab ich nichts gegen MP und 2.Für wen ich arbeite ist egal...
Warum kann ich in eurem geheimen Forum nix machen?

Oder ist es nicht echt???
[mikro ein].Haha,was sag ich denn grade???

Sowas kann mit jedem Zeichenprogramm machen!!!
Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir Euch ein nicht abgesichertes Beispiel unseres Forums bereitstellen? :)

Das Zeichenprogramm, das html verwendet, möchte ich auch haben.
Das mit dem Zeichenprogramm meinte ich ganz anders aber egal!

Aber das mit dem Fax an Mutter oder das mit dem Mikro ist doch totaler quatsch,warum macht ihr das?
@Snake

"Blöde Frage, blöde Antwort!"

Sag ich nur
:-)
Ey so langsam wird mir das echt zu blöd! Bekomm ich jetzt eine Antwort?

Wenn ihr wüsstet...
Dann gib doch einfach Ruhe. :)
So,ich hab jetzt lange genug ein auf doof gemacht!
Es ist wirklich niedlich wir ihr versucht die Kinder und auch Erwachsene die das Forum besuchen zu verarschen!
Die geheime Seite wurde mal ganz schnell programmiert!
Nichts mit gesichert Katja,es geht einfach nicht weil es reiner Quatsch ist!
Meine Ip ändert sich bei jedem einwählen ins Internet und was habt ihr von einer blöden Nummer Aol wird euch meine Adresse bestimmt nicht geben! Ihr erzählt mir hier das blaue vom Himmel hinunter und meint ihr könnt mich verarschen!
Ich komm eher in euren Rechner rein als ihr herausbekommt wer ich bin!
Mogel-Power gebe ich vom Service und vom Forum her eine 2.
Vom labern her eine 3 bis 4 weil ihr ja auch nicht doof seit und auch schon vielen Leuten geholfen habt!
Aber ihr nimmt auch gerne Leute auf den Arm!
Das ist nicht grade gut,die Verkäuferin bei Plus kann sich ja auch nicht sowas erlauben! Hier ist es zwar etwas anders aber für euren Ruf ist es nicht sehr gut!
Ich weiss ganz genau wie ihr drauf seit,dafür beobachte ich euch schon lange genug!
Aber habt keine Angst ich mach schon nix! Es ist ja eure Sache! So ich Denke ihr werdet mich jetzt rauswerfen!? Aber egal,mein kleines Projekt ist jetzt sowieso zu Ende!!!

Ein großes Lob an alle Mogel-Power Mitarbeiter und an alle Besucher die immer hifsbereit sind!!!

PS:Danke für den ausfürlichen Test!

Euer Snake.B (Die Schlange)

.......
Wie man in den Wald hineinruft,
so schallt es zurück.
*prust*

Geil!
Mal böse, Snake:
Programmierer und sowas von kindisch - stinkig!
So habe ich mir immer die Macher von "Teletubby - das Spiel zur Serie" vorgestellt! ;-)
Keinerlei Rechtschreib- und Grammatikregeln beherrschen, aber einen auf dicke Unterlippe machen...
Sorry - aber auch dieses Hackergetue geht mir leicht auf den Senkel. Jeder, der weiss, wie er eine TCP-Port-Probe laufen lässt, meint, ein grosser Hacker zu sein! (...sorry, ich rede da leicht aus Erfahrung - ohne die wäre mein Job nur halb so langweilig und was die können........!)

Mal nicht so böse:
Remote ein Micro ansteuern, welches dann per Voice-over-IP daten überträgt: Kein Problem! (Java macht´s möglich - sollte auch jeder PROGRAMMIERER wissen!)
Remote eine Webcam ansteuern, um Bilder zu senden: ebenso kein Problem! (...ebenso Java!)
AOL über einen Anwalt bezüglich rechtswidriger Dinge benachrichtigen und Daten bekommen: Kein Akt! (...obwohl´s dafür auch Service-Provider-Seiten gibt - nur die URL muss man kennen!)
Ein Forum führen, in dem alles todernst abläuft und in dem sich noch Leute tummeln: Unmöglich!
Ein Forum ist ein Ort der Kommunikation - und zur Kommunikation gehört Spass nunmal! Wenn Du ein bitterernstes Forum suchst: viel Spass, aber die Suche könnte dauern!

Die lockere Umgangsweise hier zieht Leute an - und dazu noch die nützlichen Tipps - die Mischung ist´s!
Tut mir Leid ich bin bei AOL, AOL Mitarbeiter werden sie nie nach Persönlichen Daten oder ihrem Passwort fragen und Leitet so etwas an niemanden weiter. Tja Yomanda dumm gelaufen
Bei einer Strafanzeige würde das anders aussehen.
Sehe ich auch so ... würde übrigens jeder Anbieter darauf kannst du dich verlassen ! :)
Echt geil, wie viele Leute immernoch denken, im Internet anonym zu sein.

Snake ist echt niedlich. Der würde einen Witz nicht verstehen, wenn er auf ihm drauf liegt, he?
Badiera - es würde ausreichen, wenn Dich jemand wegen Beleidigung im Forum anzeigt - über MP kommt man an die IP, Datum und Zeit hat man auch - und Dein Provider MUSS die Daten rausgeben, wenn ein Anwalt sie anfordert. Das ist rechtlich festgelegt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.