Sonnewik (Pokémon)

Sonnewik (Pokémon)

wie komme ich nach sonnewik nachdem ich team galaktik im galaktik gebäude in schleiede besiegt habe und die drei pokemon freigelassen habe???
du musst von Erzelingen aus in den Kraterberg gehen
um nach sonnewik zu kommen musst du erstmal dialga/palkia fangen und wie man den faengt schreib ich jz:

um dialga/palkia fangen zu koennen muesst ihr in die stadt mit dem 5ten orden fliegen(herzhofen).kauft euch viele hyperbaelle(machs nich ist nich noetig die sind leicht zu fangen)geht nach links und betretet den berg.gehe nun richtung ausgang und laufe ab da nach oben und surfe bis nach ganz oben rechts dort kannst du kraxler einsetzen.dann ist da nen labyrinth aber das ist leicht zu schaffen.wenn du das labyrinth geloest hast muesstes du im schnee sein dort musst du nur den richtigen weg finden dann bisse wieder in ner hoehle und laeufst einfach zum ausgang dann bisse wieder im schnee und muss wieder den weg finden dann wieder ne hoehle und wenne am ausgang bis landest du bei den speersaeulen dort speichern! dann muesst ihr mit eurem rivalen mars und jupiter(oder satur ka mehr)nen billigkampf der leicht wird danach kaempft ihr gegen den boss und der ist etwas schwerer aber auch leicht zu schaffen mit starken pokes danach kommt nen cooles video wo dialga/palkia so disco farben verstreut und danach kannse es fangen.

mfg nick
danke hab alles jetz geschafft dank eurer hilfe wenna mal fragen habt kann ich euch vieleicht mal helfen!!!!
eine frage hab ich noch ich hab jetz ein riolu und es entwickelt sich hab ich gehört wenn es zufrieden is wie kann ich es schaffen das es zufrieden wird????
immer an erster Stelle kämpfen lassen, nie töten, tränke geben, viel rumlaufen, Carbon, Eisen, Kalcium etc. geben.
bringen beeren auch was????
Die die freundlicher machen bringen sicher was. Ansonsten sag ich noch: Massage, Sanftglocke zum Tragengeben, Lieblingsknurspe zum Fressen geben. Allerdings glaub ich dass das Vieh sich erst ab Lv 5 entwickeln kann. Lv3 und 4 wollts bei mir ned.... Na egal ich hab jetzt ein Lucario Lv5^^
meins is schon auf 21 wo kann man knurspe rüren weiss das jmd.????
wo sollt ich mit profiangel am besten auf schmerbe jagd gehen
@ diamantchamp
knurspe kannst du in herzhofen in der knursperei machen
@DiamantChamp ich hab dem ep teiler gegebn und bei mir hat sich das auf 13 entwickelt
Bin grad in einer dieser oben genannten höhlen, aber ein Rüpel versperrt mir den Weg, er sagt er hätte kein pokemon und geht nicht aus dem Weg. Was soll ich machen???
jo mein riolo hat sich entwickelt alerdings erst auf 22
Meins hat sich ers später entwickelt (25 oder so).
Mittlerweile ist mein Lucario LV.65.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.